Benutzerprofil

albharms

Seite 1 von 2
28.03.2018, 14:31 Uhr

Warum Unterscheidungen nach Pass der Eltern Es ist doch eine tolle Nachricht, es werden wieder mehr Kinder geboren. Wir haben alle Chancen jedes Kind zu einem großartigen Mitglied unserer Gesellschaft zu machen. Warum sollte ich hier auf die [...] mehr

13.03.2015, 12:35 Uhr

Rentnerpolitik wer sich nur um die Rentner und Pfründe von Mitarbeitern in Großbetrieben kümmert braucht sich nicht zu wundern, dass das Wählerpotential dramatisch schrumpft. Im übrigen bin ich nicht der Meinung, [...] mehr

11.02.2015, 22:57 Uhr

das macht den Fussball kaputt mir ist es ziemlich egal, ob die Bundesliga international Wettbewerbsfähig ist. Ein zerstückelter Spielplan ist weder Fanfreundlich noch spannungsfördernd. Samstag 15:30 Bundesliga, das macht Spass! mehr

13.01.2015, 14:43 Uhr

grauenvolles Gejammer Warum befinden sich denn die Immobilien und Unternehmen zu einem immer größeren Teil in ausländischer Hand? Weil viele nicht mehr bereit sind Risiken einzugehen! Da wird das Geld lieber ohne Zinsen [...] mehr

22.02.2014, 18:31 Uhr

kann ich nur bestätigen Die Berufsbezeichnung "Verkäufer" ist in der Regel unangebracht. Sehr schön war auch mein kürzliches Erlebnis, dass ich vom Verkäufer nach einer Kontaktaufnahme via Konfigurator als erstes [...] mehr

22.02.2014, 14:24 Uhr

Ammenmärchen Also ich zumindest glaube nicht an die Geschichte vom sauberen Biathlon und dem tragischen Einzelfall. Sorry, aber das ist genauso naiv wie damals als alle Jan Ullrich zugejubelt haben und keiner [...] mehr

29.11.2013, 06:57 Uhr

...Frau Slomka es ist ja nicht das erste mal, dass ihre Interwiews kurz vor einer Eskalation stehen. Ich glaube sie will immer besonders intensiv nachfragen, was aber eher zickig wirkt. Vielleicht mal beim Kollegen [...] mehr

05.11.2013, 09:08 Uhr

Richtig! und das wichtigste ist noch garnicht gesagt. Die Ursache der Preissteigerungen liegt ja im mangelnden Angebot und nicht an der Habgier der Vermieter. An diesem Umstand ändert die Mietpreisbremse [...] mehr

04.09.2013, 18:47 Uhr

richtig lesen kann nur RB finden und kein mal Red Bull Leipzig. Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung oder einen erneuten Tiefpunkt in der Qualität der Kommentare. Ferner finde ich die Diskussion über [...] mehr

30.08.2013, 11:38 Uhr

keine Kommentare? ...interessant, bei Radsportberichten wird immer gleich von den Pharmawettbewerben gesprochen. Gibts natürlich im Fussball nicht. Macht ja auch keinen Unterschied, ob ich in der 85. Min. den Sprint [...] mehr

20.08.2013, 10:43 Uhr

kritisch Als GSW Aktionär bin ich nicht uneingeschränkt begeistert. Schließlich ist die GSW bestens in einem boomenden Immobilienmarkt (Berlin) positioniert, während die Deutsche Wohnen eher so ein Bauchladen [...] mehr

15.08.2013, 08:40 Uhr

Mottenkiste wenn nichts mehr hilft, versprechen wir einfach das Vater Staat es richten wird. Grauenvoll! mehr

15.08.2013, 07:11 Uhr

grober Unfug Wenn ich das immer sehe, was da in der Werbung und in den Schuhgeschäften den Leuten eingeredet wird. Ich laufe seit mehr als 20 Jahren, hab noch nie eine Laufstilanalyse gemacht und hatte noch nie [...] mehr

26.07.2013, 07:17 Uhr

an die eigene Nase fassen Wer nun hier bereits das Ende des Journalismus sieht, sollte erstmal sich selber fragen, wie sich denn sein eigenes Informationsverhalten in den vergangenen Jahren gewandelt hat. Wer bezahlt denn [...] mehr

16.07.2013, 10:10 Uhr

Doping ist fast überall! Ich bin der festen Überzeugung, das in fast jeder Sportart gedopt wird. Besonders anfällig hierfür sind aber Sportarten bei denen zusätzlich viel Geld im Spiel ist. Also auch Fussball, Tennis und das [...] mehr

15.07.2013, 07:10 Uhr

...fahren die garnicht Fahrrad? Da bin ich jetzt aber überrascht! Da wollte uns das ö.rechtl. tv doch seit jahren weiß machen das es sowas nur im Radsport gibt. Aber ernsthaft, als erstes sollte man mal sicherstellen das überall [...] mehr

15.04.2013, 14:39 Uhr

hat das wirklich mit Geld zu tun Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die sog. spanischen Verhältnisse so massiv erstmalig in dieser Saison auftreten. Ferner sei daran erinnert, dass Dortmund vor 2 Jahren keineswegs mit einem [...] mehr

20.01.2013, 18:34 Uhr

totgesagte leben... scheinbar gibt es doch noch ein paar Menschen in diesem Land, die den Staat nicht für eine Lösung aller Probleme halten. Gut gemacht Niedersachsen! mehr

29.11.2012, 17:11 Uhr

Dinosaurierindustrie Für mich ist die Automobilindustrie ein Dinosaurier. Es ist letzten Endes zu uneffektiv für 75 kg Mensch 2to drum herum zu bauen. Da ist es auch egal, welches Antriebskonzept am Ende gewählt wird, der [...] mehr

22.11.2012, 12:33 Uhr

optional Solange in Deutschland der Autofahrer die Straße für sein natürliches und alleiniges Hoheitsgebiet hält, haben wir den beschriebenen etwas verkrampften Umgang mit dem Fahrrad. Man muss aber auch [...] mehr

Seite 1 von 2