Benutzerprofil

thanks-top-info

25.08.2014, 05:42 Uhr Thema: Furry-Treffen in Berlin: Der Mann im Tier die Weibchen sind des wegen nicht interessiert... ... weil sie sich unter einem derartigen Kostüm nicht zur Schau stellen können mehr

23.08.2014, 04:39 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten ach hört mir doch auf mit oder rechten Populismus. Der Mann ist Schwarzer und hat vielleicht eine leicht konservative Auffassung. Wer fühlt sich denn sicher wenn das ganze Land unerwartet von der NSA belauscht wird und die [...] mehr

21.08.2014, 21:56 Uhr Thema: Zum Tod von Klaus Zapf: Der rebellische Kapitalist das unstete Leben und der Tribut und, wie alt ist er geworden? der der im Gegensatz zu den vielen anderen sein Leben tat, was er konnte, und erfolgreich damit war? nichts ist gesünder mehr

15.08.2014, 22:25 Uhr Thema: Norwegen: Zwei Teilnehmer sterben bei Schach-Olympiade Schach WM Geschlechter getrennt? warum dieses? nur weil vermehrt Männer spielen, und somit vermehrt an der Weltspitze zu finden sind, und man den Damen nun ... ich würde mich bei einer solchen WM als Frau nicht blicken lassen. Ist [...] mehr

13.08.2014, 02:57 Uhr Thema: Fields-Medaille: Höchster Mathematiker-Preis geht erstmals an eine Frau Glückwunsch auch an den Iran! ... und hübsch ist sie auch mehr

04.08.2014, 01:18 Uhr Thema: Schwedischen Luftraum verletzt: US-Aufklärer flieht vor russischem Kampfjet fliehen, so ein Wort wieder ... das uns Dummen Bürgern sagen soll, das Aufklärer vor Abfangjägern fliehen könnten, aus dem internationalem Luftraum! Es sieht mir eher so aus als in die USA weitere Länder in den Konflikt hinein [...] mehr

30.07.2014, 23:59 Uhr Thema: Eastbourne Pier: Berühmte englische Seebrücke steht in Flammen die Elektrik, ob alt oder neu eine lose Kabel Verbindung irgendwo eine einer Abzweigdose, die eine Weile vor sich hinschmoren konnte ... mehr

30.07.2014, 18:18 Uhr Thema: Wertpapiergeschäft in Russland: Panne legte Handel an der Moskauer Börse lahm vielleicht das Werk eines NSA Hackers und gleich fühle ich mich unwohl, das mir wegen dem Scherz die nächste US Einreise verwehrt werden könnte. Aber wer kann das bei deren Einfluss ausschließen? mehr

29.07.2014, 13:36 Uhr Thema: Nahost-Debakel der USA: Das Scheitern des John Kerry guter informativer Artikel der einmal eine andere Seite des Konfliktes beleuchtet, die vermittelnde merci hierfür mehr

28.07.2014, 22:33 Uhr Thema: Fußball-Cartoons: Sie vermissen die WM? Dann schauen Sie doch mal hier! gar nicht witzig ... ... aber schön bunt mehr

26.07.2014, 19:16 Uhr Thema: Frauen und Sex: Wir frustrierten Kühe was Frau nicht alles in Worte fassen kann... ! mehr

25.07.2014, 22:30 Uhr Thema: Rekord-Dürre: Grundwasser-Verlust in USA schockiert Forscher ich darf noch einmal einfügen """Baumring-Analysen haben ergeben, dass das 20. Jahrhundert dort die niederschlagreichste Periode der vergangenen 1200 Jahre war. Zuvor war es in der [...] mehr

22.07.2014, 02:34 Uhr Thema: Behandlung am Herzen: Uli Hoeneß offenbar in Klinik verlegt fantastisch was man mit guten Anwälten erreichen kann dann wird er wohl ein paar Monate in seiner Privatklinik verweilen dürfen, da sich sein Zustand laut seinem Hausarzt nur langsam verbessert, und danach geht's per Attest tagsüber nach Hause mehr

18.07.2014, 22:03 Uhr Thema: Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an Steuergebahren warum noch treibt bei uns der Staat Kirchensteuer ein? als wohl einziger in Europa Seid wann und wer war noch an dem Arrangement beteiligt? ich von ausgetreten als die 2% Ostzuschlagssteuer [...] mehr

04.07.2014, 05:40 Uhr Thema: Jens Weidmann: Bundesbankchef warnt vor Folgen des Mindestlohns und dann setzt er sich in seine S Klasse und rauscht davon ist Dland also eine Art Vortänzer, der auch wenn die Krise überwunden ist, weiter Herummiemen sollte für all jene Länder der Südens, die anderer Kommunikationswege nicht mächtig sind. Natürlich ist [...] mehr

01.07.2014, 07:43 Uhr Thema: Diesel-Innovationen: Totgesagte nageln länger Stahl der bessere Wärmeleiter Bekannte stehen auch vor der Frage ihren alten Mondeo Diesel mit 6l/100km Verbrauch (Umweltplackettengeplagt) gegen einen Yaris Benzin mit 6l/100km einzutauschen. Um Verbrauch sind Diesel unschlagbar mehr

18.06.2014, 02:17 Uhr Thema: Bengasi-Attentäter: Obamas 642-Tage-Jagd gar nicht geschnappt.... bis ein Gericht seine Schuld festgestellt hat ist der Mann nur Verdächtiger. Der ganze Artikel bezieht sich darauf, das man den richtigen hat. Alle gewöhnen sich an den Gedanken, und auch wenn er [...] mehr

13.06.2014, 22:13 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Als die Euro-Scheine vom Himmel kamen ein Horrorzenario? wieso das? Griechenland hätte den Euro verlassen müssen. Ein Horrorszenario Sie hätten erst gar nicht beitreten dürfen. Währe die EU ohne GR ein Horror gewesen? mehr

06.06.2014, 21:51 Uhr Thema: D-Day-Gedenken: Kriegsveteran türmt aus Altersheim und reist in die Normandie Niemand hatte Amerika den Krieg erklärt? wenn dann Japan mit Pearl Harbour mehr

03.06.2014, 02:13 Uhr Thema: Obamas neue Klima-Regeln: Doch noch kurz die Welt retten nur mal kurz dir Welt... passender kann es nicht beschrieben werden mehr

Kartenbeiträge: 0