Benutzerprofil

brandyandy

12.12.2014, 07:19 Uhr Thema: Pegida-Talk bei "Maybrit Illner": Ferndiagnose der Winterwut wo die Wutbürger herkommen? ...völlig einfach: die haben Angst, dass ihnen jemand was wegfrisst, dass der schwarze Mann kommt und es mit ihren Töchtern treibt, das wir braven Deutschen plötzlich aus dem Koran beten sollen... Mit [...] mehr

09.12.2014, 18:30 Uhr Thema: YouTube: Neue Funktion sagt, welche Musik man hochladen darf Riskofrei aber nicht kostenlos... Meines Wissens ist der Komponist von "White Christmas" 1989 gestorben. Daher muss für diesen Titel bei Veröffentlichung im Internet GEMA gezahlt werden - und das nicht zu knapp... Den [...] mehr

09.12.2014, 14:58 Uhr Thema: Merkel auf CDU-Parteitag: Es geht ihr gut, es geht ihr sehr, sehr gut Boah, "Deutschland stehe an der Schwelle zu einer technischen Revolution - getrieben von der Digitalisierung." Merkel wie immer on edge of technology. Bald nimmt sie noch so Wörter wie [...] mehr

03.12.2014, 12:13 Uhr Thema: Kommentar zum Wärmedämmungs-Beschluss: Asozialer Wohnungsbau Ironie an Ich find das alles gut... Ich bin in den 40ern und Schadstoffgutachter für Bauschadstoffe. Teer und PCB sind bald durch, beim Asbest wird zwar jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben, aber das [...] mehr

27.08.2014, 10:21 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Endlich zeigt sich mal der tiefere Sinn der harten Sicherheitschecks in Amiland: gäbs die strengen Waffenkontrollen nicht, hätte wahrscheinlich einer der beiden Kontrahenten kurzerhand seine Waffe gezückt und [...] mehr

19.08.2014, 10:28 Uhr Thema: Drei Vielreisende erzählen: "Der Augenblick, der mein Leben veränderte" Murks... was kann man von Leuten, die alle privilegiert off-the-stream gelebt haben und jetzt alle mit dem übers Reisen schreiben/reden etc. ihr Geld verdienen anderes erwarten, als ein Statement, dass man [...] mehr

06.08.2014, 14:26 Uhr Thema: Tausende Menschen auf der Flucht: Kurden starten Offensive im Nordirak gegen IS-Miliz Hilfreich wäre es, wenn man nun die kurdischen Kämpfer der PKK, die Peschmerga und die PYD seitens des Westens großzügig mit modernen Waffen ausrüstet. Es ist nämlich völlig naheliegend, dass sie, sobald die [...] mehr

29.07.2014, 13:33 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Köstlich amüsiert... hab ich mich über den schmissigen Ton der Glosse. Noch mehr amüsiert hab ich mich über die ernsthaftigen Kommentare im Forum - alle drauf reingefallen... Die grimmigen Verweise auf Billigflieger [...] mehr

24.06.2014, 09:53 Uhr Thema: Kommentar zum Rückzug der USA: Wir kriegen die Krisen Völlig richtig - eigentlich. Wenn sich jeder nur um seinen eigenen Kram kümmerte, wären zumindest zwischenstaatliche Konflikte nicht mehr an der Tagesordnung. Und klar: jeder findet es gut, wenn die Amis nicht [...] mehr

22.05.2014, 18:49 Uhr Thema: Mixed Martial Arts: "Wir gehen nicht wie Kampfhunde aufeinander los" Tja also... "Manche halten uns noch immer für dumme Hinterhofschläger, die nichts im Kopf haben" ehm... und was stimmt daran nicht? Da ist er doch bei den B....n gut aufgehoben... mehr

22.05.2014, 09:49 Uhr Thema: Neuer "X-Men"-Film: Das doppelte Schuppchen blau? Sorry, aber ich will keine blauen Frauen im Kino sehen, auch nicht, wenn sie nackt sind (was ich mir in einem Ami-Popkornstreifen nicht recht vorstellen kann). Das ist doch alles hahnebüchener [...] mehr

13.05.2014, 09:21 Uhr Thema: Rücklagen für künftige Kosten: Grüne Höhn hält Atomfonds für gute Idee ... "...allerdings ohne die Unternehmen von der Haftung für darüber hinaus anfallende Kosten zu befreien." Dann hat sie allerdings den, aus Unternehmenssicht, charmanten Kern des Vorschlags [...] mehr

02.05.2014, 10:36 Uhr Thema: Intelligente Heizungen: Denken lassen statt Dämmen völlig richtig, als Schadstoffexperte im Baubereich muss ich allerdings (völlig eigennützig) einschränken, dass mich eine gewisse Befriedigung erfüllt, wenn ich sehe, mit welcher Inbrunst die Leute Styropor und [...] mehr

30.04.2014, 17:46 Uhr Thema: Wiedersehen nach zwölf Jahren: Kater Arions lange Reise Genau...! 5 Jahre bei Wasser und Brot den Schwerverbrechern...:-( mehr

29.04.2014, 10:29 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Mag ich nicht... Klischeelastige Artikel über klischeehafte Themen erzeugten klischeeverstopfte Sprechblasen - "Wenn es Hart auf Hart kommt, vernichte ich lieber das andere Fahrzeug. Verbrauch? Kein [...] mehr

29.04.2014, 10:06 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt ... Ob die beiden Herren wirklich "Freunde" sind, weis ich nicht - ich kenne keinen der beiden persönlich. Aber in einer solchen Krise - der schwersten innereuropäischen Krise seit Ende des [...] mehr

28.04.2014, 10:41 Uhr Thema: Virtuelle Auto-Klassiker: Wir brauchen eine klare Linie Nö, der soll mal lieber bei seinen Booten bleiben. Ist ja auch nur sein Freizeitspaß. Ich hab in meiner Kindheit Autos aus Knete "entworfen", die dann aber alle immer wie ne AC Cobra aussahen... mehr

04.04.2014, 14:52 Uhr Thema: Mitteilung der Managerin: Michael Schumacher zeigt "Momente des Erwachens" Wachkoma Wie jeder Patient in einem stabilen Wachkoma zeigt auch Schumacher ab und zu Reaktionen. Das hat nichts mit einem Heilungsprozess zu tun. Aufwachphase? Über Monate? Die Sedierung war wegen der [...] mehr

14.03.2014, 15:02 Uhr Thema: Neue Scheinwerfer-Technologie: Star Wars auf der Autobahn 2000 Tacken, und wahrscheinlich noch pro Stück... Kriegt man auch nen guten gebrauchten Komplettwagen für - mit funktionierenden Scheinwerfern, mit Lichthupe... "Genau wie manche Handys zerstört sich die [...] mehr

14.03.2014, 11:13 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut So, und Häme-Bremse aus Respekt? Vor wem oder was? Mit den 27,2 Mios (mindestens!) hätte man locker 10 Kindergärten bauen können, oder 20 Vorstadt-Vereine aus dem Schlamassel ziehen, oder meinetwegen 50000 Hungerleiderkinder [...] mehr