Benutzerprofil

casbavaria

04.09.2014, 16:56 Uhr Thema: Tierquälerei: Mehr als jeder dritte Rindertransport weist Mängel auf Geiz ist geil - koste es was es wolle! Leider ist auch beim Essen bei vielen die "Geiz ist geil" Mentalität geil - denn es gäbe ja Alternativen! Fleisch wird in Bio-Qualität und regional angeboten - da werden die Tiere dann nur [...] mehr

04.06.2014, 15:59 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim Ich gehöre zu den Mietern die sich Eigentum leisten könnten - aber ich will nicht! In München könnte ich mir nur ne Hundehütte leisten, ohne Garantie, dass die in 15 Jahren, wenn ich hier vielleicht nicht mehr leben will, [...] mehr

04.06.2014, 15:56 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim Ich gehöre zu den Mietern die sich Eigentum leisten könnten - aber ich will nicht! In München könnte ich mir nur ne Hundehütte leisten, ohne Garantie, dass die in 15 Jahren, wenn ich hier vielleicht nicht mehr leben will, [...] mehr

29.05.2014, 08:51 Uhr Thema: Studie zu Übergewicht: Jeder zweite Deutsche ist zu dick BMI nur ein Kriterium - aber ein Signal! Natürlich ist der BMI nur ein Kriterium, aber mal ehrlich: Wieviele Menschen, die laut BMI adipös sind, sind denn in Realitas muskulöse Supersportler wie Klitschko? Ich behaupte, 99%, die laut BMI zu [...] mehr

16.05.2014, 16:49 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Gymnasium darf Henri ablehnen Wahlrecht bei Inklusion bedeutet in meinen Augen, zwischen Förderschule und einer anderweitig "normalen" geeigneten Schule entscheiden zu können - und das wäre in diesem Fall aufgrund der zu erwartenden [...] mehr

05.03.2014, 19:34 Uhr Thema: Familienreise durch die USA: "Eure Kinder sind so deutsch!" Meine Erfahrungen in USA... Hier mal ein paar meiner Erfahrungen in USA ( 1 Jahr dort gelebt): - Mädchen, 1 Jahr alt, spielt nur mit Badehose bekleidet am Pool und die Mutter der Kleinen wird von einer Amerikanerin blöd [...] mehr

03.03.2014, 18:32 Uhr Thema: Skandal um "Gelben Engel": ADAC verliert Hunderttausende Mitglieder Braucht man den ADAC überhaupt?? Eine Rechnung... Ich mache mal eine Rechnung auf als Nicht-Premium-KFZ-Fahrer(meine Automarken: Renault, Ford, Opel): Seit 30 Jahren mit eigenem KFZ unterwegs ohne ADAC - gespart ca. 30x70€ = 2100€ - liegengeblieben [...] mehr

26.02.2014, 08:28 Uhr Thema: Elektrofahrrad Icon E-Flyer: Der Smart-Esel Hässlich und kein Fahrrad ...diese Art von "Elektrofahrrad" wird versicherungstechnisch wie ein Mofa behandelt, benötigt ein Nummernschild und darf nur auf der Strasse fahren - da hat ein Bollerwagen mehr [...] mehr

07.01.2014, 18:52 Uhr Thema: Neue "Tatortreiniger"-Folgen: Der Witz-Mopp Superlustig und eine Schande, dass das nur so spät läuft! Aber man kanns ja aufzeichen und dann zur besten Sendezeit gucken, ätsch! Weiter so! mehr

21.12.2013, 16:03 Uhr Thema: Bhutan: Hinter den Bergen, bei den glücklichen Menschen Ein Hort der Glückseligkeit ..ist Bhutan sicher nicht, auch dort ist nicht alles nur gut. Aber (und ich war dort und habe mein Wissen nicht aus Wikipedia) es wird dort sehr viel sowohl für Umweltschutz als auch Bildung getan, [...] mehr

