Benutzerprofil

Mama-Infinyti

06.12.2015, 17:00 Uhr

@stenni Geminiden == Gemini == Zwilling. Sternbild Zwilling. Die hellsten Sterne dieses Sternbildes sind Castor und Pollux. Das Sternbild der Zwillingen geht zur Zeit ab 21 Uhr im Osten auf. Ab Mitternacht [...] mehr

07.12.2014, 00:17 Uhr

Finde ich unmoralisch... ... anderen Häftlingen gegenüber. Er ist rechtskräftig verurteilt worden. Seine Haftzeit sollte nach denselben Gegebenheiten ablaufen, wie bei anderen Häftlingen. Es ist meiner Meinung nach noch [...] mehr

18.06.2013, 20:46 Uhr

Ich freu mich schon... ... auf meinen Kurantritt, beginnend mit 6 Stunden Anreise mit der DB. Vielleicht sollte ich doch für mich und mein Kind auf eine Pferdekutsche umsteigen. Der Abenteuereffekt ist mir deutlich lieber, [...] mehr

07.02.2013, 12:12 Uhr

Eine Neunjährige, die empfängnisbereit ist im biologischen Sinne (viele bekommen erst mit 10 oder später ihre erste Regelblutung) dürfte auch entsprechend weiblich ausgesehen haben. Nichts desto trotz [...] mehr

31.01.2013, 20:40 Uhr

Keine Ahnung, wo Sie Stahl sehen... @ si tacuisses: erstmal lesen, dann klugschwätzen *s* http://www.cornille-havard.com/fonderie99ang/pagesang/menutech.htm mehr

26.01.2011, 14:18 Uhr

USA und Kinderwaffen - bitte alles berichten! Man sollte auch andere Medien nach dem Fall durchforsten. Der Guardian z. B. gibt noch mehr Informationen her. Ich sage dazu: wer Wind sät, wird Sturm ernten. Was für ein Land, in dem scharfe Waffen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0