Benutzerprofil

carlo02

05.08.2015, 13:29 Uhr Thema: Chefanleger der Deutschen Bank: "Die Deutschen unterschätzen die Gefahr der Nullzinse In letzter Zeit wird immer öfter vor einem bevorstehenden Crash des Aktienmarktes gewarnt. Der Dow Jones zum Beispiel ist durch die niedrigen Zinsen in die Höhe geschossen (auch der deutsche Aktienmarkt). Sobald die [...] mehr

24.07.2015, 12:24 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Es scheint tatsächlich Leute zu, die soviel Geld dafür ausgeben wollen. mehr

18.07.2015, 17:58 Uhr Thema: Shell-Preispolitik: Zwei Cent mehr für unsere guten Freunde Ich bin für die Ratschläge von Herrn Tennhagen sehr dankbar, im Gegensatz zu den meisten Postern hier. Irgendwie scheinen die nur auf einen Kommentar von dem Herrn zu warten, um dann ihren Unmut los zu [...] mehr

17.07.2015, 12:57 Uhr Thema: König der Wall Street: Goldman-Sachs-Chef Blankfein ist jetzt Milliardär Zweites Standbein im klassischen Bankgeschäft wirft die Deutsche Bank grade weg. mehr

04.07.2015, 18:29 Uhr Thema: AfD: Petry gewinnt gegen Lucke die afd ist damit für mich gestorben. schade, dass es eine eurokritische Partei nicht geschafft hat. mehr

04.07.2015, 14:15 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Petry-Fans buhen Lucke aus Die Partei wird ohne Lucke untergehen. Ich wähle jedenfalls keine rechtsradikale Partei. mehr

03.07.2015, 16:53 Uhr Thema: Berichterstattung zu Griechenland: Im Dschungelcamp der deutschen Medien Selten so einen Quatsch gelesen. Die Griechen haben mit ihrer Haltung alle Hilfen aus den Wind geschlagen. Mit Portugal und Spanien geht es bergauf nach harten Jahren. Das wäre auch mit Griechenland möglich. [...] mehr

26.06.2015, 12:55 Uhr Thema: Software-Update: Yahoo jubelt Nutzern eigene Suchmaschine unter Bei mir hat sich bing automatisch rein geschlichen und ich werd es nicht wieder los. mehr

21.06.2015, 14:21 Uhr Thema: Journalist in Berlin festgenommen: Al Jazeera fordert Freilassung Ahmed Mansurs Handlanger für das ägyptische Regime? Ich bin verwirrt. mehr

13.06.2015, 15:08 Uhr Thema: Unglück in Baden-Württemberg: Zirkuselefant reißt aus und tötet Spaziergänger Elefanten gehören nicht in den Zoo, wo sie untypische Kunststückchen vorführen, sondern in die freie Wildbahn. Ich hoffe, sie lassen den Elefanten am Leben und geben ihm einen Gnadenhof. mehr

11.06.2015, 15:22 Uhr Thema: Chefwechsel beim Ifo-Institut: Fuest macht Sinn Ich hab gerade festgestellt, dass es ein Berufungsverfahren gab. Damit hat sich meine Frage erledigt. mehr

11.06.2015, 14:42 Uhr Thema: Chefwechsel beim Ifo-Institut: Fuest macht Sinn Wie ist die Nachfolge geregelt worden? Hat der Fürst seinen Nachfolger bestimmt oder gab es da andere Regularien? mehr

07.06.2015, 15:56 Uhr Thema: Gysis Rückzug: Er musste sein Er ist ein rhetorisches Genie. Leider für die falsche Sache bzw. Partei. Er kann einem genau erzählen, wie etwas sein müßte, aber dabei dreht er Dinge so zurecht, wie er es braucht. mehr

30.05.2015, 14:07 Uhr Thema: Streit der Fahrdienste: Taxifahren soll billiger werden Es könnten viel billigere Fahrten angeboten werden, wenn die Taxis nicht stehen sondern fahren würden. Es sind also zuviele Taxen auf dem Markt. Wenn der Preiskampf nicht auf Kosten der Fahrer erfolgt, [...] mehr

28.05.2015, 17:20 Uhr Thema: Fifa-Skandal: Platini bat Blatter unter Tränen um Rücktritt Hier zeigt sich die alte matriarische Macht, ohne Demokratie. Wie im alten Rom. Wenn man solche Leute machen lässt, unterlaufen sie jedes demokratische System. mehr

08.05.2015, 19:35 Uhr Thema: Kita-Streik: "Einen wertvolleren Job gibt es gar nicht" Der Gesellschaft muss auch der Taxifahrer, der Paketfahrer, die Kassiererin usw. was wert sein. Wo wären wir ohne die? mehr

01.05.2015, 15:12 Uhr Thema: Glamour und Geflügelwurst Eva Herrmann meinte ich. mehr

24.04.2015, 13:39 Uhr Thema: Hier exklusiv komplett vorab: "Rotes Album" von Tocotronic Erstaunlich wieviel Quatsch man aus den Texten interpretieren kann. Vielleicht hat es sich einfach nur gereimt. So klingt es für mich. mehr

17.04.2015, 14:42 Uhr Thema: Vorstandsbeschluss: Deutsche Bank will Postbank verkaufen Sie verkaufen eine sichere, aber wenig Geld einbringende Bank. Also lieber gar nichts verdienen (Investmentbanking ist nun mal Risiko) als sich auf das kümmerliche Geschäft mit Privatkunden einlassen. [...] mehr

11.04.2015, 15:27 Uhr Thema: Berufsunfähigkeit: Glücklich, wer versichert ist Von welchem 2. Arbeitsmarkt reden Sie? Kann man sich dort freiwillig melden? mehr

Kartenbeiträge: 0