Benutzerprofil

kokolemle

09.07.2015, 11:15 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Gefangen in der Eurozone Der Fehler ist die Neoliberale Ausrichtung der EU Das ist die Ursache dieser Kriese. Wenn das Wort Reformen und Strukturveränderungen gebraucht wird, ist damit immer diesselbe Richtung gemeint mit Lohn - Renten - und Sozialkürzungen, Schaffung von [...] mehr

09.06.2015, 16:18 Uhr Thema: Streik der Briefträger: Endlich wieder Klassenkampf Alles eine Folge der Privatisierung von Post und Bahn Anders ist es nicht. Es galt ja Anfang der 90 er Jahre als schick die Staatsunternehmen Post und Bahn zu privatisieren und in Privatunternehmen umzuwandeln. Natürlich hat man neue Beschäftigte auch [...] mehr

07.06.2015, 13:41 Uhr Thema: Schuldenpoker mit Griechenland: Merkel und Hollande treffen sich nochmal mit Tsipras Ich kann diese Verarscherei seitens der Regierun nicht mehr ertragen Wann wird Merkel & Co. endlich mal klar dass Griechenland seine Schulden von 325 Milliarden Euro NIEMALS zurückzahlen kann und wird. Das ist so und wird IMMER so sein. Ich kenne Griechenland aus [...] mehr

02.06.2015, 12:22 Uhr Thema: Deutsche Wirtschaft: Arbeitslosenzahl sinkt auf 2,76 Millionen Hört endlich auf das Volk zu bescheissen Es weis doch jedes Kind, das diese Arbeitlosenzahlen durch Manipulationen seitens der BA gefälscht sind. Es werden über 58 jährige, Arbeitslose, die sich in sinnlosen Maßnahmen befinden, Arbeitslose [...] mehr

06.05.2015, 15:28 Uhr Thema: Gefahrenprognose: Polizei fürchtet Gewalteskalation beim G7-Gipfel Macht vernünftige Politik, dann braucht ihrdiese Sicherheitsmasnahmen nicht mehr An dem Aufwand der Sicherheitsmaßnahmen kann man die Qualität der Politik ablesen. Ist ein hoher Sicherheitsaufwand notwendig, dann ist es Politik gegen die Bevölkerung siehe TTIP Ceta und all diese [...] mehr

05.05.2015, 12:34 Uhr Thema: Konjunktur: Bahnstreik könnte deutsches Wirtschaftswachstum senken Die Bahn hätte Dann wäre das was jetzt ist nicht möglich, weil erstens die Lockführer verbeamtet also Bahnbeamte wären. Und zweitens wären deren Arbeitsbedingungen wesentlich besser was Arbeitszeit und Entgeld [...] mehr

15.04.2015, 11:56 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Regierung stellt Überwachungspläne vor Auf den Wege in eine Überwachungsdiktatur. Bundesregierung missachtet Gerichtsentscheidungen. Ich rufe dazu auf sofort gegen die neue VDS zu klagen. Es kann nicht angehen, das unsere Bundesregierung meint sich über das BVerfG und EUGH zu setzen. Das muss unmissverständlich klar gestellt [...] mehr

14.03.2015, 11:10 Uhr Thema: Türkischer Student: 14 Monate Haft für Erdogan-Beleidigung Die Türkei ist faktisch schon eine Diktatur Anders kann ich dieses Urteil nicht werten. Es wird Zeit dass dieser Diktator Erdoan abgesetzt wird, da ansonsten wieder mal die Bevölkerung die Leidtragenden sind. mehr

15.02.2015, 12:02 Uhr Thema: Drastischer Anstieg: Fast 300.000 Bundesbürger haben keine Wohnung Wer waren die 41,7% der Idioten die wieder Union gewählt haben? Tut mir leid anders kann ich das wirklich nicht mehr sagen. Eine Politikerin als Kanzlerin, deren Vergangenheit in der damaligen DDR noch nicht geklärt ist (IM Erika) würde ich niemals wählen und ist [...] mehr

02.01.2015, 12:01 Uhr Thema: Hartz-Reformen und Langzeitarbeitslose: Die vergessene Million Woher weis man das überhaupt, das dies der steuerzahlenden Bevölkerung nicht mehr vermittelbar war? Hat man dazu eine Umfrage gemacht? Das ist nur eine Behauptung um von den wirklichen Ursachen [...] mehr

