Benutzerprofil

tysi2007

07.11.2014, 22:54 Uhr Thema: US-Elitekämpfer Rob O'Neill: Held oder Verräter Der dehnbare Begriff Urspruenglich hiess es mal, der alte Mann, den man fuer Osama hielt, waere bewaffner gewesen und seine Erschiessung waere somit umungaenglich gewesen. Jetzt hoert es sich so an wie wenn die [...] mehr

04.11.2014, 21:15 Uhr Thema: Merkel zu Rot-rot-grün: "Eine schlechte Nachricht für Thüringen" Nur weil's der Dame nicht in den Kram passt... Tja Frau Merkel, das ist nun mal Demokratie! Daran werden selbst Sie sich irgendwann gewoehnen muessen. An Ihrer Reaktion zeigt sich uebrigens deutlich wieviel Sie von der Meinung muendiger Buerger [...] mehr

19.10.2014, 21:39 Uhr Thema: Pingpong-Taktik von Lokführern und Piloten: Bahnstreik, Pilotenstreik, Bahnstreik, Pi Eine Frechheit ueberzogene Forderungen auf dem Ruecken der Fahrgaeste auszutragen! Ich bin so sauer auf die Bahn! Immer wiederkehrende Entschuldigungen fuer Verspaetungen, beschoenigte ( milde vausgedrueckt!) Statistiken, unfreundliches Personal, milliardenteure Prestigeprojekte, [...] mehr

25.07.2014, 11:28 Uhr Thema: ZDF-Talk mit Christian Wulff: "Sie bringen alles durcheinander, Frau Illner" Jetz is dann mal auch gut, Herr Wulff! Man sollte meinen die Affaere Wulf ist endlich durchgenudelt da kommt der Betroffene wieder aus dervDeckung und macht die Kiste wieder auf! Was geschehen ist ist nun mal geschehen und Herr Wulff und [...] mehr

17.07.2014, 18:50 Uhr Thema: Zum Tode Johnny Winters: Blues ist dicker als Wasser Ein ganz ganz Grosser! Johnny W. gone! We will all miss you crazy guy! mehr

19.06.2014, 16:39 Uhr Thema: Niedrigzinsen: Schäuble befürchtet Immobilienblase in Deutschland USUK, Sie irren ! lesen Sie mal das Kleingedruckte in Ihrem vermeintlich festverzinsten Kreditvertrag! Bei starken unvorhersehbaren Schwankungen des Leitzinssatzes hat der Kreditgeber einseitig das Recht den Kreditzins [...] mehr

18.12.2013, 23:46 Uhr Thema: Schneller und günstiger: USA vereinfachen Visa-Verfahren Schnauze voll... Ich bin viele Jahre zwischen den USA und Europa hin- und hergependelt! Wenn man nach vielen Stunden im Flieger stundenlang Schlange stehen muss um dann wie ein Verbrecher und Schnorrer behandelt zu [...] mehr

31.07.2013, 17:16 Uhr Thema: Zuwanderung von Fachkräften: Regierung redet die Blue Card schön Blue-Card und Steuererleichterungen Ich bin selber Gast-Arbeiter in den Niederlande und nehme die sogenannte 30% Regel fuer auslaendische Fachkraefte in Anspruch. Hierbei werden mir 30% meines Bruttogehalts ohne Abzug von Steuern [...] mehr

23.06.2013, 10:02 Uhr Thema: Hackerangriffe auf China: Staatsagentur brandmarkt USA als "größten Schurken unserer Sind wir sicher? Dass der deutsche Geheimdienst nicht aehnliche Methoden der Schnueffelei anwendet? LS sollte sich erstmal die eigenen Leute vorknoepfen, bevor es sie sich in der Oeffentlichkeit ueber die US oder GB [...] mehr

20.03.2013, 06:41 Uhr Thema: Irak-Krieg: Ex-Außenminister Powell räumt Fehler ein Eine Dynastie von skrupellosen Luegnern! [QUOTE=sysop;12292575]Colin Powell hatte die Welt vor zehn Jahren auf den Irak-Krieg eingeschworen .... Es ist nicht zu fassen mit welch' aufwendigen Propagandatricks schon Papa Bush die [...] mehr

27.02.2013, 14:33 Uhr Thema: Strahlendes Material: EnBW erwog Atommüll-Export nach Russland Endlagerung in Tschernobyl? Im Hinblick auf die unglaublich lange Abklingzeit radioaktiven Muells und die vielen nationalen Fehlplanungen ist es wohl an der Zeit Endlagerung von radioaktivem Muell als internationale Aufgabe zu [...] mehr

26.02.2013, 13:01 Uhr Thema: Atommüll: Neue Regierung in Niedersachsen will Asse räumen Internationales Endlager in Tschernobyl? Im Hinblick auf die unglaublich lange Abklingzeit radioaktiven Muells und die vielen nationalen Fehlplanungen ist es wohl an der Zeit Endlagerung von radioaktivem Muell als internationale Aufgabe zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0