Benutzerprofil

Peter_Lublewski

01.01.2013, 12:35 Uhr Thema: Überraschende Neujahrsansprache: Kim fordert "radikalen Wechsel" in Nordkorea Recht beruhigend Recht beruhigend, dass es global gesehen Politiker gibt, die noch unglaubwürdiger sind als unsere in Deutschland. mehr

01.01.2013, 12:33 Uhr Thema: Jahreswechsel: Aloha 2013! Gestraft genug Silvester in Berlin? Als ob man noch nicht gestraft genug ist :-) Euch allen ein gutes neues Jahr. mehr

30.12.2012, 19:31 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Stocktaub Beim Deutsch - oder was immer das auch sein soll -, das Schweizer sprechen, wünscht man sich aber auch, stocktaub zu sein. mehr

30.12.2012, 19:28 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Zauselbart Wer weiß, wievielen Kunden beim Bäcker Thierses abartig ungepflegter Zauselbart auf die Nerven geht. mehr

30.12.2012, 08:33 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer Wirklich schweres Gelände Ja, das hätte DER Autofahrer gern. Zumal sich DER durchschnittliche Autofahrer ja so oft in "wirklich schweres" Gelände begibt. mehr

30.12.2012, 08:31 Uhr Thema: Wirtschafts- und Umweltministerium: Rösler und Altmaier versorgen Parteifreunde mit P Politikerattrappen Immer, wenn irgendwo irgendetwas passiert, empören sich darüber Leute. Mich würde eher interessieren, wer sich über das Gemauschel dieser Politikerattrappen noch wundert. mehr

28.12.2012, 15:28 Uhr Thema: Bußgeld vom Kartellamt: Millionenstrafe für ProSiebenSat.1 und RTL Richtiger Müll Ich denke, "Bauer sucht Frau" und das "Dschungelcamp" snd überhaupt nicht mehr repräsentativ, um auf die Tiefpunkte der TV-Geschichte hinzuweisen. Für mich persönlich haben [...] mehr

28.12.2012, 15:15 Uhr Thema: Bußgeld vom Kartellamt: Millionenstrafe für ProSiebenSat.1 und RTL Werbung Da werden die ja statt eines Programms wochenlang nur Werbung zeigen, damit die Kohle wieder reinkommt. Ob's den Zuschauern auffällt? mehr

28.12.2012, 13:24 Uhr Thema: Geisel-Doku "Der Kapitän und sein Pirat": Gib' dem Gangster dein letztes Hemd Das Recht Das ist Ihr gutes Recht. mehr

28.12.2012, 13:17 Uhr Thema: Militärdemonstration: Iran startet Seemanöver in der Straße von Hormus Kriminelle und Verbrecher Ich habe doch geschrieben, dass ich mich auf die Seite der USA stelle und nicht auf die Seite von Kriminellen und Verbrechern. mehr

28.12.2012, 13:08 Uhr Thema: Geisel-Doku "Der Kapitän und sein Pirat": Gib' dem Gangster dein letztes Hemd Ferndiagnose Danke für die Ferndiagnose. Ich freue mich immer, wenn ich von Experten umgeben bin. mehr

28.12.2012, 13:06 Uhr Thema: USA: Golfkrieg-General Schwarzkopf ist tot Irak und Iran Ganz recht, als 1. Golfkrieg gilt nämlich die Auseinandersetzung zwischen dem Irak und dem Iran. mehr

28.12.2012, 11:18 Uhr Thema: Geisel-Doku "Der Kapitän und sein Pirat": Gib' dem Gangster dein letztes Hemd Ach ja, und danke für die Nachhilfestunde in Psychologie. Endlich weiß ich Bescheid. mehr

28.12.2012, 11:14 Uhr Thema: Geisel-Doku "Der Kapitän und sein Pirat": Gib' dem Gangster dein letztes Hemd Anderes Jahrhundert Ja, das finde ich auch gar nicht so verkehrt. Aber in einem anderen Jahrhundert endeten Piraten ja auch am Galgen, heute (leider) undenkbar. mehr

28.12.2012, 10:59 Uhr Thema: USA: Golfkrieg-General Schwarzkopf ist tot Oberst Klein Wenn Sie mich hier schon zitieren: Ich war wegen Oberst Klein nicht entrüstet - und wegen seines Handelns schon gar nicht. mehr

28.12.2012, 10:26 Uhr Thema: Militärdemonstration: Iran startet Seemanöver in der Straße von Hormus Unanständig Wenn Sie erlauben, stelle ich mich dann doch lieber auf die Seite der USA als auf die Seite dieser Religionsfuzzys. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht unanständig. mehr

28.12.2012, 10:14 Uhr Thema: Geisel-Doku "Der Kapitän und sein Pirat": Gib' dem Gangster dein letztes Hemd Gutgefüllte Brieftasche Wenn mir mal eines Tages die Kohle ausgeht, spezialisiere ich mich auf bewaffnete Raubüberfälle. Ich erwarte dann von Ihnen Verständnis, wenn ich Sie um Ihre gutgefüllte Brieftasche erleichtere. mehr

28.12.2012, 10:06 Uhr Thema: USA: Golfkrieg-General Schwarzkopf ist tot Schnell vorbei Und genau deshalb war der Feldzug ja auch so schnell vorbei :-) mehr

28.12.2012, 09:36 Uhr Thema: Geisel-Doku "Der Kapitän und sein Pirat": Gib' dem Gangster dein letztes Hemd Bescheid wissen Würde mich interessieren, woher Sie so genau über mich Bescheid wissen. mehr

28.12.2012, 09:34 Uhr Thema: USA: Golfkrieg-General Schwarzkopf ist tot Schwarzkopf senior Alles richtig, General in der Armee war Schwarzkopf senior aber trotzdem. Nach dem Polizeidienst wechselte er 1940 zur Armee. mehr

Kartenbeiträge: 0