29.12.2014, 09:33 Uhr Thema: Nach-Wahljahr: Wirtschaft geizt mit Großspenden an Parteien Man wollte hier wohl Bestechungsgelder schreiben. Was anderes sind diese Großspenden nähmlich nicht. So was gehört ausnahmslos verboten, damit sich große Geldgeber politische Entscheidungen zuihren Gunsten nicht kaufen können. Man braucht sich über [...] mehr

12.12.2014, 12:02 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Opposition scheitert mit Klage wegen Snowden-Vernehmung @zyim Auslieferungsabkommen kann man brechen. Ich möchte mal diesen Fall erleben, ob die USA es auf eine kriegerischen Auseinandersetzung mit uns ankommen lassen würde. Und die ihn verurteilt haben sind [...] mehr

16.11.2014, 14:50 Uhr Thema: Müllers Memo: Frau Merkels Verständnis von Wirtschaft Verdreht doch nicht so die Tatsachen. Nicht die Menschen waren durch die Agenda 2010 bereit für weniger Geld zu arbeiten, sondern sie wurden durch die Repressive Politik der Jobcenter dazu gezwungen. Wer die Vermittlung durch das [...] mehr

19.10.2014, 19:27 Uhr Thema: Pingpong-Taktik von Lokführern und Piloten: Bahnstreik, Pilotenstreik, Bahnstreik, Pi Warum hat die Politik dann die Bahn 1993 privatisiert? Diese FRage muss mal gestellt werden. Hätte man auf die Privatisierung von Post und Bahn verzichtet, hätten die Lokführer GARNICHT STREIKEN DÜRFEN; DA SIE DAMALS NOCH BEAMTE WAREN. Dann hätte man [...] mehr

16.10.2014, 19:54 Uhr Thema: Schriftliche Warnung: Kanzleramt droht NSA-Aufklärern mit Strafanzeige Ich würde es darauf ankommen lassen und ALLES im Netz veröffentlichen So muss das gehen. Fakten schaffen die dan auch Merkel und Niemand auf der Welt mehr rückgängig machen kann. Warum soll denn die Öffentlichkeit nichts darüber erfahren Frau Merkel? Wollen Sie etwa was [...] mehr

06.10.2014, 12:30 Uhr Thema: IS-Anhänger: Ex-Rapper Denis Cuspert kommt auf Terrorliste der Uno Immer hört man ehemalige Rapper. Das ist der Beweis, das diese Leute, die solche Toilettenmusik machen nichts im Kopf haben. Deshalb alle Rapper sofort unter verschärfter Beobachtung und am besten diese Art von Musik ganz verbietern. mehr

30.09.2014, 11:18 Uhr Thema: Wechsel des Ex-Gesundheitsministers: Was Bahr für die privaten Krankenversicherer tat Diese Wege gehen gekauft Politiker nach Ablauf ihres Mandats Da kann man sich nur angewiedert abwenden. Solche korrupten Leute gehören mit lebenslangen Berufsverbot belegt. Das sieht doch ein Blinder, das da gemauschelt wurde. mehr

10.08.2014, 19:42 Uhr Thema: 61,5 Millionen Ausfalltage: Fehlzeiten wegen psychischer Belastungen steigen stark WEm wunders? Hartz IV fordert sein Tribut und hätte so nie eingeführt werden dürfen. Es hätte bei der Arbeitslosenhilfe bleiben müssen. Das das gemacht wurde war ein Verbrechen der Politik an den Arbeitnehmern. [...] mehr

10.08.2014, 19:22 Uhr Thema: Patient Zero: Forscher rekonstruieren Verbreitungsweg der Ebola-Seuche Warum muss erst so was passieren, bevor intensiv nach einem Impfstoff geforscht wird? Die WHO meint,das die Entwicklung eines Impfstoffes bis 2015 also in etwas mehr als einem Jahr möglich ist. Mann kennt diese Krankheit schon seit 1976, das sind 38 Jahre bis heute und es wurde [...] mehr

24.07.2014, 15:16 Uhr Thema: Sinkende Arbeitslosigkeit: Hunderttausende Spanier haben wieder einen Job Alles Märchen. Da glaube ich lieber an fliegende Untertassen Und wenn überhaupt sind das Jobs die eher an die Lohnsklaverei erinnern wo man sich zwischen Essen bezahlen oder Miete bezahlen etscheiden muss, falls das Geld überhaupt für ein diese 2 Aufwendungen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0