Benutzerprofil

OneTwoThree

05.08.2014, 13:40 Uhr Thema: Verfahren eingestellt: Ecclestone - unschuldig für 100 Millionen Dollar Sorry, aber.... Wie Sie es schrieben: Schwachsinnig. Aber nicht die von Ihnen angeprangerten, sondern Ihr Kommentar. Sie unterstützen dieses "korrupte System" übrigens auch. Alleine schon dadurch, [...] mehr

31.07.2014, 09:11 Uhr Thema: Simulation: Als Asteroiden die Erde zur Hölle machten Nunja... 1. Die Annahme das ein einschlagender Himmeslkörper den Mond bildetet ist nicht erwiesen 2. Zirkone bilden sich nicht ausschliesslich auf der Erde, sondern können tatsächlich auch aus Fremdmaterial [...] mehr

30.07.2014, 10:46 Uhr Thema: Metal-Festival Wacken: Wir können auch schlau Naja,... Wer Led Zeppelin, Black Sabbath oder Ozzy Osbourne unter Heavy Metal einordnet, zeigt damit nur seine Inkompetenz, über diesen Musikstil seine Meinung abgeben zu können. Und ja, es gibt einige [...] mehr

23.07.2014, 15:51 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Klar, weil es so herrlich ist... ...wenn man denkt, man hätte das beste. Das war einmal das iPhone, Android versucht ist, ist aber nur aufgrund der Marktbeherrschenden Stellung von Google führend. Momentan ist halt das [...] mehr

23.07.2014, 15:47 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Falsch... Alleine schon diese Bemerkung ist lächerlich, den im allgemeinen werden diese Themen von Herrn Kremp behandelt, welcher, mit Verlaub gesagt, keine Ahnung von dem hat, über das er schreibt. Der [...] mehr

23.07.2014, 15:43 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Ach Herrje... Wissen Sie, im Regelfall ist jeder einzelne Bluescreen auf einen Nutzerfehler zurückzuführen. Sei es, weil dieser in seiner persönlichen Dummheit denkt, irgendein "Tuningprogramm" [...] mehr

15.07.2014, 04:55 Uhr Thema: WM-Finale im Fernsehen: Wieso, zur Hölle, zeigen die ewig diese Jesus-Statue? Wohl eher nicht..... Moslems ist es verboten, Abbilder ihres Gottes oder des Propheten darzustellen. Das sollte in der christlichen Religion eigentlich auch üblich sein, allerdings ist es, gerade unter gläubigen [...] mehr

09.07.2014, 15:48 Uhr Thema: Rise Against - "The Black Market": Pogo für alle, und zwar gratis! Ist immer eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ich persönlich halte nicht viel davon, Musiker in Kategorien zu stecken. Und auch wenn mir Rise Against nicht gefallen, gibt es da doch einige [...] mehr

08.07.2014, 17:32 Uhr Thema: Internet der Dinge: LED-Birnen können W-Lan-Passwörter verraten Wie auch immer, Wer sich von so etwas beeindrucken lässt, lässt sich auch einen Chip implantieren, wenn es soweit ist, dass das Marktreif wird. mehr

05.07.2014, 19:20 Uhr Thema: Kunst auf Kickstarter: Dieses Nacktmodell lädt Ihren Handy-Akku auf Naja, Über Geschmack lässt sich streiten. Aber das Sie so offen über Ihre analen Vorlieben schreiben können - meinen Respekt ;) mehr

02.07.2014, 17:03 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! Irrtum... Da Sie nicht der Besitzer sind, ist es völlig unerhbelich, ob jemand anderes Sie um "Erlaubnis" fragt. Der andere hat nämlich im Regelfall ebenfalls ein Ticket gelöst, und damit die [...] mehr

02.07.2014, 17:01 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! Bemerkenswert.... In Ihrer blumigen Ausdrucksweise kommt zu 100% zum Ausdruck, dass Sie gar nicht anders können, als Leute durch Ihre Körpermasse einzuschüchtern. Wie man an Ihrem Geschreibsel erkennt, hat dies [...] mehr

18.06.2014, 04:09 Uhr Thema: Fluent English: Mütter in der Todeszone Ansichtssache Nunja, es kann sich ja nicht jeder dadurch "Selbstverwirklichen", dass man in Internetforen rumpöbelt und seine kleinkarierten und unreflektieren, noch dazu völlig falschen [...] mehr

17.06.2014, 22:49 Uhr Thema: WM-Besuch der Kanzlerin: Merkels Mannschaft Nunja, Man mag über Frau Merkel denken, was man will. Dumm ist sie sicherlich nicht. Wer allerdings das Wort Nemesis nicht richtig hinbekommt...... mehr

17.06.2014, 22:43 Uhr Thema: WM-Besuch der Kanzlerin: Merkels Mannschaft Und das wäre? Kein Whiskey-Cola, wie man sieht. Dann evtl. Bacardi-Cola? Und diesen Spruch hätten Sie nicht lesen muessen, wenn Sie geschrieben hätten, wie ihre VERMUTUNG in Betracht auf dieses Getränk ist. [...] mehr

13.06.2014, 17:41 Uhr Thema: Verweste Leiche von Balkon geworfen: Das Rätsel vom Kölnberg Lösung für Sie: ..dann Twittern sie doch ein bisschen herum, um einen Gebetskreis zu etablieren. #Rosenkranz wäre doch nicht schlecht. Ansonsten ist so eine menschliche Leiche auch nur Biomasse. mehr

13.06.2014, 15:50 Uhr Thema: Kritik an Fred-Schwalbe: Jansen fängt sich bissigen Facebook-Konter ein Keine echte Nachricht... Gab es Tote und Verletzte? Wie hoch ist der Sachschaden? Wurde ein Krisenstab gebildet? Wie ist die Quote Kastanienblätter/Reissäcke? Und vor allem, hat Kachelmann etwas zur Windstärke [...] mehr

13.06.2014, 15:03 Uhr Thema: Homophober CDU-Politiker: Bürgermeister im Shitstorm verliert JU-Posten Wahrscheinlich haben Sie Recht.... Mit "von Schwulen angebaggert zu werden" kann ich als Hetero prima leben. Man muss nur frei genug im Kopf sein, um auch das als Kompliment zu verstehen. So wie man sich freut, von [...] mehr

11.06.2014, 16:54 Uhr Thema: Pflanzenpflege: Globuli fürs Grünzeug Schön und gut.... Nur stimmt Ihre Aussage nicht. Zum einen weiss ich dass, da ich selber seit mehreren Jahren ein und diesselbe Staude bei mir rumstehen habe. Zum anderen gibt es mehr als eine Art [...] mehr

08.06.2014, 19:14 Uhr Thema: Beckenbauer und die WM 2022 in Katar: Fährt ein Kaiser zum Emir Ich lache immer noch.... - Ein Satz beginnt mit Grossschreibung des ersten Buchstaben des ersten Wortes - Das "auf" hätte man in Anführungszeichen setzen muessen. - Der erste Satz wäre, in der Form in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0