Benutzerprofil

rumpyho

20.05.2016, 13:08 Uhr Thema: Eklat um erkrankten Eintracht-Profi Russ: "Meine Worte waren dumm" Unerträglich von SKY Was soll das, jeden Nürnberger Spieler nach Russ zu fragen ? Um dann die scheinheiligen Floskeln zu hören ? Ich bin mir ziemlich sicher, wenn man hinter verschlossenen Türen fragen würde: Möchtest du [...] mehr

14.05.2016, 10:47 Uhr Thema: Kosmetikstudio: Waxing-Angebot für 12-Jährige löst Empörung aus gemach gemach Mein Sohn rasiert sich seit er 15 ist den ganzen Körper ... als ich ihn fragte warum er das tut, da meinte er: Haare sind sowas von out ... mit Brustbehaarung fast dich doch kein Mädchen mehr an. [...] mehr

01.05.2016, 23:57 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Köln-"Tatort" im Schnellcheck Ich fand ihn gut ... es war ein trauriger Tatort ... weil er leider so wahr ist ... für Frauen gibt es viele schlechte Länder um dort geboren zu werden. Der Mensch ist das schlimmste Raubtier .. und es ist richtig, uns [...] mehr

28.04.2016, 17:34 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Hummels bittet um Freigabe für Bayern-Wechsel Dann ist ja die Jagdsaison wieder eröffnet ... ... leider steht zu befürchten, dass die geistig Ärmsten unter den Armen einen Spießrutenlauf in den letzten Spielen veranstalten werden. Für den Münchner Hummels ist der Wechsel zu den Bayern ein [...] mehr

21.04.2016, 15:37 Uhr Thema: Transgender-Debatte: Klos für alle Die doppelte Diskriminierung Wer schon einmal den ganz normalen Irrsinn erlebt hat, den Transsexuelle durchmachen müssen (ich mag den Ausdruck Transgender nicht, auch wenn er politisch korrekter ist) wenn sie zB ein Konto [...] mehr

11.04.2016, 10:59 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Frankfurter "Tatort" im Schnellcheck Super ... .. ein ganz toller Tatort. Frankfurt ist schon seit einigen Jahren die Top-Destination der Serie. Wer Münster mag, der wird sich hier eventuell nicht wohlfühlen, aber für alle anderen ist das ein [...] mehr

26.03.2016, 11:18 Uhr Thema: Zeitumstellung: Die Sommerzeit - ein übler Scherz Komisch .. in meinem Bekanntenkreis freuen sich alle auf die Sommerzeit (einschliesslich mir). Es ist toll, wenn es im Sommer eine Stunde länger hell ist. Das ist zusätzliche Lebensqualität. Wer will kann [...] mehr

13.03.2016, 22:58 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Luzern im Schnellcheck Er ging doch Es war sicher keiner der stärksten Tatorts, aber das sind die Schweizer eigentlich nie. doch er war unterhaltsam und es war wenigstens nicht von Anfang an klar, wer wirklich der Mörder war. [...] mehr

22.02.2016, 15:54 Uhr Thema: Eklat um Tribünen-Verweis: DFB leitet Ermittlungsverfahren gegen Leverkusen-Trainer e @ altmodischer_akademiker Sie haben sicher nie selbst Sport getrieben, oder ? Ich bin seit 15 Jahren Jahren Schiedsricher - und mit sehr wenigen Ausnahmen waren nach der Partie beide Mannschaften froh, einen Ref auf dem [...] mehr

28.01.2016, 18:27 Uhr Thema: Streit um wichtigen Comicpreis: Angoulême sieht nur Strichmännchen Omg Ich habe ca. 10.000 Comics ... davon sind wahrscheinlich nicht einmal 100 von Frauen gezeichnet worden. Dieser sogenannte Skandal ist ein Witz. Bei Comic-Zeichnern - wie übrigens auch bei den [...] mehr

