Benutzerprofil

gehfott

18.08.2014, 14:52 Uhr Thema: Streit in Frankreich: Eine Ortschaft namens "Tod-den-Juden" Eieiei, Spätmittelalter bis 16. Jahrhundert?! Eieiei... mehr

02.08.2014, 08:08 Uhr Thema: Zugunglück: Eurocity bei Mannheim entgleist @Tolotos Ja. Meine abschließende Ferndiagnose bestätigt Ihren Verdacht. mehr

01.08.2014, 18:10 Uhr Thema: Folgen der Staatspleite: So geht es weiter mit Argentinien @franko_potente Genau das steht auch im Artikel. Und zwar schon im zweiten Absatz. Kein Mensch behauptet das Argentinien überschuldet sein. mehr

13.06.2014, 11:27 Uhr Thema: Griechische Sportstudentin als Miss Krise: "Die beste Zeit meines Lebens" Zum Glück gibt es ja nicht DEN Geschmack. Ich persönlich finde das sie aussieht wie ne dicke Lippe auf zwei Beinen. Das Beste aus der Krise herauszuholen ist prinzipiell vollkommen in Ordnung, an [...] mehr

06.06.2014, 20:58 Uhr Thema: "Mercedes Me" in Hamburg: Autos raus und hoch die Tassen Genau. Die G-Klasse ist richtig schlecht. Nicht. mehr

06.06.2014, 20:57 Uhr Thema: "Mercedes Me" in Hamburg: Autos raus und hoch die Tassen Auch Audi hat das Konzept nur abgekupfert. Warum alson einen weiteren Plagiator erwähnen? mehr

01.06.2014, 10:01 Uhr Thema: Herzstück des Samwer-Imperiums: Rocket Internet prüft angeblich Börsengang Boah, du bist ja voll krass drauf. Mein Held. mehr

28.05.2014, 18:24 Uhr Thema: Verletzte bei DFB-Termin: Mehr als ein Betriebsunfall Pssst, nicht verraten, aber Mercedes ist der Hauptsponsor des DFB. Ich denke nicht, dass da jemand bestochen werden musste. Wie gesagt, pssst... Wie kommen Sie eigentlich auf den schmalen Grat, [...] mehr

28.05.2014, 14:37 Uhr Thema: Miese Wahlbeteiligung: Blamage für Ägyptens starken Mann Nun ja, wenn kein Gegenkandidat zur Verfügung steht irgendwie schon oder nicht? mehr

28.05.2014, 10:00 Uhr Thema: Schuldenstreit: Flugpreise in Venezuela könnten sich verfünffachen Ja genau... Diese Ihre Aussage halte ich für sehr gewagt. Das Durchschnittsnettoeinkommen in Deutschland liegt bei ca. 1400,-- €. Sie wollen mir doch jetzt nicht erzählen, dass Sie für ein Essen, [...] mehr

27.05.2014, 22:38 Uhr Thema: Raumfahrer Sigmund Jähn: "Wer Angst hat, ist im falschen Beruf" Dann lassen Sie Ihr Wissen doch mal raus. Wer war es denn nun in Wirklichkeit? mehr

23.05.2014, 09:10 Uhr Thema: Kellner in den USA: Kein Trinkgeld erwünscht Die Höhe des Trinkgeldes sollte doch irgendwie auch von der Gesamthöhe abhängen - Sie können doch den Service für 2 Kaffee nicht einem Abendessen und dem damit aufwendigerem Service gleich [...] mehr

23.05.2014, 09:08 Uhr Thema: Kellner in den USA: Kein Trinkgeld erwünscht Na vielen Dank für das Gespräch. Wenn Sie beispielsweise eine Rechnung von 59,50 € haben, runden Sie also auf 60,-- € auf, so ich Sie richtig verstanden habe. Mit Verlaub, entweder Sie sind ein [...] mehr

22.05.2014, 11:30 Uhr Thema: Neue App: Google öffnet digitalen Zeitungskiosk Könnten Sie freundlicherweise etwas deutlicher werden? Mir erschließt isch nicht genau, was denn nach der Zerschlagung von Google billiger werden sollte und vor allen Dingen warum? mehr

16.05.2014, 08:41 Uhr Thema: Ruf nach Stiftung: Merkel lehnt Übernahme von Atom-Altlasten ab Momentan kassieren die Konzerne ja anscheinend nicht viel.... Abgesehen davon, die Atomenergie war schließlich auch politisch mehr als gewollt. mehr

16.05.2014, 08:39 Uhr Thema: Ruf nach Stiftung: Merkel lehnt Übernahme von Atom-Altlasten ab Die Frage muss eher lauten, warum wurde diese vollkommen chaotische und unkoordinierte "Energiewende" in einer Hurraaktion herbeigeführt? Und hier darf sich "der Bürger" gerne [...] mehr

08.05.2014, 07:56 Uhr Thema: Updates für iOS und Android: Neue Funktionen für Googles Maps-Apps [QUOTE=StefanKomarek;15615045]Was Google Maps aber immer noch nicht kann? Mit dieser komischen Firma Google zusammen arbeiten. 1. Ich habe ein Android Handy und dort eine bei meinem Google-Account [...] mehr

02.05.2014, 18:15 Uhr Thema: Offensive gegen Separatisten: Ukraine meldet viele Tote bei Angriff auf Slowjansk [QUOTE=stonecold;15573138]Turtschinow scheint mehr und mehr Comical Ali nachzueifern.. "Viele getötete und gefangene Gegner"- da müsste ja Slawjansk ja schon befreit sein, oder? Sind doch [...] mehr

30.04.2014, 11:26 Uhr Thema: Genervte Lehrer : "Die Eltern setzen immer den Direktor in CC" Mit Verlaub, aber mir scheint, dass Ihr Zaun einige Lücken aufweist; sprich, es fehlen ein paar Latten. mehr

29.04.2014, 20:08 Uhr Thema: Vorwurf der Einflussnahme im Parlament: Kampfjet-Deal empört Schweizer Woher haben Sie denn Ihr Wissen? Die Gripen fliegt u.a. in Südafrika, Ungarn, Tschechien, Thailand und Großbritannien (Wikipedia). mehr

Kartenbeiträge: 0