Benutzerprofil

dennis4132

29.10.2013, 17:19 Uhr Thema: Kampfjet-Unglück: Schweizer SVP benutzt toten Deutschen für Ausländerhetze Pah Klar, "die kleinkarierte blabla Schweiz", "sollten dankbar sein für xy", "bla bla amerikanische Flugzeuge", "Deutsches Geld" usw. Mit diesen [...] mehr

16.04.2013, 23:39 Uhr Thema: Großaktion gegen Fiskusbetrug: Neue Steuer-CD löst bundesweite Razzien aus Irgendwann... ... rächen sich diese Aktionen. Als Schweizer Bürger kann für mich dieser Tag nicht schnell genug kommen, wird werden von Deutschland und der EU immer als leichtes Opfer gesehen. mehr

17.07.2012, 19:40 Uhr Thema: Abschlussball in den USA: Willst du mit mir gehen? Tut mir Leid, aber die USA kann man tatsächlich als Nabel der Welt bezeichnen. Schauen sie sich mal bei sich ein wenig um,wo steckt wohl überall Amerika drin? mehr

23.06.2012, 16:27 Uhr Thema: Gentechnik ganz ökologisch: Letzte Rettung für den Goldenen Reis ... und gerade haben Sie das genannte Zitat bestätigt. Herzlichen Glückwunsch! mehr

12.06.2012, 00:22 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz WWDC: Apple poliert seine Notebooks auf Keine Innovationen? Ich für meinen Teil finde es unglaublich wie viel Technik Apple in dieses dünne Gehäuse gepackt hat. Und schon das iPad-Retina-Display war eine gewaltige Herausforderung, wie [...] mehr

03.05.2012, 23:38 Uhr Thema: Terrororganisation al-Qaida: USA veröffentlichen Bin Ladens letzte Aufzeichnungen - Diese Quellen sind ja schön und gut, aber offenbar vergessen Verschwörungstheoretiker, dass man solch riesige Geheimnisse NIEMALS geheim halten kann. Es gibt heute noch Mondlandugnszweifler, [...] mehr

29.02.2012, 00:07 Uhr Thema: Einladung: Apple bittet zur iPad-Präsentation - Mit dieser Aussage haben Sie sich gerade zum Ahnungslosen gemacht, denn Nokia hat explizit kommuniziert dass keineswegs 41 MP grosse Fotos geschossen werden, sondern für jedes [...] mehr

19.02.2012, 14:58 Uhr Thema: Atomstreit: Iran stoppt Ölverkauf an Briten und Franzosen - Es scheint mir langsam, dass der Iran einen Krieg anzetteln will, und nicht die USA oder andere westliche Länder... mehr

18.02.2012, 18:41 Uhr Thema: Warnung des britischen Außenministers: Die Angst vor dem Kalten Krieg im Nahen Osten Sehr clever. Dann gibt es halt Kriege, weil die Menschen ihre Religion wieder haben wollen. mehr

30.01.2012, 13:51 Uhr Thema: Atomkonflikt: Pentagon schürt Angst vor Irans schneller Bombe - Ich glaube das wäre seit langem wieder einmal ein "richtiger" Krieg, wenn es so etwas überhaupt gibt. Die Iraner haben schon oft genug angedeutet, was sie mit Israel am liebsten machen [...] mehr

12.01.2012, 21:43 Uhr Thema: Leichenschändung in Afghanistan: Pentagon hält Skandalvideo für echt - Ob die Kriege gerechtfertigt sind lässt sich über Tage diskutieren, aber es ist wohl ziemlich sicher dass der einzige Grund für die Zurückhaltung anderer Länder darin besteht, dass sie gar nicht [...] mehr

12.01.2012, 16:18 Uhr Thema: Legendärer US-Scharfschütze: Im Fadenkreuz des Teufels - Ja klar, eine Million Amerikanischer Soldaten (die mit dem Militärdienst ihren Lebensunterhalt verdienen!) sagt einfach nein zum Entscheid der Regierung, weil es ihnen nicht passt. Das US-Militär [...] mehr

07.01.2012, 15:02 Uhr Thema: Schlag gegen Piraten: Iran kann sich über US-Rettungsaktion nicht freuen - Zwei Trägerverbände vor die Küste bringen, vielleicht noch einige Bomberverbände vorbeischicken und in einer Woche ist nichts mehr von der Iranischen Armee, geschweige denn der Atomanlagen übrig. [...] mehr

05.01.2012, 17:48 Uhr Thema: Geldnot: USA*verlieren ihre Fähigkeit zum Doppelschlag - Das ist so ziemlich das dümmste Argument, das ich hier gelesen habe... Was sollen die Amerikaner denn machen? Ihre ganze Technologie vergessen und das Militär dem jeweiligen Gegner anpassen, [...] mehr

01.01.2012, 04:19 Uhr Thema: Afghanistan: Von Familie gefolterte 15-Jährige schildert Qualen Afghanistan Vielleicht ist es halt doch nicht so falsch, dass unsere Truppen in Afghanistan sind... mehr

30.12.2011, 16:41 Uhr Thema: Konflikt mit USA: Iran kündigt Raketentest im Persischen Golf an - Die Amerikaner halten sich in internationalen Gewässern auf, jedes Land darf das. Aber es ist nicht erlaubt, internationale Gewässer zu blockieren, wie es der Iran droht. Darum haben die [...] mehr

30.11.2011, 17:23 Uhr Thema: Grippe-Erreger: Supervirus ängstigt Forscher Das habe ich mich auch gefragt und darum einen Biologie-Lehrer in meinem Bekanntenkreis gefragt, der mir gesagt hat dass solch ein Virus nützlich für die Entwicklung von Impfstoffen gegen diese [...] mehr

28.11.2011, 16:33 Uhr Thema: SPIEGEL-GESPRÄCH: "Leben auf Pump" Politik nutzlos Ich glaube nicht, dass Politiker da noch irgendwas ausrichten können. Die Differenzen sind zu gross, die Kompromissbereitschaft zu klein. Auf jeden Fall muss man natürlich Wälder und Biodiversität [...] mehr

22.11.2011, 19:10 Uhr Thema: Gipfel in Durban: Chinesen sparen sich konkrete Klimaziele Technik Ich vertraue darauf, dass wir eines Tages diese Probleme mit Technologie beheben können, dass der Markt passende Lösungen findet. Und damit meine ich nicht den direkten Eingriff ins Weltklima mit [...] mehr

21.11.2011, 17:24 Uhr Thema: Weltweite Studie: HIV-Infektionen um ein Fünftel gesunken - Da Viren bis heute nicht wirklich "begriffen" wurden, ist ihre These ein wenig weit hergeholt. Es ist anzunehmen, dass sich der Mensch auch ohne Wissenschaft irgendwann an das Virus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0