24.01.2016, 12:40 Uhr Thema: Bundesliga-Schiedsrichter: Ex-Referee Merk spricht von "kleinem Machtkampf" Omg Deutschland hat nicht nur 50 Millionen Bundestrainer, die es natürlich alle besser könnten, sondern genauso viele Möchtegernschiedsrichter. Ich bin seit über 10 Jahren als Ref aktiv .. und die [...] mehr

07.01.2016, 23:47 Uhr Thema: Streit über Super Bowl : Aufstand der Fußball-Zwerge Rofl In Deutschland kommt es dagegen vor, dass ein Zweitliga Footballspiel mit erwarteten 2.-3.000 Zuschauern abgesagt werden musste, weil die Stadt den Platz aus Versehen 2x vergeben hat - und die [...] mehr

17.12.2015, 18:42 Uhr Thema: Guardiola bei Bayern München: Macht oder nix schade, aber .... Pep hat Großes bei den Bayern geleistet. Viele gute Spieler wurden unter ihm noch besser (Alaba, Boateng, Bernat und jetzt auch Costa und Koman, die deutlich besser sind, als bei ihrem alten Verein). [...] mehr

24.11.2015, 14:28 Uhr Thema: Fifa-Skandal: Platini droht lebenslange Sperre Schade ... als Fußballer mochte ich Platini wirklich gerne. Er war nicht weit weg von Maradona und einer der ganz Großen. Aber sein Verhalten in den letzten jahren hatte ja bereits angedeutet, dass auch die [...] mehr

21.11.2015, 21:21 Uhr Thema: Gelsenkirchen: Verletzte nach Krawallen auf Schalke meherere Festnamen ? wie üblich werden nach Ausschreitungen von mehereren Dutzend extrem gewaltbereiter "Fans" mehrere davon festgenommen. Warum nicht alle ? Gibt es nicht mittlerweile in und an den Stadien [...] mehr

01.08.2015, 16:06 Uhr Thema: Angebliche Mehrheitsmeinung: Ryanair-Chef erklärt Gewerkschaften für unerwünscht Ich fliege relativ oft ... so 8-10x im Jahr. Auch mal mit Billig Airlines wie Air Berlin oder letztens mit Baltic Air, aber noch nie mit Ryan Air. deren Geschäftsgebahren ist einfach unter aller Sau. mehr

28.07.2015, 01:56 Uhr Thema: Mitarbeitergespräche: Das ist kein Feedback, das ist einfach absurd Ich führe seit 15 Jahren Mitarbeitergespräche in zwei Richtungen - zum einen mit meinem Chef und dann mit meinen Mitarbeitern. Ich hatte noch nie das Gefühl ausgehorcht zu werden und ich habe noch [...] mehr

17.07.2015, 22:25 Uhr Thema: Bremen: Linke Ultras kämpfen gegen rechte Hooligans - und die Polizei Ultras sind keine Linken Wer immer so einen Unsinn verzapft. Wenn sie wirklich Linke wären, dann würden sie sich nicht so für Fußball interessieren, sondern lieber für den Weltfrieden auf die Straße gehen ... von mir aus noch [...] mehr

13.07.2015, 20:34 Uhr Thema: Merkel in der Griechenlandkrise: Das war erst der Anfang Traurig traurig ... wieder Griechenland Basher ... und es wird über Merkel geschimpft, weil sie den Griechen "helfe" mit deutschen Steuergeldern. Wir helfen nicht den griechischen Bürgern, wir helfen den [...] mehr

20.06.2015, 12:41 Uhr Thema: 1860 München: Machtkampf unter Löwen Gute Vereinsführung ... ... ist durch nichts zu ersetzen - auch nicht durch Tradition. Schon seit Wildmosers Zeiten sind bei denLöwen nur Selbstdarsteller am Werk. Ein Bruchhagen in Frankfurt zeigt, wie man durch solides [...] mehr

Kartenbeiträge: 0