Benutzerprofil

info@pierreschmitz.de

23.02.2014, 20:57 Uhr Thema: One World Trade Center: Auf der Spitze der Welt Fünfzehn Milliarden?? Woher um alles in der Welt haben Sie diese Zahl? Auf Wikipedia klingt es wesentlich plausibler: "Nach einer im Januar 2012 veröffentlichten Mitteilung belaufen sich die Baukosten des One [...] mehr

26.11.2013, 20:32 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Pkw-Maut soll schon 2014 kommen Nur 22 Euro! Ich zahle für meinen umweltfreundlichen Kleinwagen nur 22 Euro Kfz-Steuer im Jahr. Wenn die Vignette teurer wird, krieg ich dann über den Steuerbescheid noch Geld raus? Schwer vorstellbar und [...] mehr

25.07.2013, 19:35 Uhr Thema: Googles Fernseh-Stick Chromecast: Kann wenig, nützt aber viel Willkommen im 21. Jahrhundert, lieber Autor! Zitat: "Vollkommen abwegig erscheint die von Google gepriesene Möglichkeit, Musik via Chromecast abzuspielen. Weil Chromecast nur per HDMI angeschlossen werden kann, müsste man dazu den Fernseher [...] mehr

12.02.2013, 18:53 Uhr Thema: Atomtest: Nordkorea sprengt Amerikas diplomatische Strategie Weder hat Nordkorea zuverlässig funktionierende Langstreckenraketen geschweige denn Interkontinentalraketen (bei Militärparaden werden Attrappen vorgeführt und mehrmals dieselben am Publikum [...] mehr

18.11.2012, 09:38 Uhr Thema: Luftfahrt-Studie: Jeder dritte Pilot schon mal im Cockpit eingeschlafen Ja eben Übermüdete Piloten sind genauso nicht hinnehmbar wie übermüdete Kraftfahrer, übermüdete Lokführer, übermüdete Ärzte oder übermüdete Maschinenführer in Industriebetrieben. Um das herauszufinden, [...] mehr

18.11.2012, 09:04 Uhr Thema: Luftfahrt-Studie: Jeder dritte Pilot schon mal im Cockpit eingeschlafen Wer hätte das gedacht "Mehr als zehn Stunden lange Flugdienste in der Nacht würden laut Wissenschaftlern zu Ermüdungserscheinungen führen." Sagenhaft, was Wissenschaftler heutzutage so alles rausfinden. Ich [...] mehr

27.03.2011, 19:03 Uhr Thema: Rheinland-Pfalz - weitere vier Jahre mit Kurt Beck - gut oder schlecht? Die Brücke kommt trotzdem Und Beck kann weiter kungeln wie bisher. Ein sehr unbefriedigendes Gefühl, vor diesem Wahlzettel zu sitzen! mehr

13.02.2011, 07:26 Uhr Thema: EU-Kommission: Euro-Rettungsschirm soll halbe Billion Euro verwalten Der Kuchen ist doch eh schon verfrühstückt! Der Euro wird in der aktuellen Situation wirklich schlechtgeredet, an der Kaufkraft hat sich doch noch nicht viel verändert, im Gegenteil, als Otto-Normalverbraucher steht man heute doch noch ganz gut [...] mehr

24.01.2011, 19:15 Uhr Thema: "Gorch Fock"-Affäre: Ex-Generalinspekteur rechnet mit Guttenberg ab Die Diskussion läuft mal wieder völlig aus dem Ruder! Mir sind bei diesem Thema zuallererst die Differenzen bei der Beurteilung von Gefahr innerhalb der Bunderwehr aufgefallen. Jeder, der beim Bund war und dort die Möglichkeit hatte den LKW-führerschein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0