Benutzerprofil

NaljiaSkal

28.07.2015, 07:26 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2024: Boston bewirbt sich doch nicht Nachvollziehbare Entscheidung ... ist am Ende eh ein Minusgeschäft. Die wahren Probleme einer Stadt werden für sowas dann wieder vertagt und Baustellen haben die eh schon genug. Grüße nach Boston vom ehemaligen Olympiabewerber [...] mehr

23.07.2015, 10:35 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Das ist doch totaler Quatsch! Man darf ja auch nicht besoffen Auto fahren, obwohl Alkohol legal ist. Für das Führen von Fahrzeugen nach dem Cannabis rauchen würden bei einer Legalisierung genau [...] mehr

23.07.2015, 10:22 Uhr Thema: Freunde von Finanzberatern: Haste vielleicht 'nen Tipp? Andere Berufe kennen das auch Man unterhalte sich beispielsweise mal mit Juristen oder Informatikern, wie oft die wegen einer kostenlosen Rechtsberatung oder PC-Problemen angeschnorrt werden. mehr

23.07.2015, 10:19 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Auch als Nicht-Kiffer: Legalisiert das Zeug endlich. Alle Gegenargumente lassen sich auch 1:1 auf den legalen Alkohol anwenden und damit aushebeln. Die Leute wollen Kiffen? Lasst sie. Mir ist ein [...] mehr

21.07.2015, 10:36 Uhr Thema: LeFloid über Merkel-Interview: "Klar war ich schweinenervös" Das Interview war nicht gut, das vorweg. Aber man kann von ihm nicht erwarten, dass er da den Michèl Friedmann macht. Die Kritik finde ich überzogen. Und außerdem: Bitte nennt mir mal ein [...] mehr

13.07.2015, 13:34 Uhr Thema: Korruptionsaffäre in Rumänien: Premier Ponta offiziell der Korruption beschuldigt Ein gutes Zeichen ... für eine funktionierende und vom Staatsapparat getrennte Justiz! Schön, sowas ab und an mal zu sehen. mehr

07.07.2015, 10:57 Uhr Thema: Wie wir ticken und arbeiten: Typisch deutsch?! Der Schotte hat recht! Kann ich absolut unterschreiben. Ich kenne so viele, mich selbst eingeschlossen, die Zusatz-Kompetenzen noch in ganz anderen Bereichen haben. Problem: Man kann es nicht nachweisen, da dieses wissen [...] mehr

02.07.2015, 09:00 Uhr Thema: Umstrittener Talkshow-Gast Paraskevopoulos: "Alle suchen jemanden, der deutsch sprich Mir kommt es eher so vor, als seien die Redaktionen die hochstapler und nicht er. Nach dem Motto "wir brauchen wen von Syriza der deutsch spricht, aber wir haben keinen anderen. Blähen wir seine [...] mehr

18.06.2015, 08:44 Uhr Thema: "TV total"-Star: Stefan Raab hört auf Der Abgang geht okay Früher hatte ich sehr viel Spaß mit Raab. TV Total war der Knaller, wenn ich mich allein an die ganzen Musik-Songs erinnere (Maschendraht-Zahn, Bürgi-Song, Ölapalöma-Boys). Raabs Köcher ist jedoch [...] mehr

11.06.2015, 16:56 Uhr Thema: Verhältnis zu Nato und Russland: Wie feige sind die Deutschen? Feigheit ist nicht das richtig Wort Sondern geschichtsvergessenheit. Als wir noch eine Grenze mit dem Ostblock hatten und die potenzielle Bedrohung durch Sowjets und DDR spürten, sah das noch anders aus. Die Russen sind heute zwar [...] mehr

10.06.2015, 08:58 Uhr Thema: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen Ein beschämendes Ergebnis... ..., dass so nur von einem Land kommen kann, welches sich offenbar unverwundbar fühlt - solange es noch Mauer und die DDR gab war das mal anders. Bereits 25 Jahre nach der Wende scheinen wir Deutsche [...] mehr

05.06.2015, 11:08 Uhr Thema: Nervöse Finanzmärkte: Schuldenpoker lässt griechische Aktienkurse abrauschen "Schuldenpoker lässt griechische Aktienkurse abrauschen" - wie oft ich diese Schlagzeile jetzt schon gelesen habe. Mich wundert, dass die überhaupt noch Aktien haben, die noch weiter runter [...] mehr

01.06.2015, 16:47 Uhr Thema: Pont des Arts in Paris: Schluss mit Schloss Absolut sinnvoll! Bitte auch in anderen Großstädten in Deutschland durchziehen! Um es auf den Punkt zu bringen: Es sieht furchtbar aus und verschandelt schöne Brückenfassaden! Und man komme mir jetzt bitte nicht [...] mehr

01.06.2015, 12:10 Uhr Thema: Fifa-Affäre: England fordert Deutschland zum WM-Boykott auf Ich verzichte gern auf ein oder zwei Weltmeisterschaften Wenn dadurch der FIFA-Sumpf trockener wird. Der Vorschlag aus England ist sonnvoll, wir sollten zustimmen! Dann gibts ein paar Jahre halt nur EMs - ist doch auch okay. Qualitativ ist das eh der [...] mehr

28.05.2015, 11:45 Uhr Thema: Kandidatenflut bei US-Republikanern: Der Nächste, bitte! Ich hoffe Trump kommt unter die ersten 10... Einfach nur für ein paar lustige Schlagzeilen nach den TV-Debatten :) Letztes Jahr haben Herman Cain und Rick Perry dafür gesorgt - irgendwer muss sich auch dieses Jahr um Kopf und Kragen reden! [...] mehr

28.05.2015, 09:04 Uhr Thema: Fifa-Korruptionsskandal: Es wird eng für Blatter Wenn Blatter dreist genug ist kann er sich auch ohne die Stimmen der UEFA wiederwählen lassen - eine Mehrheit bekommt er auch so. Zur Not sollte die UEFA die WM in Russland einfach einseitig [...] mehr

26.05.2015, 10:54 Uhr Thema: Neue Strategie: Deutsche Bahn will Züge und Ersatzteile in China kaufen Kaufen die da nicht schon längst? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass beispielsweise bei der Berliner S-Bahn bereits ab -1°C die jedes Jahr die Türen zufrieren - was ja völlig ungewöhnliche Temperaturen sind für Deutschland im [...] mehr

07.05.2015, 10:48 Uhr Thema: Unterhauswahl in Großbritannien: Duell der Unerwünschten Bitte austreten Ein Austritt der Briten wäre ein Segen für die Zukunft der EU. Mehr als permanent an der Bremse sitzen und Extrawürste fordern machen die doch eh nicht. Ohne diese Blockierer kann sich die EU [...] mehr

23.04.2015, 12:21 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Stimmt so, war doch aber gewollt? Ich bin Master-Absolvent und muss zugeben, dass ich nach dem Bachelor-Abschluss absolut nicht reif für den Arbeitsmarkt war. Die nötige Reife kam erst im Masterstudium und in den Praktika. Aber [...] mehr

23.04.2015, 09:49 Uhr Thema: Achilles' Verse: Der frühe Wurm wird zuerst gefressen Nichts für Eulenmenschen Amüsant geschrieben, für mich als Eulenmenschen, der morgens Stunden braucht um aus dem Quark zu kommen, dafür aber abends länger fit ist, liest es sich wie eine Horror-Story. Sofern machbar [...] mehr

Kartenbeiträge: 0