Benutzerprofil

kaskisgatan

15.06.2014, 20:17 Uhr Thema: Textilindustrie: Hugo Boss soll in der Türkei und in Kroatien Armutslöhne zahlen Keine Schnäppchen für Bestverdiener Natürlich freue ich mich wenn ich ein Schnäppchen mache, das würden Sie sich auch, wenn Sie meine Rente bezögen. Es müsste Bestverdienern einfach nicht gestattet sein zu solch günstigen [...] mehr

15.06.2014, 18:22 Uhr Thema: Textilindustrie: Hugo Boss soll in der Türkei und in Kroatien Armutslöhne zahlen Korrupte Politik Das sogenannte Prekariat lebt doch selbst an der Armutsgrenze. Bei diesen Niedriglöhnen, Billigstlöhnen, 1€ Jobs, haben sie doch keine andere Wahl. Und unsere super Regierung brüstet sich mit der [...] mehr

14.06.2014, 22:13 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Into the mystic Dieser Song gehört für mich zu einem der RATTENSCHÄRFSTEN SONGS...WOW....GENIAL. Van Morrisin: INTO THE MYSTIC Diesen Song live erleben und sterben.....einmal noch jung sein!!!!! [...] mehr

14.06.2014, 21:30 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Wild Horses SEHR SCHÖN, beide Versionen! Habe nach den "Summer Wine" Variationen eine Zwischenlandung bei Chers "Bang Bang" gemacht, um dann doch bei den "Wilden Pferden" zu [...] mehr

11.06.2014, 11:49 Uhr Thema: Türkei: Werbung für Alkohol ab sofort verboten Saufen, auch ohne Werbung Was, um alles in der Welt, interessiert ein "Alkohol Werbe Verbot" in der gesamten Türkey den Alkoholkonsumenten? ;-)) mehr

11.06.2014, 09:11 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Angela, sorry ANGIE Lese gerade eben auf dieser Seite links: Die aktuellen Top Themen - Überschrift CLINTON über MERKEL: "Herzerfrischend, wie Angela Leben in die Bude brachte". (Man könnte sich nun [...] mehr

11.06.2014, 07:27 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Angie Lese gerade eben auf dieser Seite links: Die aktuellen Top Themen CLINTON über MERKEL: "Herzerfrischend, wie Angela Leben in die Bude brachte".;-)) (Man könnte sich nun [...] mehr

17.02.2014, 02:12 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Schwarz-rotes Gift Nichts geht - ohne Zustimmung von Seehofer und Merkel Genauso sehe ich das auch. mehr

02.02.2014, 18:38 Uhr Thema: Dschungelcamp: Der Widerspenstigen Verschmähung Larissa und die manipulierte Aquariumprüfung Wer sich das Bild mit Larissas Kopf im Aquarium genau ansieht, wird erkennen, dass das Aquarium nur einige Zentimeter mit Wasser befüllt ist. Frontal ist eine zweite Glasscheibe installiert, in [...] mehr

21.10.2013, 19:38 Uhr Thema: Bischof Tebartz-van Elst: Speed-Dating beim Papst Der "gute" Ruf der kath. Kirche.. Es hätte mehr Sinn gemacht wenn Gott TvE vor dessen Prunksucht geschützt hätte. So hat dieser Bischof dem "guten" Ruf der katholischen Kirche einmal mehr erheblichen Schaden zugefügt. mehr

04.08.2013, 20:37 Uhr Thema: Überwachung: BND leitet massenhaft Metadaten an die NSA weiter Nichtssagende, aussitzende Beharrlichkeit Es ist zu befürchten, dass die Wähler diese Frau erneut zu ihrer "Kanzlerin" wählen werden. Warum? Weil Merkel das gleiche tut wie sie. Das ist es doch, was der Deutsche am besten kann, [...] mehr

02.08.2013, 13:18 Uhr Thema: Audi Cup: FC Bayern gewinnt Finale gegen Manchester City Von wegen Gurkentruppe So nebenbei möchte ich erwähnen, dass Neuer, Badstuber, Boateng, Lahm, Götze, Kroos, Müller, Schweinsteiger ebenfalls Spieler in der Deutschen Nationalmannschaft sind. Immerhin acht Mann, aus dieser [...] mehr

02.08.2013, 13:08 Uhr Thema: Audi Cup: FC Bayern gewinnt Finale gegen Manchester City Wen wundert's So ein Zufall aber auch, acht Spieler aus der Deutschen Fußball -Nationalmannschaft rekrutieren sich aus der Mannschaft des FC Bayern. mehr

26.07.2013, 21:35 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? A Pirate's Life Amazon Parrot singing Yo Ho - A Pirate's Life - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GSQDh6e3axc) mehr

26.07.2013, 21:28 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? A Pirate's Life (noch ein Versuch) Amazon Parrot singing Yo Ho - A Pirate's Life - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GSQDh6e3axc) mehr

26.07.2013, 21:09 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? A Pirate's Life Amazon Parrot singt aus voller Kehle. Wer unter den Duschern kann ihm dies verbieten? Leute, macht es besser! ;-) Eines kann der kleine Kobold, er lässt uns schmunzelnd unter der Dusche [...] mehr

27.05.2013, 15:57 Uhr Thema: "Ein Herz und eine Seele": Hildegard Krekel ist tot Danke für die die vielen, schönen Fernsehstunden. Liebe Hildegard, hättest Du nicht noch 25 gesunde Jahre draufpacken können? Ein "Herz und eine Seele" war so erfrischend komisch. Danke für diese schönen Stunden mit Dir und Deiner [...] mehr

05.03.2013, 13:32 Uhr Thema: Wohnen - was kann die Regierung gegen steigende Mieten tun? Explodierende Mieten Wir sind Nutzer einer Beamtenvereinswohnung. Diese kostete im Jahr 2000 480,00 "DM", nun, im Jahre 2013 kostet die Wohnung 535,00 "€". Ich verstehe das nicht, und ich weiß [...] mehr

29.11.2012, 18:08 Uhr Thema: Gesetzentwurf zum Sex mit Tieren: Sodomisten aller Länder, vereinigt euch! Nein zur Sodomie - selbst ist der Mann Das sehe ich etwas anders. Es gibt fast immer wichtigere Themen, als zum Beispiel dieser "Kram", zur Sodomie, das weiß doch der hinterletzte Depp. Hier sollte sehr wohl gehandelt [...] mehr

26.11.2012, 21:10 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Ry Cooder - Little Sister - How Can A Poor Man Stand Such Times And Live ---- Der Typ war so gerührt von ray5's letztem Musikwunsch. Er fingerte verstohlen an seiner Baretta, aber er brachte es nicht übers Herz sie zu ziehen. Ray5 sagte er und wandte gerührt sein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0