Benutzerprofil

jj.ll.

26.09.2014, 02:12 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr @bartsuisse Deutschland ist doch arm! 2 Mia Schulden, niedrige Loehne, nur Autos und Machinen exportieren, da sollen doch eher Laender wie ihre zweite Heimat Italien helfen. Die Italiener exportieren doch [...] mehr

23.08.2014, 21:03 Uhr Thema: Italiens Premier Renzi: Der Entzauberte @giostamm/bartswiss/swiss-italian uva Italien hat bereits 25% der Industrieproduktion verloren und ist damit auf die 80er Jahre zurueckgefallen.Die "Vermoegenswerte" schrumpfen erheblich durch Einkommensausfaelle und [...] mehr

19.07.2014, 06:18 Uhr Thema: Maut-Protest in Holland : Liebe Deutsche, jetzt müsst ihr blechen In Italien zahlt man fuer 500km Autobahn ca 30€, in Oest. fuer 10 Tage ca. 8€. Ich glaube den meisten Leuten ist nicht bewusst, was das entscheidende ist, naemlich wieviel man zahlt. Deutschland [...] mehr

06.07.2014, 18:34 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Noch zum Abschluss eine Frage an unseren Karl May. Wenn die italienische Kueche so gut und gesund ist, warum gehoeren dann die italienischen Kinder bereits zu den dicksten der Welt??? Koennten Sie [...] mehr

06.07.2014, 08:24 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Ja da haben Sie mal wieder etwas falsch verstanden. Ich lebe gern in Italien (Sie leben allerdings in der Schweiz, warum???), trotzdem bin ich kritisch, was die Probleme des Landes anbelangt. Das [...] mehr

06.07.2014, 08:05 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Sie haben immer noch nicht kapiert! Wenn Sie unrichtiges ueber Italien schreiben oder Luegen verbreiten, dann werden Sie hier korrigiert werden. Und zwar nicht weil es darum geht, "einen [...] mehr

05.07.2014, 21:29 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @avantime Ich kann Ihnen garantieren, Italien uebertrifft bei den Wartezeiten natuerlich Deutschland und auch Finnland. Wartezeiten bis zu 1,5 Jahren im Oeffentlichen Gesundheitswesen sind normal, wenn man [...] mehr

05.07.2014, 21:22 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Ich kenne Schweizer nur als Fans von oesterr. Volksmusikinterpreten, die in Bierzelten spielen und nur von ihren, insbesondere schweizerischen, Fans uebergroelt werden. Dass nicht alle Schweizer so [...] mehr

02.07.2014, 21:03 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Auf Deutschlands Straßen kracht es immer häufiger @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Richtigzustellen ist diesmal: 1)Italiener und vor allem Italienerinen telefonieren sehr gerne und oft im Auto und zwar ohne Freisprechanlage und mit sehr hohen Strafen. In einem Kreisverkehr [...] mehr

02.07.2014, 06:39 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @berliner+swiss-italien Nein, ich muss zugestehen, das von den Plastiktueten wusste ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen, dass es so ist. Grundsaetzlich legen Italiener mehr wert auf Qualitaet der Lebensmittel und [...] mehr

01.07.2014, 22:15 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Verstehe ich das richtig? Die Italiener kochen alles stundenlang und ohne Vitamine und das ist auch der Grund der italienischen Wirtschaft. Coole Logik, schweizer Logik! Die besten Kartoffeln [...] mehr

30.06.2014, 21:41 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Ihre Polemik ist laecherlich. Tatsache ist: -viele italienische Restaurants verwenden, insbesondere fuer schweizer Touristen, fertige Saucen und haeufig auch Fertiggerichte, Suesspeisen bereiten [...] mehr

29.06.2014, 18:11 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Ich glaube nicht, dass Sie sehr viel Ahnung haben von den wirklichen Zustaenden im Lande Italien. Dass italienische Restaurants sich die Sterne kaufen ist schon vielfach durch die Presse gegangen [...] mehr

29.06.2014, 09:18 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm+Chrisis??? Noch nie davon gehoert, wieviel ein Stern im Reisefuehrer in Italien kostet??? Auch in Italien kann man schlecht essen! Einmal habe ich so schlecht gegessen, dass ich das Restaurant bei den [...] mehr

28.06.2014, 05:58 Uhr Thema: WM in Brasilien: Uruguay wirft Italien aus dem Turnier @chrisis Ist ja schon gut! Waere Italien Weltmeister geworden, haetten die Italiener sagen koennen, wenn auch Politik und Wirtschaft am Ende ist, haben wir ja noch den Fussball und die bistecca fiorentina. [...] mehr

06.06.2014, 20:51 Uhr Thema: EZB-Kampf gegen Kreditklemme: Draghis Parkgebühr für Europa @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm Unsere Bank gehoert zur Banca di Vincenza, die "Volksbank" von Berluscafreund Verdini ist vor Jahren in die Pleite gestuerzt (dass die Appeninenautobahn (valico) nicht fertiggebaut wird [...] mehr

05.06.2014, 20:39 Uhr Thema: EZB-Kredite für Südeuropa: Draghi will Geldstrom in die Unternehmen leiten bartswiss/swiss-italian/giostamm usw. Na Gott sei dank blenden die Italiener nicht aus, dass sie bei Staatseinahmen von 800 mia 2100 mia Staatsschulden haben, sie verarmen ja auch dabei. Kein Wunder wenn 1/4 der Industrieproduktion in [...] mehr

17.05.2014, 21:31 Uhr Thema: Nach dem Euro-Rettungsschirm: Portugals riskante Freiheit @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm 1) Es gibt nach wie vor Sparbuecher in Italien 2) Ab 1000€ darf nich mehr bar gezahlt werden, Ausnahmen gibt es fuer Auslaender 3) Korruption gibt es in der Schule, wenn Eltern ihren Kindern [...] mehr

17.05.2014, 21:20 Uhr Thema: Volksabstimmung: Schweiz entscheidet über höchsten Mindestlohn der Welt @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm Sie haben wohl absolut keine Ahnung, wie schlecht der bauliche und organisatorische Zustand italienischer Schulen ist, wie wenig die Schueler lernen, wie schlecht die Strassen sind, wie schlecht die [...] mehr

01.05.2014, 05:45 Uhr Thema: Übernahmekampf mit General Electric: Alstom-Chefs lehnen angeblich Siemens-Angebot ab @bartsuisse/swiss-italian/bandit11/giostamm Fuer Sie ist immer: Deutschland = schlecht Italien = gut Schweiz = besser Amerikanische Multis = noch besser, weil die vernichten ja keine Arbeitsplaetze und schaden den Deutschen Ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0