Benutzerprofil

maximus100

01.07.2014, 11:54 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" Lol. hat ja nicht lange gedauert das sich die linke Ecke genötigt fühlt die Nazikeule auszupacken. und der erste Oberlehrer hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Habe ich das [...] mehr

01.07.2014, 10:45 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" 120 min gespielt und ausgelaugt, na und das ist deren hochbezahlter Job.Die Art zu antworten war einfach nur dähmlich. Was mich viel mehr ärgert ist,das da Spieler unsere Nation in der Welt präsentieren und nicht einmal den Anstand [...] mehr

19.02.2014, 16:00 Uhr Thema: Dekra-Report: Das sind die besten Gebrauchtwagen bei der immer mehr ausufernden Geldgier und Rücksichtslosigkeit des Kapitalismus, kann man niemandem mehr trauen.Selbst wenn es 100x notariell beglaubigt wird.Sie lügen und betrügen alle,alle durch die Bank. mehr

13.02.2014, 16:33 Uhr Thema: Versionschaos: Google soll Handyhersteller zu Android-Updates drängen Bravo @Edelstoffl hat ja nicht lange gedauert,bis einer drauf anspringt. : ))) mehr

20.01.2014, 12:43 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Deutschen spart regelmäßig M-V spart am meisten? wenn ich höre und sehe was die Leute in M-V verdienen, frage ich mich wo da noch was zum sparen bleibt. Wieder so eine Umfrage die man nicht für voll nehmen kann.1650 Leute befragt dann [...] mehr

19.01.2014, 11:42 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu gibt es denn noch irgend eine Branche wo nicht gelogen,betrogen,getäuscht undmanipuliert wird? Einfach nur noch traurig. mehr

14.01.2014, 22:45 Uhr Thema: Spektakulärer Bankeinbruch in Berlin: Tunnelraub-Opfer sind wütend auf die Volksbank Ist das so schwer zu verstehen? Die Schauspieler arbeiten nach Drehbuch,das wiederum wird nach Zeugenaussagen zusammengestellt. Aber nein,die Schauspieler sprechen von sich aus mit osteuropäischen Akzent weil sie rassistisch und [...] mehr

13.01.2014, 13:57 Uhr Thema: Neuseelands Kampf gegen Raser: "Ich war doch kaum zu schnell" Genau so isses. aber der Spot ist krass,hat mich echt berührt. mehr

08.01.2014, 19:27 Uhr Thema: Akku-Riese Ascend Mate2 4G: Huawei stellt das Zwei-Tage-Smartphone vor Hier redet ja auch keiner von Ihrem alten Nokiaknochen.Sondern,wie Sie selbst schreiben von"Mikrocomputern" Mit der Akkuleistung von heutigen Smartphones bräuchten Sie Ihr Handywahrscheinlich nur alle 3 Monate [...] mehr

08.01.2014, 19:09 Uhr Thema: Akku-Riese Ascend Mate2 4G: Huawei stellt das Zwei-Tage-Smartphone vor So kann nur jemand reden der noch nie was vernünftiges benutzt hat als diesen 99€ billig Müll. "Ich selbst betreibe mittlerweile....." Na ja,der eine benutzt seine Geräte und der andere betreibt sie. LOL. mehr

07.01.2014, 20:47 Uhr Thema: Akku-Riese Ascend Mate2 4G: Huawei stellt das Zwei-Tage-Smartphone vor Huawei? Das sind doch Krücken vom ALDI und LIDL Grabbeltisch. Da gehört dieser Müll im Jogurtbecherdesign auch hin. Kampfansage an die Konkurrenz,lol. Wieder so ein billig Teil für die schlauen [...] mehr

06.01.2014, 22:08 Uhr Thema: Zinsskandal bei der Deutschen Bank: Für Jains Vertrauten wird es eng Sie sind ja einer.Banker? klappt nicht so gut,wie man sieht. richtig,man muß sich was neues einfallen lassen wie man am besten Leute über den Tisch zieht. Das sind zu 90% alles Strolche und Gangster.Alle enteignen und [...] mehr

05.01.2014, 13:54 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Ja die Spenden und dann die Spenden von den Steuern abgesetzt,Super großzügig. Dann immer wieder dieses dusselige Neidgefasel wenn keine Argumente mehr da sind. mehr

04.01.2014, 23:25 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz ich denke es geht hier einzig und allein um die Versicherung,die wie immer einen Weg sucht sich vor der Zahlung zu drücken. Ansonsten gäbe es keinen Grund so ein Theater zu veranstalten. mehr

04.01.2014, 13:28 Uhr Thema: Vizekanzler in Teilzeit: Gabriel will Nachmittage mit Tochter verbringen Das sind schon Helden. sie arbeiten 25 h am Tag und das 8Tage die Woche,was für ein unmenschlich harter Job.Keiner hat sie darum gebeten diesen Job zu machen,im Gegenteil die reißen sich doch geradezu danach.Warum [...] mehr

16.12.2013, 22:30 Uhr Thema: Soldaten-Reaktionen auf von der Leyen: "Denken können wir doch alle" ja ein Gefreiter und der hat es geschafft die halbe Welt in Schutt und Asche zu legen. Nein so war das nicht gemeint. Wer uns bedroht ist doch nicht so wichtig. Aber wenn uns jemand bedroht oder etwas böses [...] mehr

14.12.2013, 12:49 Uhr Thema: Nordkorea: Kims Schergen jagen unliebsame Funktionäre Aber genau das ist das Ziel solcher Artikel.Angst und Schrecken vor Sozialismus oder gar Kommunismus zu verbreiten.Alle die sich an diesen Systemen versucht haben,haben das System wie es eigentlich [...] mehr

04.12.2013, 16:11 Uhr Thema: Steuerung von iPhone und Co.: Apple erhält Patent auf Gesichtserkennung Falsche Zuordnung,Sorry Das bezieht sich auf Post #11 mehr

04.12.2013, 16:03 Uhr Thema: Steuerung von iPhone und Co.: Apple erhält Patent auf Gesichtserkennung Einfach mal nachdenken. Wo steht denn das es nur mit Gesichtserkennung funktioniert? Wenn TouchID nicht mehr geht weil der Finger fehlt,muss ich es wegwerfen,oder was? Man kann das dann auch über den PIN Code [...] mehr

03.12.2013, 18:41 Uhr Thema: Umstrittene Beteiligung in Vietnam: Deutsche Bank kehrt Kautschuk-Baronen den Rücken ganz genau, das und nur das kann der Anlass für den Rückzug gewesen sein,die Deutsche Bank,Menschenrechte und Moral waren schon immer eine Einheit. LOL. mehr

Kartenbeiträge: 0