Benutzerprofil

primemover

09.01.2014, 17:29 Uhr Thema: Freiwilliger Karriereverzicht: Mit 500 Euro das große Glück Arbeit ist nicht gleich Einkommen Ich finde es bemerkenswert, dass es Spon einen Artkel wert zu sein scheint, wenn ein Mensch in der BRD seine grundgesetzlichen rechte in Anspruch nimmt. Oder wie war das nochmal mit der freien [...] mehr

14.11.2013, 12:30 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Ex-Waffenlobbyist Schreiber zu Haftstrafe verurteilt So what? Am Fall Schreiber wird deutlich, wie Real-Politik gemacht wird. Guckt man sich die Schäubles, Kohls, Strauß´, Oettingers, Becksteins, Tandlers, Biedenkopfs, u.v.a. mal genauer an, erkennt man: auch [...] mehr

12.11.2013, 19:18 Uhr Thema: Wilders, Le Pen und Co.: Rechtspopulisten schmieden Allianz der Anti-Europäer Schon klar.... Wenn ich Spon besuche, weiss ich was ich zu erwarten habe. Und nur selten wurde ich enttäuscht. Auch dieser Artikel ist wieder ein Meisterwerk an Ausgewogenheit und Objektivität. Die EU ist der [...] mehr

31.10.2013, 15:33 Uhr Thema: Neues von David Bowie: Das Comeback geht in die Verlängerung Klarstellung Manche Menschen scheinen tatsächlich zu glauben, dass solche Marketing-Entscheidungen vom Künstler selbst getroffen werden. Das ist Unsinn. Heutzutage produzieren die Künstler ihre Alben und bieten [...] mehr

30.08.2013, 16:19 Uhr Thema: Militäreinsatz gegen Assad: Countdown für Obamas Operation Sühne optional Was erlauben sich die USA eigentlich? Was glauben sie denn zu sein? Ankläger,Richter, Henker? Will man einmal mehr einen auf Lügen basierenden Krieg vom Zaum brechen? Man stelle sich einmal vor, [...] mehr

25.08.2013, 18:56 Uhr Thema: Neue NSA-Dokumente: Justizminister fordert Aufklärung vom US-Generalkonsul optional Was wir brauchen sind Strafanträge. So lange diese nicht gestellt sind, bleibt der Verdacht der Mittäterschaft unserer Regierung samt angeschlossenen Diensten bestehen. Derweil geht die Spionage [...] mehr

25.08.2013, 18:48 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Syrien will Uno-Inspekteuren Zugang zum Schauplatz der Giftgas-Attacke g optional Afghanistan, Irak, Lybien, Ägypten, Libanon, Syrien....Die Liste wird immer länger. Gestern noch wurde hier im Spon behauptet Assad stehe hinter dem jüngsten Einsatz von Chemie-waffen in Syrien. Auf [...] mehr

15.08.2013, 13:05 Uhr Thema: New-Wave-Popstar Lescop: Süße Gewalt optional Naja, ich bin nicht beeindruckt. Joy Division? Nö, kein Stück. Joy Division hatten eine ungeheure Kraft, deren Ursprung nicht zu definieren war. DAS ist es was Joy Division ausmachte und eine ganze [...] mehr

15.08.2013, 12:34 Uhr Thema: Obamas Ägypten-Politik: US-Präsident ohne Macht optional Was für ein Geschwafel! Wären die USA an Menschenrechten, Demokratie und Freiheit interessiert, dann würden sie sie zuhause einführen. Stattdessen haben wir FEMA_Camps, NSA, Homeland-Security, alles [...] mehr

27.07.2013, 19:10 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Chilly ist scharf! Schilly nicht Okay Schilly, Butter bei die Fische. Zeig uns Deine Bankkonten. Sag uns wer, wieviel, wofür während Ihrer Amtszeit gezahlt. DANN können Sie wieder hier antanzen und uns einen vom Pferd erzählen. Aber [...] mehr

20.07.2013, 19:16 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zur Prism-Affäre: "Ich weiß nicht, was Herr Alexander da gesa Wir wollen es doch nicht anders Solange wir diese Verbrecher weiterhin wählen und damit überhaupt erst in die Position heben, brauchen wir nicht auf Besserung hoffen! Dies Merkels, Friedrichs und Schäubles tun ihren Job. Wenn wir [...] mehr

27.06.2013, 18:33 Uhr Thema: Obama über Snowden: "Ich werde keine Jets schicken, um einen Hacker zu fassen" optional Snowdens "Verbrechen" nannte man mal Zivilcourage. Das ausgerechnet Obama Begriffe wie internationales Recht in den Mund nimmt, ist an sich schon eine Vergelwaltigung dieses Wortes. Nach [...] mehr

19.06.2013, 00:04 Uhr Thema: G-8-Gipfel: Syriens Schutzpatron Putin optional Der Autor sollte mal nen Blick auf die Weltkarte werfen. Vielleicht kann er dann sehen wo Russlands Interessen liegen. Diese dumme Propaganda zieht nicht mehr, Spon. Ihr habt den Info-Krieg verloren. mehr

17.06.2013, 18:19 Uhr Thema: Cannabis-Entzug bei Jugendlichen: Klettern statt Kiffen Ich, 52, rauche seit ca 30 Jahren Gras. Heute weit weniger als früher, gelegentlich, könnte man sagen. Ich habe also Erfahrung. Es kann beim regelmässigen Konsum durchaus ein psychische Abhängigkeit [...] mehr

15.06.2013, 01:39 Uhr Thema: Ukrainischer Hacker: Warum das FBI Darth Vader sprechen möchte optional Ach Leute, ist doch nur Geld! Da "drucken" die Banken einfach neues. Das ganze Finanzsystem ist doch ein Bluff. mehr

14.06.2013, 19:44 Uhr Thema: Späh-Programm Prism: Google und Microsoft bitten Merkel um Hilfe Prism=Gestapo 2.0 Die Mitarbeit von Google, Facebook, Apple, Microsoft, etc am Spionage-Programm Prism mag unter Umständen verzeihlich sein. Sie wurden von der NSA gehörig unter Druck gesetzt. Die US-Regierung aber ist [...] mehr

14.06.2013, 12:38 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Ww3? Öl, Gas, Pipeline-Routen, das steckt dahinter. Der wirtschaftlich im Untergang befindliche "Westen" braucht dringend eine Bluttransfusion. Die USA behaupten immer gern irgendwas. Vor allem [...] mehr

12.06.2013, 23:13 Uhr Thema: Entscheidung über Euro-Rettung: Das überforderte Gericht Schluss damit! In einer Demokratie, in der es tatsächlich Gewaltenteilung gibt, wäre die Entscheidung des Verfassungsgerichtes einfach. Das Gericht dürfte überhaupt keine Rücksicht auf die Politik nehmen. Das [...] mehr

30.05.2013, 18:21 Uhr Thema: Internationale Schurkenstaaten: Deutschland am Uno-Pranger Der Fisch stinkt vom Kopf her "loyal den wechselnden Regimes seines Landes diente" Warum nur musste ich da an Frau Merkel denken? Nun ja, mit der Chancengleihheit ist das auch so ne Sache. Die Pisa- Studien haben bereits [...] mehr

29.05.2013, 18:39 Uhr Thema: Online-Währung: Warum Bitcoin Liberty Reserve ersetzen könnte ach wirklich? Verstehe ich nicht. Ca 30% allen Geldes das sich im westlichen Bankensystem bewegt, ist krimminellen Ursprungs, wobei das Drogengeld den größten Anteil darstellt. Werden jetzt die Währungen der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0