Benutzerprofil

homer25

24.06.2014, 12:28 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht Da muß was an mir vorbei gegangen sein. Ich war gerade bei meiner Bank, um den betrag für meine Kreditrückzahlungen runter zu setzen, weil ich sie mir in der aktuellen höhe nicht mehr leisten [...] mehr

29.03.2014, 16:37 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel Wie ärgerlich... mehr

26.01.2014, 15:30 Uhr Thema: Schäuble zu Einwanderung: "Wir sind darauf angewiesen, dass Arbeitskräfte zu uns komm ... *Das stimmt einfach nicht. Wir sind keinesfalls darauf angewiesen!! Mehr ist dazu nicht zu sagen.* mehr

26.01.2014, 10:22 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 9: Huch, ich habe mein Höschen vergessen ... Für mich der Held des Tages war eindeutig Jochen. So souverän und ruhig wie er die Prüfung durchlaufen ist... Wie eine Mauer. Ich könnte mir Jochen auch gut als König vorstellen, der ist bisher [...] mehr

05.12.2013, 14:31 Uhr Thema: Orkan über Norddeutschland: "Xaver" wütet an der Küste Ihr Börsennotiertes Unternmehmen ist nichts Wert. Schauen Sie sich den Aktienkurs seit Börsengang an. Ich gebe dem Unternehmen noch 1, wenns gut läuft, 2 Jahre, dann ist das Unternehmen von der [...] mehr

09.11.2013, 11:33 Uhr Thema: Andrea Nahles: SPD-Generalsekretärin rechnet mit Steuererhöhung für Spitzenverdiener Auf der einen Seite mögen Sie recht haben, aber was denken Sie, wer unterm Strich die Maut bezahlt? Denken Sie, die Speditionen haben was zu verschenken? Die holen sich das Geld vom Kunden [...] mehr

22.09.2013, 18:34 Uhr Thema: Bundestagswahl: Union legt deutlich zu, FDP und AfD ringen um Einzug ins Parlament Großes Kino für die AfD FDP ist raus, die Piraten haben es auch nicht geschafft. Die AfD, die jüngste Partei der dreien, steht bei ihren ersten Wahlergebnis besser da, als die anderen beiden zusammen. Ein großer erfolg für [...] mehr

02.06.2013, 17:37 Uhr Thema: Katastrophenalarm in Passau: "Ich habe ein Haus am See" ? Ich kann manch einen Beitrag hier nicht nachvollziehen. ARD und ZDF berichten nicht darüber... so ein Unsinn. läuft in jeden Nachrichten. Es sind nur 30 sek... Heul... Das Hochwasser gibts jedesjahr. [...] mehr

19.04.2013, 16:18 Uhr Thema: Attentatsverdacht in Schloss Bellevue: Verdächtiger Brief an Gauck gesprengt Wer sagt das? Vieleicht stand ja auch "Porto Zahlt Empfänger" drauf. mehr

05.03.2013, 19:40 Uhr Thema: Milliardenprojekt Stuttgart 21: Jetzt entscheiden die Gerichte Auf der einen Seite kann ich das gequake ja verstehen, sind ja immer hin Steuergelder um die es hier geht. Aber auf der anderen Seite: Wie sieht das denn aus, wenn die nun einfach aufhören?? [...] mehr

28.02.2013, 15:43 Uhr Thema: Til Schweiger über den "Tatort": "Drei Tote in den ersten Minuten, eine Revolution" Genau. Und deswegen kann er auch so auf die Ka*** hauen. Er hat es bis nach hollywood geschafft, und sowas wie der ARD Tatort ist doch eher wie eine Nebenbeschäftigung. mehr

26.12.2012, 17:18 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter Das hätte dann Zwei Gesichter: Entweder dreht der Feind ab, weil er so geblendet ist, das er eh nichts mehr sieht und Blind aufgibt, oder er wird Magisch angezogen, und Sie bekommen eine Licht [...] mehr

26.12.2012, 16:31 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter Jetzt haben Sie was in Gang gebracht. Ich glaub, ich schmeiß den raus.... :P mehr

26.12.2012, 16:04 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter Ich verstehs nicht. Nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei anderen. mein Zimmer ist zwar auch vollgestopft mit LEDs, weil ich die dinger einfach liebe. Aber gerade der Wecker ist nicht leuchtend. [...] mehr

26.12.2012, 15:38 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter Wo ist denn da nun der Unterschied?? mehr

26.12.2012, 15:07 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter Was gucken Sie da auch Minuten lang rein? Selbst schuld, sag ich da nur. So ein Bremslicht hat mir schon oft geholfen. Entweder in der Form, das ich im Nebel meinen Vorderman rechtzeitig gesehen [...] mehr

26.12.2012, 14:47 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter Das hat mit LED bei dem Thema Lichtverschmutzung aber noch wenig zu tun. Die meisten Gemeinden, Städte haben noch Gas gefüllte Leuchtmittel. Davon mal abgesehen, gehört zur Lichtverschmutzung noch [...] mehr

26.12.2012, 14:27 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter Entschuldigung? Badezimmer sind ja auch KEINE Schlafzimmer. Nach der harten Saufparty in der Badewanne aufgewacht? Dafür kann ihre Elektrische Zahnbürste mit Akkulade Satusmeldung aber nichts. ;) mehr

26.12.2012, 13:40 Uhr Thema: Lichtverschmutzung durch LED: Die große Flacker-Folter So ein Blödsinn. Jetzt erklären Sie mal, was eine kleine, leuchtende LED am Fernseher mit der Astronomie zu tun hat. Wenn ich mit meiner Speigelreflex Kamera am Fenster stehe, stören mich in sachen [...] mehr

25.12.2012, 20:09 Uhr Thema: Extremwinter: Rekordkälte in Russland fordert mehr als 120 Todesopfer Entweder Sie sind falsch informiert, oder Lügen. Wir haben den Wärmsten Winter seit Jahren. Entweder das hat was mit Erderwärmung zu tun, oder da ist nichts mit Eisschmelze. Wie dem auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0