Benutzerprofil

Snetschuk

22.09.2013, 21:58 Uhr Thema: Unter Fünfprozenthürde: ARD und ZDF laden Brüderle von Elefantenrunde aus Piraten in Berlin Komischerweise waren bei der Landtagswahl in Berlin die Piraten nicht eingeladen. Dafür gab es einen Vertreter von der CSU. Das Einladegbahren der öffentlich-rechtlichen ist schon merkwürdig... mehr

11.12.2012, 15:22 Uhr Thema: Antwort auf Kleine Anfrage: BKA-Trojaner für Ende 2014 geplant ... und welcher fähige Software-Entwickler will schon für Tarifgruppe 12 TVÖD arbeiten? Mit dem Stellenprofil ist doch jetzt schon sichergestellt, dass der Trojaner vorsichtig formuliert "unter [...] mehr

21.11.2012, 16:14 Uhr Thema: Comeback der Steppjacke: Zieht euch warm an, Hipster Mir kommen die Tränen Oooh ihr armen Snobs.... Typisch für Snobs ist auch der Umgang mit der Sprache im Artikel. Hauptsache es hört sich schlau an. Die richtige Verwendung von Begriffen ist da nicht so wichtig: Die [...] mehr

10.10.2012, 14:37 Uhr Thema: Plagiat-Vorwürfe gegen Schavan: "Das geht deutlich über gelegentliche Fehler hinaus" Es ist kompliziert.... Wer die Vorwürfe auf schavanplag geprüft hat und diese mit guttenplag verrgleicht, muss zu dem Schluss kommen, dass die Sachlage hier nicht ganz so eindeutig ist. Insbesondere bei Vorwürfen des Typs [...] mehr

11.09.2012, 17:02 Uhr Thema: Ex-First-Lady: Bettina Wulff distanziert sich von ihrem Ehemann Karriere Naja nachdem ihr mann halt nicht mehr zur ersten Garde gehört muss er halt ausgetauscht werden. Ihrer Karriere kann er ja nun nicht mehr wieterhelfen und bei den Reichen und schönen ist er halt auch [...] mehr

05.07.2012, 22:47 Uhr Thema: Urheberrecht: Loriot-Tochter klagt gegen Biografie Jeder darf Biografien schreiben Ich findes es schockierend, wenn Nutzer hier im Forum der Ansicht sind, dass man nur dann eine Biografie schreiben darf, wenn man vorher sich entsprechende Rechte von dem Portraitierten gesichert hat. [...] mehr

17.03.2011, 17:55 Uhr Thema: "Die Wolke"-Autorin Pausewang: Solange ich lebe, werde ich warnen! Warnen ja--aber bitte vorher Fakten recherchieren Für mich waren sowohl "Die Wolke" als auch "Die letzten Kinder von Schewenborn" bereits als Jugendlicher unglaubwürdig. Ich gestehe diesen beiden Werken zu, dass sie die [...] mehr

25.01.2011, 14:53 Uhr Thema: Kinospektakel "Tron: Legacy": Nerds im Wunderland Nix für "Nerds" ..ich kann dem nur zustimmen. Ich konnte den ersten Teil schon kaum ertragen, ion dem wirklich sehr merkwürdige Ansichten über das Innenleben eines Computers vertreten werden (z.B. Ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0