10.11.2013, 19:37 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia Danke an die Garmischer die mit ihrem Nein den Irrsinn gestoppt haben! mehr

08.11.2013, 15:51 Uhr Thema: Übergewicht: British Airways verweigert 226-Kilo-Mann den Flug Wie soll der auf einen Economy Sitz passen?? Ich wiege keine 60 kg, hat mein Koffer auch nur 1kg zuviel, werde ich zur Kasse gebeten - der wiegt über das 3-fache! Mir ist nicht klar, wie so jemand in einen Economy-Sitz passen soll, und [...] mehr

27.10.2013, 18:27 Uhr Thema: Konsumverweigerer: Geschichten vom Loslassen Ein Hartz IV Empfänger verhungert bestimmt nicht! Ich ernähre mich ausschliesslich Bio, verzichte aber bewusst auf sämtliche Fleischprodukte - und gebe weniger fürs Essen aus monatlich, als für einen Hartz IV Empfänger angesetzt wird! Das geht ganz [...] mehr

23.08.2013, 09:48 Uhr Thema: Norm für Körpergewicht: US-Forscher zweifeln am Nutzen des Body-Mass-Index Wieder eine Entschuldigung für Übergewicht mehr! Da haben ja alle Übergewichtigen eine neue Entschuldigung zu den bisherigen: - ich habe schwere Knochen (die man aber leider wegen der Polsterung nur ahnen kann) - ich bin ein schlechter [...] mehr

27.05.2013, 09:37 Uhr Thema: Wie krank ist Deutschland wirklich? Keine neuen Erkenntnisse... denn lieber rennt der Deutsche zum Arzt, als selber was zu tun für seine Gesundheit, denn viele Krankheiten wären vermeidbar, durch bessere Ernährung, weniger Pfunde auf den Rippen, mehr Sport, [...] mehr

03.04.2013, 18:05 Uhr Thema: Übergewichtige im Flugzeug: Bezahlt wird nach Gewicht Bravo Bravo!! Ja, so eine Regelung möchte ich auch!! Ich habe schon öfter unter einem schwer übergewichtigen Sitznachbarn gelitten, dessen Masse auch zu mit rüberquoll und der mehr wog, als ich und mein gesamtes [...] mehr

27.03.2013, 13:18 Uhr Thema: Verkehr an den Feiertagen: So überstehen Autofahrer das Oster-Reisechaos Zuhause bleiben :-) Ich hätte da mal den Supertipp: Zuhause bleiben oder azyklisch fahren - wohne bei München und kann dieses Lemminge-Verhalten zu jedem Ferienbeginn beobachten - Samstag früh MÜSSEN alle auf die [...] mehr

12.03.2013, 07:19 Uhr Thema: Fünffache Kindstötung: "Das Leben ging einfach weiter" Warum ist der Vater nicht angeklagt?? Schon wieder ein Fall von Kindstötung - und schon wieder ist der Vater unsichtbar, will von den Schwangerschaften nichts mitbekommen haben - WIE bitteschön hat er dann die 5 Kinder gemacht? Mit einem [...] mehr

19.02.2013, 08:44 Uhr Thema: Fleischskandal-Talk bei Plasberg: Wurst aus vergammelten Schweinsköpfen Geiz ist Geil Jedes Jahr ein neuer Lebensmittelskandal, oder ist es jedes Jahr derselbe, nur umetikettiert wie das Hackfleisch? Und daran wird sich auch nichts ändern, solange der deutsche Verbraucher Lebensmittel [...] mehr

18.02.2013, 15:37 Uhr Thema: Globale Muttermilch-Studie: Warum zu wenig Frauen stillen Die Broschüre ...hatte sich genau dieses Thema vorgenommen - das Thema ist also offenbar ein "alter Hut" - um so bedauerlicher, dass sich in 39!! Jahren weder an der Vorgehensweise der Konzerne noch an [...] mehr