Benutzerprofil

lynx999

Seite 1 von 13
19.06.2018, 14:06 Uhr

Turkish Airlines macht es möglich Turkish Airlines fliegt ja heute bereits in Deutschland jede Landratspiste an, nur um Passagiere über Istanbul in die Türkei oder die weite Welt zu verbinden. Die niedrige Auslastungszahlen auf den [...] mehr

13.06.2018, 15:54 Uhr

Kein freier Marktzugang Ich möchte auf die Tatsache aufmerksam machen, dass die Milliardengelder auch verhindern dass sich neue Rundfunksender überhaupt erst etablieren können und zu einem überregionalen Programm wachsen [...] mehr

12.06.2018, 22:25 Uhr

Schildkrötentaktik hat ausgedient! Die Merkelsche Schildkrötentaktik hat ausgedient. Vor den Problemen davon laufen und nix tun außer beschwichtigend zu sprechen ist zu wenig für die Herausforderungen von heute: - Fluchtursachen [...] mehr

09.06.2018, 12:18 Uhr

Das Baukindergeld Das Baukindergeld reicht doch noch nicht einmal für Notar und Grunderwerbssteuer. Anstelle des Baukindergeldes könnte man auch gleich die Grunderwerbssteuer für Familien abschaffen... mehr

05.06.2018, 15:52 Uhr

Gegenseite auch anschauen! Bei anderen Unternehmen entstehen dadurch zahlreiche Jobs! Schaut einfach mal zu SEW Eurodrive. Wie die als ehemals Mittelständisches Unternehmen die Welt erobern. mehr

01.06.2018, 10:25 Uhr

Noch eines oben drauf Von den die "abgeschoben" werden sind binnen weniger Stunden!!! eine große Zahl bereits wieder in Deutschland und der gesamte Verwaltungsakt, um eine Abschiebung zu vollziehen läuft [...] mehr

28.05.2018, 16:21 Uhr

Die Politik Die Politik hat sich seit Jahren nicht an der Mehrheit orientiert. Mit den Grünen und den Linken kamen 2 Parteien in den Bundestag die den etablierten Parteien die Leviten gelesen haben. Natrürlich [...] mehr

24.05.2018, 22:51 Uhr

Netzzugang an Bedingungen knüpfen! Ich finde der Netzzugang von Unternehmen wie Flixbus muss an strenge Bedingungen geknüpft werden. Flixbus profitiert von einem Straßennetz in welches es nicht investieren muss, sondern gebührenfrei [...] mehr

24.05.2018, 11:20 Uhr

Ein Trend! Ein Trend nährt immer den Trend. Das ist bei der "Ghettobildung" (das Wort halte ich für problematisch) genauso. Günstiger Wohnraum zieht Personenkreise an die sich teuren Wohnraum nicht [...] mehr

23.05.2018, 14:04 Uhr

Ach echt? Zuschüsse aus dem Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit für Fahrten zu Gegendemonstrationen bei rechtsextremistischen Aufmärschen“ heißt ein Schriftstück (Drucksache 6/946 vom [...] mehr

22.05.2018, 06:52 Uhr

Mal eine Rückfrage Zahlen die Besetzer eine adäquate Miete auf ein Notarkonto ein oder wird wenigstens nachweisbar die ortsübliche Miete in die Immobilie gesteckt? Wenn nicht, dann hat es nicht mehr viel mit Protest zu [...] mehr

21.05.2018, 16:09 Uhr

Infrastruktur verstaatlichen, Service privatwirtschaftlich! Infrastruktur gehört verstaatlicht. Das Angebot in die Hände privater Anbieter. Die Vergütung der Anbieter darf nicht über Ticketpreise geschehen, sondern über Kriterien wie Ausfallhäufigkeit, [...] mehr

17.05.2018, 06:47 Uhr

Richtig so Vollkommen verschwiegen wird im Artikel, dass es natürlich viele andere Kriterien gibt, die bei der Bewertung zugrunde gelegt werden. Die Arbeit ist körperlich anspruchsvoll. Wer dem nicht gewachsen [...] mehr

09.05.2018, 10:18 Uhr

Netz öffnen! Gerne kann Vodafone Unitymedia übernehmen. Dafür sollte in meinen Augen aber das Netz für andere Anbieter geöffnet werden - genau wie bei den Telefon, Strom und Gasanbietern. Das ist bisher beim Kabel [...] mehr

23.04.2018, 17:12 Uhr

polizeiliche Kriminalstatistik = politische Kriminalstatistik Die polizeiliche Krimininalstatistik wird leider nicht mehr dazu genutzt wozu diese eigentlich relevant wäre: nämlich um die Prioritäten der Polizeiarbeit zu steuern. Stattdessen stellen sich [...] mehr

20.04.2018, 15:38 Uhr

Öffentlicher Rundfunk = Geld verbrannt Der ÖR verbrennt massiv Gelder. Das angeblich die KEF in die politische Programmgestaltung eingreifen würde halte ich für weit hergeholt. Warum kann man nicht einen Marktmechanismus nutzen? Sagen wir [...] mehr

17.04.2018, 07:37 Uhr

Soundgenerator?! Ein Soundgenerator, der vorne im Armaturenbrett sitzt und den Insassen Motorbollern suggeriert. Also das ist meinen Augen eine ziemlich blöde Sache. Was soll ab Motorbollern denn „Sound“ sein? Wenn [...] mehr

16.04.2018, 10:46 Uhr

Gutes Interview Das unterstreicht in meinen Augen die wesentlichen Punkte: - wohl kaum eine Frau/Lebenspartnerschaft macht es sich einfach über eine Abtreibung zu entscheiden - Informationen sind eigentlich keine [...] mehr

14.04.2018, 07:05 Uhr

Ich warte bis heute auf die Sticker des WM Album 1994. Damals genau nach Panini Vorgaben nachbestellt inkl. frankiertem Rückumschlag an mich und den Betrag passend in Briefmarken beigelegt. Das war damals so Vorgabe [...] mehr

13.04.2018, 23:45 Uhr

Unrecht gegen Unrecht Giftgas gegen nicht-syrische „Rebellen“ welche, sich hinter Zivilisten verschanzen. Das ist nur Unrecht gegen Unrecht. Schuldzuweisungen helfen nicht weiter. Die ausländischen Kräfte in Syrien [...] mehr

Seite 1 von 13