Benutzerprofil

Traffical

28.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Transfer: FC Bayern mit Xabi Alonso einig wieso auch nicht. genug verletzte haben die ja nun auch. mehr

15.08.2014, 09:17 Uhr Thema: Europas Fußballer des Jahres: Neuer unter den drei Finalisten Warum denn nicht? Spieler des Jahres, darf kein Torhüter sein. mehr

30.07.2014, 10:06 Uhr Thema: Transfers in der Bundesliga: Rot-Blau statt Schwarz-Gelb Manzukic ist ja verkauft worden. Die Bayern haben seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal einen Überschuss: 42 mio. Wurde auch Zeit. mehr

11.07.2014, 11:13 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" Bis zum 0:2 waren die doch voll da. Hätte auch schnell 2:1 stehen können. Aber dann kamen ja die unglaublichen Minuten. Wie soll man denn spielen, wenn man mit fünf Toren hinten liegt? mehr

11.07.2014, 11:07 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" ja du lieber Himmel. Sie können sich einfach das Spiel ansehen. Keiner wird gezwungden die beiden Ollis zu ertragen. Sie können auch zu Hause mitfiebern, Sie müssen nicht zum Public Viewing. mehr

08.07.2014, 12:36 Uhr Thema: Bundestrainer Löw und die Nationalelf: Da geht noch mehr Watlher hat am Arsch nen Schalter Ja du lieber Himmel. Da hört auch ne Portion Glück dazu. Einen Titel gewinnt man halt nicht mich Anpfiff des Tuniers. Deswegen haben ja auch alle anderen midestens ***** auf dem Trikot. Spanien [...] mehr

08.07.2014, 12:30 Uhr Thema: Bundestrainer Löw und die Nationalelf: Da geht noch mehr Vor allem war das Sommermärchen der beste Imagegewinn, für den deutschen Fussball, und für den Gastgeber. Perfekte Spiele, die nettesten Gastgeber. Keine Randale. Nicht die bierbauchigen [...] mehr

08.07.2014, 11:56 Uhr Thema: Bundestrainer Löw und die Nationalelf: Da geht noch mehr Ich hätte Ihren Thread gar nich kürzen sollen. Er stimmt halt voll. Diese Nörgler nerven aber auch wirklich. Und es stimmt, die benehmen sich wie kleine Kinder die vor lauter Spielzeug gar nicht [...] mehr

08.07.2014, 09:45 Uhr Thema: Bayern München: Guardiola holt spanischen Verteidiger Bernat Sie widersprechen sich ja in einem Thread. Erst holen die nur Spanier, dann kaufen die den anderen auch noch alles weg. Ja was denn nu? mehr

08.07.2014, 09:40 Uhr Thema: Bayern München: Guardiola holt spanischen Verteidiger Bernat ja und noch jetzt noch einer. Martinez, Thiago, und zwei spanische Trainer. Echt schlimm. Mein Gott diese Nörgler. Nemen Sie die doch einfach nicht merh ernst. mehr

07.07.2014, 09:50 Uhr Thema: WM 2014: Schweinsteiger erwartet harte Brasilianer Ach, wir haben auch keine Verletzten? Da ist alles Friede Freude Eierkuchen? Müssen die jetzt auch noch schön spielen, und nur dann Weltmeister werden? Sonst geht das ja gar nicht! mehr

07.07.2014, 08:44 Uhr Thema: WM 2014: Schweinsteiger erwartet harte Brasilianer Wieso Heuchelei? Der besste Spieler des Gegners ist leider verletzt. Da kann man sich drüber freuen, muss man aber nicht. Es wird trotzdem ein enges Match. mehr

05.07.2014, 05:08 Uhr Thema: Sieg gegen Frankreich: 1:0! Hummels köpft Deutschland ins Halbfinale zum viertenmal im Halbfinale, der Sieger wurde immer Weltmeister. Die ganze Welt beneidet uns um diese NM. Aber hier gibts immer noch ein paar Nörgler. mehr

05.07.2014, 04:36 Uhr Thema: Sieg gegen Frankreich: 1:0! Hummels köpft Deutschland ins Halbfinale Endlich setzen sich mal die positiven Typen hier durch. Bis auf den Titel, und das kann ja noch werden, war alles gut. Diese Stinktypen, die an allem rummeckern, sollten sich mal die anderen NM [...] mehr

04.07.2014, 13:33 Uhr Thema: Echte und gefühlte Inflation: Die Preis-Illusion Ich schäme mich immer noch, und das ganz fremd. In anderen Ländern wird anders verdient. BZW, man wohnt nicht zur Miete, sondern im Eigenheim/Wohnung. Deutschland hat die grösste Mietquote [...] mehr

04.07.2014, 13:26 Uhr Thema: Echte und gefühlte Inflation: Die Preis-Illusion na dann schäme ich mich mal und stelle mich in die Ecke. Ich bleibe dabei: der Warenkorb ist Blödsinn, Quatsch und was Sie wollen. Eine alleinerziehende Mutter, schulpflichtiges Kind und auf der [...] mehr

04.07.2014, 13:07 Uhr Thema: Bundestrainer Löw: Schönspieler außer Dienst ich weis gar nicht, was das hier in dem Forum immer soll. Diese Titelgeilheit. Wie oft kann man den denn gewinnen? Alle vier Jahre hat man evtl. eine gute Mannschaft zusammen. Die anderen brechen [...] mehr

04.07.2014, 12:55 Uhr Thema: Bundestrainer Löw: Schönspieler außer Dienst klingt zwar blöd, aber wenn ich ehrlich bin ist es mir sooo was von wurscht, wie die spielen. Schön hatten wir ja nun schon oft genug. Ich will die auf dem Podest sehen, und der kleine Phillip hält [...] mehr

04.07.2014, 12:11 Uhr Thema: Echte und gefühlte Inflation: Die Preis-Illusion der ganze Warenkorb ist einfach quatsch. Was interessieren mich Billigflieger, nur zum Vergleich wie teuer eine Flugreise in den 60ern war, konnte sich nur der Jetset leisten. Wenn ich heute das [...] mehr

04.07.2014, 08:58 Uhr Thema: Kommentar zum Mindestlohn: Endlich! Stimmt doch nicht. Dann mähen Sie ihren Park gefälligst selber. Bring den Müll auf die Deponie, putzen gefälligst ihr Schloss selber. Gehen nicht mehr zum Luxusitaliener essen, sondern essen Sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0