Benutzerprofil

Magnolie5

Seite 1 von 16
24.12.2011, 18:05 Uhr

Heesters Stolzes Alter! Ich fand es traurig, dass er sich als tutteliger Greis von Unterhaltungshow zur naechsten Show reichen laesst. Ich haette ihn lieber als witzigen Gentlemen in Erinnerung [...] mehr

24.12.2011, 17:43 Uhr

Diktatoren Vor 6 Jahren habe ich in Schanghai gelebt, bin ueber die Weihnachtsfeier- tage nach Peking geflogen und habe am 25. oder war es der 26. Dez. die Menschenschlagen, die in eisiger Kaelte auf dem [...] mehr

23.12.2011, 18:28 Uhr

VW Betriebsrat Da zeigt sich mal wieder die Realitaetsferne der Betriebsraete. Ab 18 h kann ich also keine Mail von meinem Kollegen in Asien mehr empfangen und auch keine Nachricht an einen Kollegen in den USA [...] mehr

23.12.2011, 17:56 Uhr

Stasi Unterlagen Gesetz Grossen Resekt vor Jahn, Gauck hat diese Menschen leider ueber - nommen oder eingestellt,Birthler hat sie geduldet und Jahn versetzt sie. Das haette niemals so Geschehen duerfen.Selbst wenn [...] mehr

23.12.2011, 16:35 Uhr

Glaeseker Das ist doch alles mehr als sonderbar! Glaeseker hat es doch seinem Vorgesetzten Wulff gleichgetan- er hat berufliche Beziehungen/Kontakte mit seinem Privatleben vermischt und hat sich von [...] mehr

22.12.2011, 16:29 Uhr

Wulff Ich habe lange an seine Integritaet geglaubt - als Landesfuerst lernt man viele Wirtschaftsgroessen kennen, mit dem ein oder anderen geht man auch eine freundschaftliche Beziehung ein, die [...] mehr

22.12.2011, 09:14 Uhr

Menschenfleisch Ich stimme den beiden ersten Blogteilnehmern vollkommen zu. Es sind geldgeile, quotengeile Fernsehmacher, die mittels Tabuueberschreitungen Leute vor den Fernseher locken und es ist ein verrohtes, [...] mehr

20.12.2011, 12:45 Uhr

Serben Was sagt Merkel? Zurueckziehen? Grenzen respektieren? Mit Korruption, Lug und Trug, haben sich die Serben doch fuer eine sofortige Aufnahme in die EU wunderbar qualifiziert - Sarkasmus Ende. [...] mehr

19.12.2011, 17:13 Uhr

Hallo Narn, die "alte Garde' , die das junge Staatsoberhaupt mitlenkt, ist natuerlich gefaehrlich. Ich habe keine Beweise, ich behaupte aber das chinesische Topdiplomaten laengst in Nordkorea eingetroffen [...] mehr

19.12.2011, 16:34 Uhr

Kims Tod Ein altes, krankes, geschwaechtes, nordkoreanisches Staatsoberhaupt hat keine Kraft oder Lust einen Krieg anzuzetteln. Er war berechenbar. Er hat ein wenig gedroht und flux haben die westlichen [...] mehr

18.12.2011, 18:32 Uhr

Wulff Man muss ihm Nachweisen, dass er sein Ministeramt so ausgenutzt hat, dass seine Freunde in seinem Schatten Geschaefte machen konnten, durch die Freunschaft mit einem Ministerpraesidenten die [...] mehr

18.12.2011, 18:03 Uhr

Sommer Wer ist reich? Ab wann ist man Spitzenverdiener? Da will mal wieder nur jemand in die Schlagzeilen kommen, Sozialneid schueren und zusaetzlich den Kindern (Erben) hart arbeitender Menschen in die [...] mehr

18.12.2011, 17:12 Uhr

Orang Utans Eine Aufzuchtstation habe ich auf Borneo, Malaysia besicht. Dort ereilt die Tiere das gleiche Schicksal. (Nur gibt es auf Borneo kenne Tiger, die den Bestand der Tiere zusaetzlich bedrohen). Etwas [...] mehr

18.12.2011, 16:49 Uhr

Rote Khmer Vor ca. 6 Jahren haben wir Kambodscha bereist und Tuol S... (kann mich nicht genau an den Namen erinnern),das ehemalige Foltercamp der Roten Khmer in Phnom Penh, besichtigt. Als die thailaendischen [...] mehr

15.12.2011, 16:02 Uhr

Ruestung [QUOTE=Nonvaio01;9304954]Was soll uns das sagen? das China auch Rohstoffe sichern will wie die USA eben auch in anderen Laendern? China kauft sich ein, die USA Bombt sich teilweise ein. ich hab [...] mehr

15.12.2011, 13:15 Uhr

Flugzeugtraeger China will in asiatischen Meeren seine Vormachtstellung (Rohstoffe im Meer, Fischfang, Militaer) ausbauen. Sie legen sich seit Jahren mit Japan an (wegen einer unbewohnte Inselgruppe, die von Japan [...] mehr

15.12.2011, 13:00 Uhr

Doering Wann sind wir an dem Punkt angekommen, dass Journalisten den Hausmuell von Politikern checken und diese dann wegen falscher Muelltrennung diskreditieren? mehr

14.12.2011, 16:57 Uhr

10-jaehriger Killer? Ich bin mir nicht so sicher, ob ein 10 Jahre alter Junge genau weiss was er tut. Weiss er wirklich was TOT bedeutet? Hat er im Zorn den 4-jaehrigen stranguliert ohne zu bedenken, dass er ihn toeten [...] mehr

13.12.2011, 18:31 Uhr

hallo Nonvaio 01 Ich habe mir - nachdem China saemtliche PC's produzieren will - auch schon meine Gedanken gemacht. Ich denke, die schnueffeln auf meinem Pc mit. mehr

13.12.2011, 18:24 Uhr

hallo Willi2007 Respekt, Sie haben clevere Gedankengaenge! Wenn dieser Spion auffliegt und plaudert, waere das fuer die Chinesen ein schrecklicher Gesichtsverlust. Das ist jemand, der vor Gericht [...] mehr

Seite 1 von 16