Benutzerprofil

shran

15.05.2015, 09:20 Uhr Thema: Schlag gegen Google & Co.: Mobilfunk-Firmen wollen Werbung auf Smartphones blockieren Unabhängig davon ob ich persönlich Werbung toll finde oder nicht, ist das ein klarer Verstoß gegen die Netzneutralität und eine dreiste Bevormundung. Es geht die Provider schlicht nix an welche IP [...] mehr

14.05.2015, 18:32 Uhr Thema: Geschichte der Körperhaarentfernung: Glatt is beautiful Zitat: "Eine zuverlässige und schmerzfreie Technik wurde bis heute nicht entdeckt." Also wenn ich immer mal wieder Behaarung unterhalb des Halses mittels chemischer Enthaarungscreme [...] mehr

14.05.2015, 17:46 Uhr Thema: Privatisierung: Griechenland startet Hafen-Verkauf in Piräus Hachja. Immer wieder die gleiche leidige und sinnlose Diskussion um Griechenland. Es ist mir persönlich völlig egal was die Griechen machen oder wen sie wählen. Am Grundproblem, dass Griechenland [...] mehr

01.05.2015, 07:31 Uhr Thema: Abgelehnte Studie: Macho-Gutachten empört Forscherinnen Ich kann verstehen wenn manche so reagieren bzw. antworten. Ich müsste mich da auch sehr zusammenreißen wenn ich solche, als Wissenschaft deklarierte, "Gender studies" beurteilen sollte. [...] mehr

21.04.2015, 22:08 Uhr Thema: Extremtourismus: Einmal Kalifat mit Frühstück Vielen Dank für den Beitrag. Es hat meine Stimmung für diesen Abend erhellt. Vielleicht etwas zu hart (z.B. das mit der Steinigung) aber alles in Allem sehr amüsanter und treffender Artikel. mehr

11.03.2015, 11:37 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama auf dem Mittelmeer: Ein Fischkutter gegen das Sterben Das ist doch keine zielführende Lösung. Auch für Einwanderung und Asyl gibt es (in jedem Land) aus guten Gründen Regeln. Und diese Regeln versucht er nun weiter auszuhebeln. Diese ganze Schipperei mit [...] mehr

09.03.2015, 18:34 Uhr Thema: Parallelwährung: Bitcoins für Griechenland Wow. Ich bin wirklich überrascht über diesen sehr ausgewogenen Artikel von Hr. Münchau. Sie hatten geschrieben dass man auch eine inflationäre Kryptowährung bauen kann. Das ist richtig. Freicoin [...] mehr

07.03.2015, 22:56 Uhr Thema: Umstrittene Überwachung: Regierung plant Vorratsdatenspeicherung im Alleingang Es ist schon pervers dass nach Snowden jetzt die VDS wieder eingeführt werden soll. Und das nur weil unsere Polizei mit ihrer angestaubten Beamtenmentalität nicht in der Lage ist ohne die NSA und in [...] mehr

03.03.2015, 11:51 Uhr Thema: Möglicher Rechtsbruch: Clinton nutzte als Außenministerin nur privates E-Mail-Konto Die Nutzung einer privaten E-Mail Adresse ist sehr wohl skandalös, da damit die Rechenschaftspflicht/Archivierung der Regierungskommunikation verletzt wird. Das heißt, Gesetzesverstöße von Politikern [...] mehr

13.02.2015, 14:57 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechischer Finanzminister vergleicht Handeln der Troika mit CIA-Folt Es gibt eben Leute die immer nur jammern statt sich der Realität zu stellen. Und die Realität ist, dass die Märkte (also Menschen weltweit) das Vertrauen in den überschuldeten griechischen [...] mehr

03.02.2015, 20:20 Uhr Thema: Oscar-Anwärterin Patricia Arquette: "Die Welt ist sexistisch" Ganz ehrlich gefallen mir persönlich etwas "reifere" Frauen - sog. Milfs ;-) - teilweise sogar besser als jüngere. Also solche die ihren eigenen Stil gefunden haben und sich im Leben für [...] mehr

02.02.2015, 19:05 Uhr Thema: Gravierende Sicherheitslücke: Experten raten erneut zum Abschalten des Flash-Players Vorsicht. Auch das VLC Browserplugin hatte schon öfter mal Sicherheitsprobleme (meines Wissens aber lange nicht so viele wie bei Flash). Und auch bei html5 ist nicht automatisch alles sicher. Da [...] mehr

02.02.2015, 18:05 Uhr Thema: Gravierende Sicherheitslücke: Experten raten erneut zum Abschalten des Flash-Players Ich habe den Flash Player schon seit Längerem wegen den ständigen Sicherheitsproblemen (seit Jahren !) komplett in Firefox deaktiviert bzw. benutze ich Firefox Nightly der gar keinen Flash Player mehr [...] mehr

18.01.2015, 15:31 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug Pervers ! Das ist Faschismus 2.0. Ich will weg von diesem Planeten. Die Regierungen dieser Welt sind moralisch am Ende. Dem normalen Bürger brauchen sie in Zukunft jedenfalls nichts mehr über Moral und [...] mehr

18.01.2015, 14:43 Uhr Thema: Internetkritiker Andrew Keen: "Der Silicon-Valley-Übermensch ist ein Raubritter" "Wir müssen verstehen, dass sich alles verändert, von unserer Vorstellung von Arbeit über unsere Beziehungen bis hin zum Wesen des Kapitalismus. Dieses Ereignis darf nicht ablaufen, ohne dass wir [...] mehr

18.01.2015, 14:12 Uhr Thema: Internetkritiker Andrew Keen: "Der Silicon-Valley-Übermensch ist ein Raubritter" "Wir müssen verstehen, dass sich alles verändert, von unserer Vorstellung von Arbeit über unsere Beziehungen bis hin zum Wesen des Kapitalismus. Dieses Ereignis darf nicht ablaufen, ohne dass wir [...] mehr

13.01.2015, 18:33 Uhr Thema: Terrorbekämpfung nach Paris: Speichert endlich, wer mit wem telefoniert! Widerlich wie die üblichen Verdächtigen nun wieder versuchen diesen Anschlag für ihre eigene Agenda zu instrumentalisieren. mehr

11.01.2015, 17:57 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland soll Griechenland elf Milliarden Euro schulde Habe nichts gegen die Forderung wenn damit dann endlich Schluss ist mit Schuldzuweisungen Richtung Deutschland. Allerdings sollte die Forderung dann entweder mit den bisherigen Rettungspaketen oder [...] mehr

14.11.2014, 18:27 Uhr Thema: Deutsches Fernsehen, deutsche Politik: Toleranz und Totentanz Toller Artikel. Dem allen kann ich nur voll zustimmen. Ändern wird sich aber leider erst was wenn genügend Druck aus der Gesellschaft vorhanden ist. Und da habe ich leider bei den zahlenmäßig stark [...] mehr

02.11.2014, 14:16 Uhr Thema: Umstrittene Online-Geschäfte: AfD scheffelt Millionen mit Goldhandel Für viel fragwürdiger halte ich die Veruntreuung von hunderten Millionen an Steuergeldern für parteinahe Stiftungen der etablierten Parteien. Zudem wird es neuen Parteien im Vergleich zu den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0