Benutzerprofil

hansejung

Seite 1 von 2
19.03.2018, 07:21 Uhr

Verdrehte Welt Man sollte meinen das jene, die verdächtig werden Nordkoreas Atomprogramm entscheidend voran gebracht zu haben, etwas kleinlaut sind. Aber nein! Es wird unter vermeintlich demokratischer Gesinnung, [...] mehr

10.11.2017, 18:08 Uhr

Schöne neue Welt... ...in der der Tischler im Zug arbeitet. Dieser Artikel geht klar an der Realität der normalen Menschen vorbei. Für die bessere white color Arbeiterschicht mag das funktionieren aber nicht für die [...] mehr

04.09.2017, 06:41 Uhr

Beachgirls Alles nicht so tragisch nach den ganzen Erfolgen. Allerdings würde ich von Profis eine entspanntere Reaktion erwarten. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. mehr

10.01.2017, 11:43 Uhr

offizielles Zahlungsmittel Münzgeld ist offizielles Zahlungsmittel, wer dies nicht mehr hinnimmt sollte nicht mehr am öffentlichen Zahlungsverkehr teilnehmen. mehr

28.11.2016, 10:25 Uhr

Probleme mit T Routern Ich war gerade bei meinen Eltern welche einen TRouter benutzen. Die haben kein Telefon und INet. 500m entfernt wo ich den Router selbst aufgelegt habe läuft alles. Die Firmware evt? mehr

13.10.2016, 10:26 Uhr

Fragwürdig ich respektiere das Verfassungsgericht. Aber ob das eine weise Entscheidung ist? Das alles hätte noch härteren Kontrollmechanismen unterworfen werden müssen. mehr

14.07.2016, 18:30 Uhr

keine Wahl Die Nutztierhalter werden gnadenlos im Stich gelassen und von "Tierliebhabern" bedroht, angefeindet und verurteilt. Tut mir Leid da würde ich Wölfe auch eins auf den Pelz brennen. Oder ihn [...] mehr

23.06.2016, 12:48 Uhr

brandgefährlich Wir dürfen nicht den Fehler machen Russland noch weiter zu isolieren. Militärische Muskelspiele mit Russland sind keine Option. Haben die Betonköpfe keine Lehren aus dem vergangenen Jahrhundert [...] mehr

14.06.2016, 15:01 Uhr

bizarre Welt nun ja wir Männer sollten uns mal zusammenreißen. Frauen sind die besseren Menschen. Die tun niemandem was, keinem Kind, keiner Frau oder keinem Tier. Sorry ich stimme in vielen Punkten des Artikels [...] mehr

07.04.2016, 18:34 Uhr

Keine Alternative Ich habe lange meine Stimme für die SPD gegeben. Zuletzt eigentlich nur noch weil sie bei mir einen historischen Bonus hat. Leider sehe ich auch keine Alternative. Ich werde wohl im Herbst zur Wahl [...] mehr

24.11.2015, 17:55 Uhr

der Auftakt... dieser Vorfall war unvermeidlich. Ich befürchte leider das es nur der Auftakt für einen größeren Konflikt wird. Da ja auch schon die Nato involviert ist läuft es mir kalt den Rücken runter. Früher als [...] mehr

23.11.2015, 06:07 Uhr

Au weia was war das denn gestern. Für mich einer der schlechtesten Tatorte die ich bisher gesehen habe. Waren das alles Schauspieler die da performed haben? Die Kreatur die Frau Furthwängler darstellen sollte [...] mehr

20.11.2015, 12:26 Uhr

Toller Roller Zwei Opis die Russische Kampfjets abschießen. Hört sich merkwürdig an. Vielleicht bekommen sie auch von zwei Hard core Gamern gezeigt wie man Drohnen steuert. Ich bin gespannt. mehr

13.11.2015, 12:49 Uhr

Nein Danke Ich durfte Herrn Maas schon in mehreren heiteren Redesendungen bestaunen. Der Mann ist ein Wendehals und aalglatt ohne gleichen. Auf mich wirkt er sehr belehrend und arrogant. Im Ganzen also sehr [...] mehr

11.11.2015, 12:53 Uhr

falsche Terminologie wir sollten alle heil froh sein das wir es nicht mit Nazis zu tun haben. Die Typen von hier die Rede ist sind Neo Nazis, Faschisten oder einfach nur Idioten. Richtige Nazis gibt es zum Glück nicht [...] mehr

27.07.2015, 09:46 Uhr

Problem bekannt Nach Abitur und Wehrdienst habe ich auch erst sehr spät meinen Weg gefunden. Die Zeit die ich an der Universität verbracht habe waren zwar nicht unbedingt vergeudet, hätte ich aber gleich eine [...] mehr

24.07.2015, 12:51 Uhr

Verstehe dies nicht... Meine Güte was gibt es denn an Streifen zu verstehen. Entweder es gefällt oder nicht. Aus Design eine Wissenschaft zu machen ist lächerlich. Wissenschaft wäre zeitlos und definitiv nicht der Mode [...] mehr

12.06.2015, 05:52 Uhr

Wieso nicht Ich kann die Argumentation des Autoren nicht teilen. Ich sehe ein das alle Lehrer gleich bezahlt werden sollten, weil sie meiner Meinung nach alle ihre Arbeit verrichten, unabhängig in welcher [...] mehr

23.03.2015, 21:19 Uhr

Pressefreiheit für die Katz Das ist auf jedenfall ziemlich übel, wenn die freie Meinung nicht geäussert werden kann. Angst haben zu sterben braucht hier zu Lande bestimmt niemand. Allerdings dürfen manche Themen auch nicht [...] mehr

03.03.2015, 05:56 Uhr

Bitte endlich etwas tun Es ist überfällig jemanden mit militärisch technischem Sachverstand in das Verteidigungsministerium zu holen. Wenn man schon bei dem antiquierten EADS Luftfahrtschrott bleiben will, sollte wenigstens [...] mehr

Seite 1 von 2