Benutzerprofil

amana

20.08.2014, 13:53 Uhr Thema: Erpressungspolitik des "Islamischen Staates": Geiseln für den Gottesstaat Pater Paolo Man kann es den Syrern nur wünschen dass Pater Paolo noch unter den Lebenden weilt. Er hat so viele Leben in Syrien nachhaltig verändert, und seine sprichwörtliche Chuzpe mit dem selbsternannten [...] mehr

28.04.2014, 12:45 Uhr Thema: Syrien: Assad tritt bei Präsidentenwahl wieder an Flüchtlingszahlen Wie zynisch ist dieses Regime... unfassbar und doch muss man sagen, sie folgen seit dem Beginn der Revolution dem eigenen Drehbuch. @Beobachter, 1/5 der Bevölkerung, wenn ich von 20 Millionen [...] mehr

28.11.2013, 06:13 Uhr Thema: SPD in der Großen Koalition: Gabriels Kabinettsproblem Ich denke ein Grund ist hier auch noch zu nennen. Wenn jetzt die Ressortverteilung genannt wird, ist nach einem Scheitern des Mitgliederentscheides jeder genannte Minister in spe politisch [...] mehr

18.08.2013, 09:09 Uhr Thema: Rezept für Jakobsmuscheln mit Trüffel: Leichter Luxus Sorry wenn ich auf irgendeiner Karte Jakobsmuschel oder Trüffel lese bin ich eigentlich sicher das ist ein einfallsloses Lokal, diese Effekthascherei mit diesen kostentreibenden Lebensmitteln ist [...] mehr

11.06.2013, 06:42 Uhr Thema: Hochwasser in Sachsen-Anhalt: "Man kann nichts mehr machen" Es ist beschämend Als Betroffene in Tangermünde hat meine Familie schon 2002 viel verloren. Schlimm ist dass die Verantwortlichen im Krisenstab auch dieses jahr wieder es nicht geschafft haben die Menschen wirksam zu [...] mehr

31.05.2013, 11:23 Uhr Thema: MiG-29 für Syrien: Russland liefert zehn Kampfjets an Assad Man fragt sich schon woher das Regime all das Geld noch hat. Ein Euro ist derzeit ca 150 Syrische Pfund wert, zu den Vorkriegszeiten lag der Kurs bei ca 60 Pfund. Wer heute einen Reisepass braucht [...] mehr

25.04.2013, 05:45 Uhr Thema: Syrien: Minarett der Omajjaden-Moschee in Aleppo eingestürzt Das Aleppo das Juwel Syriens eine fast vollständig erhaltene Altstadt hatte liegt nicht daran dass die Assaddiktatur dieses so schätzte sondern daran dass schon Hafez al Assad Aleppo bewusst aussen [...] mehr

06.02.2013, 13:32 Uhr Thema: Besuch in Kairo: Kritiker bewirft Ahmadinedschad mit Schuh Tja das hatte sich der kleine Mann aus Teheran bestimmt anders vorgestellt, selbst der Schah wurde netter behandelt in Ägypten als er dort sein Exil begann. Dass Mursi den Chefimam der Al Azhar nicht [...] mehr

06.02.2013, 07:58 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Seit Ihrer Profilierung im Kopftuchstreit ist mir diese Frau höchst suspekt.Sie geht über zerstörte Existenzen um sich für die Bundespolitik bermerkbar zu machen, dass Sie plagiert hat passt dann [...] mehr

17.01.2013, 01:48 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Das Rätsel über den Einsatz von "Agent 15" in Homs Na alles andere hätte mich arg erstaunt wenn die Obamaregierung hier anders entschieden hätte. Wir sehen wohl die taktische Verschiebung der "roten Linie" zu der Position: Wenn Assad [...] mehr

07.01.2013, 12:19 Uhr Thema: TV-Ansprache: Iran lobt Assads Durchhalteparolen Über die Beziehungen zum Iran hat Jennifer Mackenzie sehr gut diesen Artikel geschrieben. @Al Nehmsi Ja so weit hat es das Regime geschafft dass Assad alternativlos dasteht, ich hoffe dass nicht [...] mehr

07.01.2013, 11:17 Uhr Thema: TV-Ansprache: Iran lobt Assads Durchhalteparolen Sicher sehen Sie nach der Lektüre der Rede im Augenarzt einen veritablen lupenreinen Demokraten. Sicher geht es Ihnen ans Herz wenn er feststellt: Ich werde eines Tages gehen, Syrien wird bleiben. [...] mehr

05.01.2013, 22:51 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Assad will zum Volk sprechen Ich weiss ehrlich nicht ob ich diese Nacht schlafen werden kann. Es ist ja so aufregend wenn der Augenarzt seine Rede lispelt, sorry hält. Ich denke das aufregendste an der rede wird nur sein wie oft [...] mehr

13.12.2012, 14:18 Uhr Thema: Syrien-Krieg: Russland spekuliert über Assads Fall Russland wird zu den Verlierern zählen Ich kenne keinen syrischen Kaufmann der nach dem Sieg der opposition noch etwas mit den Russen oder mit China zu tun haben will. Die mafiösen Bedingungen unter denen russische und chinesische Händler [...] mehr

15.10.2012, 12:47 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: Merkel spricht Schavan "volles Vertrauen" aus Obacht Frau Ministerin! Wenn Merkel einem Minister das volle Vertrauen ausspricht sind dessen Tage so gut wie gezählt. Merkels Vertrauensvorschuss zählt so viel wie der Kuss eines Paten. mehr

12.10.2012, 14:32 Uhr Thema: Gestopptes Flugzeug: Nato-Waffenexperte soll syrische Luftfracht untersuchen es gibt kein allgemeingültiges UN waffenembargo gegen syrien, somit sind waffen lieferung an die legitime regierung völlig legal. teile für radaranlagen sind weder waffen noch sprengstoff noch [...] mehr

11.10.2012, 16:14 Uhr Thema: Abgefangener Jet in der Türkei: Syrien empört über "feindlichen Akt" Das ist nicht fragwürdig sondern geltendes internationales Luftfahrtrecht. Die Überflugsrechte berufen sich darauf dass militärische Güter nicht in zivilen Verkehrsmaschinen transportiert werden. [...] mehr

11.10.2012, 11:48 Uhr Thema: Abgefangenes Flugzeug: Gefährliche Fracht aus Moskau Von wegen Luftpiraterie Für alle die hier von Luftpiraterie sprechen, es ist erlaubt zivile Flugzeuge aufzuhalten und die Ladung zu überprüfen, laut der Chicago Covention von 1944, die eben auch von Syrien später [...] mehr

11.10.2012, 07:37 Uhr Thema: Zwangslandung in Ankara: Türkei stellt russische Waffen in syrischem Passagier-Jet si Bravo, dieses Beispiel sollte Schule machen, vor allem sollte der Druck auf Syriens Nachbarländer ausgeübt werden, denn iranische Waffen und "Militärberater" kommen über den Irak und [...] mehr

30.08.2012, 16:40 Uhr Thema: Propagandakrieg : Morddrohungen gegen syrische Journalistin Die Bezeichnung Journalist sollte man bei Mitarbeitern der staatstragenden Presseorgane sehr vorsichtig benutzen. Die Feinheit der Berichterstattung hat man ja in diesem Video gesehen, in Syrien [...] mehr

Kartenbeiträge: 0