Benutzerprofil

südfalke

30.04.2016, 13:18 Uhr

unterirdische Berichterstattungen Welcher Quatsch wird hier berichtet und auf welche falsche Spur soll der Leser geführt werden? Deloitte hat keine "Ermittler" sondern höchstens Berater. Diese sind durch Daimler direkt [...] mehr

17.12.2015, 15:22 Uhr

Betrügt hier vielleicht die DUH und die FH Bern? Daimler hat ebenfalls mitgeteilt, dass die Rahmenbedingungen, unter denen die Tests stattgefunden haben, auf Anfrage durch Daimler bei der FH Bern NICHT zur Verfügung gestellt wurden, ergo eine [...] mehr

16.12.2015, 13:14 Uhr

Mercedes erfüllt die geltenden Vorschriften. Punkt. Mercedes erfüllt die geltenden Vorschriften. Sämtliche Aufreger sind sinnlos, weil sich jeder Mensch an Vorschriften hält, diese aber sicherlich nicht übererfüllt. Oder zahlen die Menschen mehr [...] mehr

16.11.2015, 16:29 Uhr

Die MB V-Klasse soll weder SUVs noch Sportwagen Konkurrenz machen. Das Topmodell, der V250d, welchen ich persönlich bereits knapp 20.000 km gefahren bin, ist ein durchzugstarkes, extrem komfortables [...] mehr

16.10.2015, 20:08 Uhr

Ich darf Sie mal ganz kurz über die rechtlichen Pflichten eines Unternehmens im Hinblick auf die Prüfung gegen Sanktionslisten aufklären - dies rechtlich gefordert und wird bei VW und anderswo [...] mehr

11.02.2015, 08:41 Uhr

Die Angaben bezüglich des Verbrauches sind m. E. stark übertrieben und nicht repräsentativ. Was erwartet der Autor, wenn er ein nicht eingefahrenes Fahrzeug in derartiger Weise bewegt? Neue [...] mehr

29.12.2013, 23:28 Uhr

So schlimm ist es dann doch nicht Die A, B und CLA-Klasse hat sich in den ersten neun Monaten insgesamt mehr als 267.000 mal verkauft. Gut für Daimler und alle Zulieferer und Mitarbeiter, dass es doch so viele Geschmacksverirrte auf [...] mehr

29.12.2013, 23:26 Uhr

So schlimm ist es dann doch nicht Die A, B und CLA-Klasse hat sich in den ersten neun Monaten insgesamt mehr als 267.000 mal verkauft. Gut für Daimler und alle Zulieferer und Mitarbeiter, dass es doch so viele Geschmacksverirrte auf [...] mehr

25.10.2012, 14:50 Uhr

Dieser repräsentative Querschnitt der Mercedes Kunden beantwortet natürlich alles :-) mehr

25.10.2012, 12:44 Uhr

Viele Halbwahrheiten Es ist interessant, wieviele Beiträge hier mit Halbwissen angereichert sind. Bei Daimler beneidet niemand einen anderen Autohersteller um dessen Produkte, wohl sieht man aber, wo es vielleicht [...] mehr

16.09.2011, 10:07 Uhr

k. T. Im Endeffekt bestätigen Sie ja, dass die CDU/FDP Koalition sich nicht alleine die gute Lage von BaWü auf die Fahnen schreiben kann? Im Übrigen - ich bin ehemaligen CDU-Mitglied und habe Grün [...] mehr

16.09.2011, 09:56 Uhr

k. T. Dann warten wir doch einfach bis Montag. mehr

16.09.2011, 09:54 Uhr

k. T. Ich habe nicht geschrieben, dass ich alles gut finde. Das wäre sicher auch bei keiner politischen Partei oder Koalition möglich, wie Sie sich sicher selbst eingestehen. Und nein - eine andere [...] mehr

16.09.2011, 09:39 Uhr

kein Titel Und genau darum geht es. Dem einen Mitmenschen ist das Auto eben ein reines Transportmittel, der andere sieht da eben mehr darin und empfindet "Freude am Fahren" und an schönen [...] mehr

16.09.2011, 09:26 Uhr

Pro Kretschmann Ich finde tatsächlich, dass Herr Kretschmann einen guten Job macht. Eine andere politische Kultur ist jedenfalls bereits in BaWü eingezogen. Nach Jahren des CDU-Filzes war das auch notwendig. Wenn [...] mehr

21.03.2011, 16:23 Uhr

! Jetzt muss man ihn auch mal in Schutz nehmen - er hatte RECHT! :-) Solche Dinge passieren beim glorreichen 1. FC Köln auch dann und wann, und da schaut man drüber weg in LEV. Also - weitermachen. mehr

22.01.2011, 14:15 Uhr

.-. Danke für die Richtigstellung - allerdings wird sich an den Rahmenbedigungen der Ausbildung zwischen den beiden Kommandanten wohl wenig oder nichts verändert haben. mehr

22.01.2011, 14:04 Uhr

Aktionismus Meines Erachtens ist die Ablösung des Kommandanten vor Abschluss der Untersuchung über die Zustände an Bord blinder Aktionismus und nicht gerechtfertigt. Der Unfall ist tragisch, aber ich bin der [...] mehr