Benutzerprofil

MTMinded

04.09.2014, 16:06 Uhr Thema: Statistik-Trick: Agentur für Arbeit schraubt Beschäftigtenzahlen nach oben ich bin beruhigt... ... endlich sieht man mal, das mit unseren steuergeldern auch was erreicht wird! es wurden leute bezahlt, die rausfinden sollten wie die statistiken am besten frisierbar sind. und diese leute waren [...] mehr

13.08.2014, 10:06 Uhr Thema: Neue Überwachungstechnik: Die Geschwindigkeit verrät das Ziel perfekt... ... liefert doch den rasern auch noch einen grund, zu schnell zu fahren... elastic pathing funktioniert nicht! beispiel mein wohnort - eine hauptstraße, erlaubt mit 50kmh und zu 66% die chance, nen [...] mehr

13.08.2014, 09:54 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision bitte keine revoulution ... free to play, pay to win, microtransaction und 99% der tablet/smartphone/browser spiele sind alles müll. das hat nix mit revolution zu tun, sondern mit schnellem geld, weil geringe [...] mehr

30.07.2014, 10:42 Uhr Thema: Spanische Pfleger in Deutschland: Wer zurück will, muss zahlen solche geschichten helfen... ... dafür zu sorgen, das immer weniger fachkräfte aus dem ausland nach deutschland kommen werden. 1. arbeit unterhalb ihrer qualifikation, 2. hohe vertragsstrafen, wenn man vor ablauf einer Frist den [...] mehr

29.07.2014, 15:54 Uhr Thema: Längere Laufzeit: US-Forscher entwickeln Superakkus mit Nanotechnik was machen Sie mit Ihren Akkus? Also ich lecke nicht an meinem Handy - Akkun und kuschle auch nicht mit ihm. Das Problem bei Asbest war, dass man durch Wandbohrungen etc. kleinste Teilchen in [...] mehr

25.07.2014, 14:33 Uhr Thema: Überwachung der Deutschen: Bundesregierung erklärt Pläne zur Facebook-Kontrolle ... ich bin für mehr überwachung aller deutschen staatsbürger - wenn es geht durch alle wichtigen nachrichtendienste dieser welt! denn mal ganz ehrlich - nur eine umfassende überwachung meiner person, [...] mehr

21.07.2014, 11:47 Uhr Thema: Ultimatum der IS-Miliz: Iraks letzte Christen müssen Mossul verlassen ... systematische Ausrottung von Andersgläubigen und die westliche Welt sieht zu. ... und dann wundern sich alle, das Putin schaltet und waltet, wie er es für richtig hält. Dabei ist doch offensichtlich, [...] mehr

18.07.2014, 14:57 Uhr Thema: Erwischt: Trickser nutzte 35 Mal die Flughafen-Lounge mit einem Ticket im Zweifel ... Hirn! Wie soll man jemanden ausschliessen, wenn man von der Absicht nichts weiß? Gedankenlesen können die meisten Menschen nicht. Bei der Prüfung, ob ein Gast in die Lounge darf oder nicht, wird [...] mehr

17.07.2014, 12:52 Uhr Thema: Promi-Ranking: ZDF-Unterhaltungschef Fuchs tritt wegen Manipulationen zurück aha das zdf hatte eine neue unterhaltungsshow? die basierte auf umfrage ergebnissen? und die wurden manipuliert? liebe betroffenen... statt euch aufzuregen, sucht euch ein hobby! fernsehen ist keins! [...] mehr

16.07.2014, 08:54 Uhr Thema: Überwachung: Großbritanniens James-Bond-Problem die vorarbeit ist getan... ... und jetzt muss sich das gchq ihre fähigkeiten nur noch vergolden lassen. ich denke da an das 'stalker package' - alle informationen über den nachbarn, für nur 99,99 oder das 'winner package' - [...] mehr

10.07.2014, 14:08 Uhr Thema: Schengen: Heimliche Fahndungen in ganz Europa nehmen zu kurzsichtig... ... sind alle die, die meinen: überwachung stört nicht, ich hab ja nichts zu verbergen. bestes beispiel: facebook -> die usa überwachen kontakte von kontakten verdächtiger. jetzt hat der, der [...] mehr

30.06.2014, 14:33 Uhr Thema: Streit um Namensrechte: "Rock am Ring" darf nicht einfach umziehen verständlich... ... das Capricorn klagt. Der Name "Grüne Hölle - Rockfestival am Nürburgring" klingt einfach nur angestaubt... mehr

25.06.2014, 16:04 Uhr Thema: Erstes Brennstoffzellen-Serienauto: Toyota dampft davon schöne technik dafür kein Händchen für Ästhetik ... wie auch schon beim Prius ... lieber Zahl ich meine monatlichen 500€ Spritkosten, als mich in ein hässliches Auto zu setzen. Aber Schönheit liegt bekanntlich im [...] mehr

24.06.2014, 16:44 Uhr Thema: "No-Go"-Papier der Linken: Aus dem Wörterbuch des Unmenschen SED-Gene Mitgliederzahlen SED Oktober 1989: 2,3 Millionen Mitglieder PDS nach der Wende 1990: 280.000 Mitglieder vor WASG Fusion 2006: 60.000 danach: 69.000 Heute: 63.000 Ich stelle jetzt mal die mutige [...] mehr

23.06.2014, 16:32 Uhr Thema: "Rock am Ring": Festival-Konkurrenten kämpfen vor Gericht grüne hölle rockfestival am nürburgring gehts nur mir so, oder klingt der nachfolgername für das festival genau so angestaubt, wie die bands, mit denen sich die deag in ihrer PK gerühmt haben? aja am ende egal. ich fahr dahin, wo campen [...] mehr

12.06.2014, 12:53 Uhr Thema: "Eve Valkyrie" angespielt: Durchs All mit Oculus Rift und Project Morpheus wir nähern uns... ... einer Welt, wie im Film Surrogates! Erstmal wird die Virtual Reality Brille nur für Videospiele konzipiert. Aber sobald es möglich ist, Roboter kostengünstig zu produzieren und für jedermann [...] mehr

12.06.2014, 11:14 Uhr Thema: Solarstraßen: Auf dem Erfolgsweg alles spinner! Angefangen bei Thomas Newcomen/James Watt, über Richard Trevithick, Carl Benz, George Cayley, Otto Lilienthal, Brüder Wright ... usw.usf. Allesamt Spinner! Ihre Ideen zur Fortbewegung - total [...] mehr

03.06.2014, 08:37 Uhr Thema: Krankenhaus-Debatte bei "Hart aber fair": Ärzte als Untertanen späte erkenntnis das hart aber fair besser: systemnah und einlullend heissen sollte, ist doch seit jahren nichts neues... aber schön, dass es jetzt hier auch bemerkt wird... zum thema: schuld bei der politik [...] mehr

20.02.2014, 17:11 Uhr Thema: Rückkehr zum langen Gymnasium: Den Preis zahlen nun Schüler und Lehrer ich versteh diese ganze diskussion nicht. ich hab mein abi in den neuen bundesländern über 8 jahre gemacht. in den jahren der klassenstufe 5 bis 8 sind einige mitschüler in die realschule [...] mehr

30.01.2014, 14:32 Uhr Thema: Googles Verkauf von Motorola: Aufgekauft, ausgesaugt, abgestoßen optional "Von PCs über Tablets bis zu Smartphones haben die Chinesen alles im Programm - eine Rolle, die sonst nur Konkurrent Apple einnimmt. " Aha ... und wieso kann mein Kumpel mir von seinem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0