Benutzerprofil

radioactiveman80

Seite 1 von 31
15.10.2017, 10:01 Uhr

Frau Berg versteht es nicht Die Wütenden, die Frustrierten, die Krakeeler: das sind doch keine Patrioten. Die Linken reduzieren "Patriot" aber genau auf diese Leute, weil es ihr Weltbild stützt. Nicht derjenige, der [...] mehr

10.10.2017, 15:34 Uhr

Mal wieder der alte Denkfehler... ...den Margarete stellvertretend für so viele macht: sie denkt und behauptet, dass ALLE Menschen nach Deutschland FLIEHEN und dann im Sinne unserer Verfassung ASYL erhalten könnten. Fliehen, vor was [...] mehr

09.10.2017, 14:37 Uhr

Die Deutschen sind nicht normal? Sehe ich anders. "Nicht normal" in diesem Sinne ist höchstens die grüne Jugend. Wer im Begriff "Heimat" den Zusammenhang "Ausgrenzung" sieht, disqualifiziert sich für [...] mehr

04.10.2017, 19:06 Uhr

Im Artikel "Die verlogene Debatte"... ...wurde vom Autor impliziert dass der Waffenbesitz und seine Umsetzung vor allem auch rassistisch ausgeprägt sei (sinngemäss: die NRA bedient vor allem die Interessen weisser Waffenbesitzer zum [...] mehr

03.10.2017, 11:37 Uhr

@Endara #81 Vielen Dank für das Durchbeleidigen meiner Person alleine aufgrund meines Benutzernamens ("Radioaktiv verseuchter Kopf..."). Freie Meinungsäusserung ist eben keine Einbahnstrasse. Um das [...] mehr

03.10.2017, 07:48 Uhr

Der Oberlehrer Pitzke ZITAT: "Denn um das Thema sinnvoll anzupacken, müssten die Amerikaner unbequeme Einsichten akzeptieren." - Die Amerikaner MÜSSEN garnichts. Entweder kommen sie selbst darauf oder nicht, [...] mehr

03.10.2017, 07:23 Uhr

@blackwidow ZITAT: "Ich glaube die meisten Männern kapieren gar nicht wie vielschichtig und wirklich nervtötend dieser ganze Anti-Frauen Mist mittlerweile geworden ist." --- Lesen Sie z.B. hier bei SPON [...] mehr

03.10.2017, 07:01 Uhr

Lasst die Kerle wenigestens virtuell noch Kerle sein ZITAT: "GTA" zeichnet eine sexistische, misogyne, gewalttätige Welt, in der wir alles tun können, was wir wollen - außer sie das kleinste bisschen zum Besseren zu verändern" --- Darin [...] mehr

02.10.2017, 16:53 Uhr

Okay, Jamaika passt Ihnen also nicht... ...weil Sie die Spaltung in Deutschland angeblich weiter vorantreibe. an dieser Stelle mal eine Frage (auf die die Kolummne wie erwartet keine Antwort liefert): wenn Jamaika so schlimm ist - wieso hat [...] mehr

02.10.2017, 10:11 Uhr

Denkfehler, Herr Twickel... ZITAT: "...bloss weil die Regierung vor zwei Jahren mal ein paar Wochen lang humanitäre Verantwortung für Kriegsflüchtlinge übernommen hat..." --- achso, ein paar Wochen lang. Wenn's weiter [...] mehr

30.09.2017, 15:33 Uhr

Einmal, nur einmal hatte ich auf Niveau gehofft... ...oder zumindest eine einigermassen anständige Wahlanalyse in Verbindung mit einer entspr. Schlussfolgerung. Nach 3 Sätzen (mal wieder) Enttäuschung. Shit happens, wie wahr, und der grösste Shit [...] mehr

29.09.2017, 12:13 Uhr

@ lino.m.ventura #37 Statistiken legen Zahlen vor - sie "bedeuten" garnichts. Wenn im Vorjahr in 280 Verdachtsfällen ermittelt wurde und dieses Jahr in 390 Fällen, heisst das erstmal lediglich dass mehr Fällen [...] mehr

29.09.2017, 11:01 Uhr

@josho "Ich denke, dass die Bundeswehrund ihre Anhänger nach der Verherrlichung der Wehrmacht durch Herrn Gauland einen erklecklichen Anteil der AfD Wähler ausmacht. Das war ein grandioser Schachzug - [...] mehr

26.09.2017, 18:23 Uhr

Ich bin und bleibe souverän... ...und werde einen Teufel tun und deswegen jetzt links werden. Cool bleiben. Wir haben bald aller Voraussicht nach wieder eine über >40%Opposition, eine von rechts, und 2 von links - das sollte [...] mehr

24.09.2017, 11:47 Uhr

Mein 3. Versuch, hier durchzukommen Zweimal habe ich den Artikel sachlich kritisiert und dabei deutlich gemacht dass das keine Sympathien für die AfD meinerseits bedetet. Man zog es vor, diese Kritik nicht durchzulassen - für mich wenig [...] mehr

16.09.2017, 22:06 Uhr

Vor 26 Jahren... ...hat man m.E. die Botschaft der Vielfalt, die Roddenberry im Sinn hatte, wesentlich subtiler (und besser) rübergebracht als es (so scheint es) verkrampft mit neuen Hautfarben oder sexuellen [...] mehr

13.09.2017, 12:21 Uhr

"Okay, wir haben verloren. Aber Juniorpartner in einer Grosse Koaltion findet um der Glaubwürdigkeit und der Zukunft der Sozialdemokratie NICHT statt. Wir gehen in die Opposition und werden die [...] mehr

13.09.2017, 07:05 Uhr

Zitat: "Ich schmeiss die raus" Weiss der Mann überhaupt, für welches Amt er da (theoretisch) kandidiert? mehr

12.09.2017, 18:56 Uhr

Nach dem Versuch, Punkt 1. entgegenzutreten... ...habe ich nur noch aus Unterhaltungsgründen weitergelesen, denn ich war gespannt wie sehr Margarete sich selbst noch tiefer in die Unglaubwürdigkeit zieht. Ich kann doch nicht ernsthaft die Existenz [...] mehr

11.09.2017, 15:05 Uhr

Analyse okay, Schlussfolgerung m.E. falsch Die AfD tut, was jede populistische Partei ausserhalb von Regierungsverantwortung schon immer getan hat: sie benennt Probleme, überzeichnet, würzt das Ganze mit Ängsten, bietet Scheinlösungen die [...] mehr

Seite 1 von 31