Benutzerprofil

biwi_101

09.04.2014, 16:40 Uhr Thema: Stabilitätspakt: EU-Parlamentspräsident Schulz gegen strikten Sparkurs Super Schön wenn man seine Karriere mit Schulden für die man nicht selbst aufkommen muss unterstützt. Die EZB und Herr Schulz passen bestens zusammen mehr

17.02.2014, 08:02 Uhr Thema: Edathy-Affäre bei Jauch: Die entfremdete Republik Gesetze gelten nur für andere Es ist unglaublich wie die Wortakrobaten Lauterbach und Bosbach diese Vergehen von Friedrich Oppermann und Gabriel schönreden. Da möchte ich nicht wissen wie mit Politikerdaten auf Steuer Cd's [...] mehr

17.02.2014, 08:00 Uhr Thema: Edathy-Affäre bei Jauch: Die entfremdete Republik Gesetze gelten nur für andere Es ist unglaublich wie die Wortakrobaten Lauterbach und Bosbach diese Vergehen von Friedrich Oppermann und Gabriel schönreden. Da möchte ich nicht wissen wie mit Politikerdaten auf Steuer Cd's [...] mehr

14.01.2014, 09:07 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß wird offenbar in 7 Fällen angeklagt Schadenersatz Am Ende wird Uli Hoenes noch Schadenersatz zugesprochen weil durch die Stückelung der Fälle und durch die Verjährung nur noch Kleinigkeiten verhandelt werden. Ein Hoch auf die Kreativität der [...] mehr

09.12.2013, 07:52 Uhr Thema: Manifest "CDU 2017": Junge CDU-Politiker fordern mehr Mitsprache Lebensplanungen Es ist schon erstaunlich mit welch dreisten Sprüchen diese Jungpolitiker über Schicksale entscheiden von denen sie nicht mal im Ansatz eine Ahnung haben. Dass mit den derzeitigen Rentenregelungen [...] mehr

11.11.2013, 20:00 Uhr Thema: Münchens gescheiterte Bewerbung: Olympia-Befürworter suchen Schuld bei anderen Warum bietet man diesen Schwätzern und Steuerflüchlingen immer wieder ein Podium für Ihre dreisten Kommentare. Sie werden in Deutschland groß, halten auch überall die deutschen Fähnchen in den Wind nur ihre [...] mehr

05.11.2013, 07:56 Uhr Thema: Bayern-Sponsoren: Treueschwur für den Steuersünder Steuerflüchtling gibt Ratschläge Toll wenn der Steuerflüchtling Beckenbauer Ratschläge gibt wie man einen Steuerbetrüger behandeln soll. mehr

27.10.2013, 07:05 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Wo ist der Unterschied? Wenn ich den Artikel lese kann ich jede Menge Parallelen feststellen. Die Politik macht was sie will und betreibt massive Klientelpolitik. Die Unternehmen schreiben sich die Gesetze selbst und der [...] mehr

24.10.2013, 16:44 Uhr Thema: Handy-Affäre: Obama, der eiskalte Freund Naiv Das zeigt wieder von welch naiven Kleingeistern wir regiert werden. Solange das Volk belauscht wird ist das vollkommen in Ordnung. Dass es sogar unsere Mutti treffen könnte überstieg wohl ihren [...] mehr

15.10.2013, 20:54 Uhr Thema: Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik Bananenrepüblik Dreister geht es wohl nicht mehr. Da war die FDP ja noch harmlos mit der Hoteliersspende. Das erklärt auch warum man die Antikorruptionsgesetze nicht unterschreiben darf. Würde sich schlecht machen [...] mehr

10.10.2013, 17:18 Uhr Thema: Ex-Ministerpräsident: Kurt Beck wird Pharmalobbyist Die Rache der geschassten Erst werden Steuergelder verpraßt bis die Reifen qualmen und wenn der Wähler muckt dann wird man eben Cheflobbiist und Türöffner für einen Pharmakonzern. mehr

07.10.2013, 09:21 Uhr Thema: Starinvestor Soros: "Griechenland kann seine Schulden niemals zurückzahlen" Diebstahl von Steuergeldern Da will wieder jemand an unsere Steuergelder. Die Deutschen sollen wieder mal in die Presche springen und den Investoren das in Griechenland versenkte Geld erstatten. Hoffentlich passiert der [...] mehr

26.09.2013, 15:54 Uhr Thema: Steuerdebatte: Das Geld ist da - nur bei den Falschen Wahlbetrug Für mich ist dass Wahlbetrug. Diese Leute gehören nicht auf die Regierungsbank sondern ins Gefängnis. Erst dementieren sie dass es Steuererhöhungen gibt und schon vier Tage nach der Wahl, die unter [...] mehr

05.09.2013, 16:38 Uhr Thema: Sozialer Dünkel: Die SPD und das Stefan-Raab-Problem Trotzdem erfrischend Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Stefan Raab aber ich finde er hat wenigstens ein bisschen Farbe in die Diskussion gebracht. Seine Kollegen wirkten schon sehr angepaßt und vorsichtig um ja [...] mehr

03.09.2013, 10:49 Uhr Thema: Rüge vom Versicherungsamt: Jede zweite Kasse soll bei Krankheiten schummeln Schummeln statt Betrug Es ist typisch für unsere Zeit dass der handfester Betrug der Kassen als schummeln bezeichnet wird. Die Sitten sind mittlerweile so verkommen dass es sich bei Millionenbetrug nur noch um schummeln [...] mehr

27.08.2013, 11:51 Uhr Thema: FDP-Gesundheitsminister: Bahr will private Krankenversicherer für alle öffnen Wahlgeschenk eines Oberlobbyisten Da will der Oberlobbyist der Pharma- und Gesundheitsbranche nochmal richtig zuschlagen. Ich hoffe dass sich dieses Thema mit der Wahl erledigt mehr

27.08.2013, 08:03 Uhr Thema: Seehofers Journalistenschelte: "Die müssen raus aus Bayern" Nicht nur der Wähler stört Unsere bayerischen Politiker haben es wirklich schwer. Jetzt wollen nicht nur die ohnehin lästigen Wähler wissen wer sie bescheißt, nein, jetzt trauen sich auch noch "ausländische" [...] mehr

25.08.2013, 18:00 Uhr Thema: Schlechte Zahlen: Karstadt will mit Ver.di über neuen Tarifvertrag reden Von wegen Investor Er hat sich den Laden mit leeren Versprechungen erschlichen und versucht nun nochmal Kapital aus dem Kputtgesparten Laden zu schlagen. Der edle Herr Berggruen vielleicht doch nur ein Abzocker mehr

19.08.2013, 16:36 Uhr Thema: Pharmakritiker Sawicki: "Es gibt zu viele Medikamente, die schädlich sind" Hoteliers, Banken oder Pharmaindustrie Ein Land wird von Lobbyisten regiert und von hörigen Politikern. Wir sind aber zu bequem und zu satt um anstatt zur Wahl auf die Straße zu gehen. Aber auch wenn wir das vermeintlich kleinere Übel [...] mehr

06.08.2013, 15:31 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Wir Unverantwortlichen Alles richtig, aber! Es ist ja alles richtig was im Artikel steht leider sehe ich, wie unsere Kanzlerin sagt, keine Alternative. Sie lebt genau davon dass die Opposition sich damit begnügt mit Schmutz zu werfen und alles [...] mehr

Kartenbeiträge: 0