Benutzerprofil

Arthur Zahn

14.04.2013, 16:16 Uhr Thema: Krebs-Erkrankung: Jan Fedder kehrt rauchfrei ans Set zurück Nicht zu fassen.. Leute, leben und leben lassen. Wieso meinen jetzt hier irgendwelche selbsternannten Mega-Schlauen, über Jan Fedder herziehen zu dürfen. Dass er kein Hamlet-Schauspieler ist - mag sein, aber im [...] mehr

14.04.2013, 15:57 Uhr Thema: Kopfläuse: Angriff der Blutsauger Im Kindergarten... ...wäre das ganz einfach. Man weiß ja, dass viele Eltern aus Scham nicht melden. Und dann geht das hin und her und vor und zurück... (Übrigens kurioserweise immer nach den Ferien, wenn die Leute aus [...] mehr

08.02.2013, 16:54 Uhr Thema: Paracetamol: Kleinere Packungen retten Hunderte Leben Ist ja auch überall drin... Eines der großen Probleme dürfte sein, dass das Zeug ja auch überall drin ist. Und dann nehmen die Leute diesen Hustensaft und jenes Grippemittel und wegen des Fiebers noch zwei drei Tabletten [...] mehr

03.06.2011, 15:21 Uhr Thema: Schlägerei*in Rostock: Tödlicher Vatertagszoff um den schöneren Wagen Vorsatz oder nicht... Nein. Es gibt genug Beispiele, was passieren kann. und wenn jemand der Mienung ist, dass das alles ihm ja gar nicht passieren kann, weil er so toll ist, da sehe ich nur einen marginalen [...] mehr

02.06.2011, 17:25 Uhr Thema: Weltrekord-Sprung: Der tollkühne Mann in seinem fliegenden Buggy Der Präsident war's ... War bestimmt Obama persönlich, der wollte seinen Landsleuten in Anbetrachtnder Finanzsituationnder USA zeigen, dass man auch mit leerem Beutel große Sprünge machen kann..... mehr

01.06.2011, 14:47 Uhr Thema: Air-France-Absturz: Hinterbliebene wollen Airbus-Flotte stoppen Kompetenzen... Prof. Hüttig hat immerhin (ich vermute im Gegensatz zu Ihnen) eine Professur im Bereich der Luft- und Raumfahrttechnik. Und wenn die Aussage im SPON stimmt, dann ist er auch noch "ehemaliger [...] mehr

19.05.2011, 14:53 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Siemens bestätigt Schwachstellen in Industrie-Steuersoftware Geiz ist geil... Solange aus Kostengründen in den Firmen alle Daten über das selbe Netzwerk laufen und dieses mit dem Internet verbunden ist, solange man nicht ein separates Netzwerk aufbaut, solange besteht auch [...] mehr

16.05.2011, 09:12 Uhr Thema: Assange-Roman: Ich glaub, es hackt Übersetzung.... Also ich habd as Ding nun hinter mir und wenn der Spiegel hier die Übersetzungsqualität bemängelt, dann frage ich mich, ob das 'gelesen' wurde, um Erbsen zu zählen, oder um ein Buch zu bewerten. [...] mehr

28.04.2011, 08:13 Uhr Thema: Uno-Sicherheitsrat: Europäer scheitern mit Initiative gegen Syrien Veto-Recht Wann beendet man eigentlich endlich diesen Mist mit den Veto Staaten und führt endlich eine 2/3 oder 3/4 oder 90% Regelung ein. Welches Recht haben die paar Staaten heute in der aktuellen [...] mehr

26.04.2011, 15:54 Uhr Thema: E-Klasse als Gebrauchter: Kontrolle ist besser Pannen über Pannen Ja, die ADAC Statistik taugt deshalb leider nicht mehr viel. Alle größten Hersteller sind da mittlerweile dabei. Und dabei ist der Service selbst beim ADAC erheblich besser. Durfte mich mit meinem [...] mehr

14.03.2011, 20:26 Uhr Thema: Störfälle in deutschen AKW: 4000 Mal Alarm Vorstände, Aufsichtsräte und Werksleiter nach vorn... Ich denke, dass sich das Thema ganz schnell und pragmatisch lösen ließe: Früher gab es ja bei allen Fabriken / Zechen etc. die "Direktorenvilla" direkt am Werk. Die führen wir einfach [...] mehr

14.03.2011, 20:23 Uhr Thema: Störfälle in deutschen AKW: 4000 Mal Alarm Vorstände, Aufsichtsräte und Werksleiter nach vorn... Ich denke, dass sich das Thema ganz schnell und pragmatisch lösen ließe: Früher gab es ja bei allen Fabriken / Zechen etc. die "Direktorenvilla" direkt am Werk. Die führen wir einfach [...] mehr

10.03.2011, 09:23 Uhr Thema: Internet-Exhibitionisten "Spackeria": "Privatsphäre ist sowas von Eighties" Genau das.... Genau das ging mir auch durch den Kopf.... mehr

01.03.2011, 11:39 Uhr Thema: Liveticker: Guttenberg tritt nach Plagiatsaffäre zurück Hä? Was?? Warum denn das? Bis heute konnte mir keiner auch nur einen einzigen Punkt nennen, wo er außer operativer Hektik (Gorch Fock), Zurückrudern (Kunduz) oder "dann doch nicht gehen" [...] mehr

24.02.2011, 17:43 Uhr Thema: Neue Mac-Notebooks: Apple will das Steckerchaos beenden Adapter.... gabs doch schon mal... Dazu fällt mir nämlich direkt dieser schon etwas ältere Spot von IBM ein: http://www.youtube.com/watch?v=RrAVTQkPl9U Schönen Abend noch... mehr

12.02.2011, 19:46 Uhr Thema: Weibliche Aufsichtsräte: IG-Metall-Chef Huber beschließt Frauenquote Sind denn auch 30%... Sind denn auch 30% der Gewerkschaftsmitglieder Frauen?? Ich denke, dass sich eine solche Quote (wenn man denn meint, man brauche eine) durchaus statistisch an der Grundgesamtheit orientieren. [...] mehr

08.02.2011, 08:56 Uhr Thema: Telefon-Hotlines: Verbot teurer Warteschleifen verzögert sich Bla Bla... Captain Subtext würde das so übersetzen: "Wir wollen so lange wie irgendwie möglich das Maximale rausquetschen. Bis zur Umstellung müssen wir dann die Stundesätze der Mitarbeiter noch unter [...] mehr

19.01.2011, 18:13 Uhr Thema: Geöffnete Feldpost aus Afghanistan: Guttenberg verspricht rückhaltlose Aufklärung Wenn man doch nur.. Ja nee, iss klar... Wenn manche doch nur Ihren Nicknamen einfach mal ernst nähmen... Sorry, aber dass einfache Soldaten da mal eben einfach so die Post öffnen halte ich für reichlich [...] mehr

19.01.2011, 17:08 Uhr Thema: Geöffnete Feldpost aus Afghanistan: Guttenberg verspricht rückhaltlose Aufklärung Da kann er ja mal Robert Koch fragen... ...der kennt sich ja aus mit 'brutalstmöglicher Aufklärung'.... mehr

Kartenbeiträge: 0