Benutzerprofil

Reiner_Habitus

01.10.2014, 09:25 Uhr Thema: Epidemie: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert Nun es war in Ostafrika und die Leute da wissen im Gegensatz zu den Leuten aus Westafrika bereits wie man mit Ebola umgeht. Ein an Ebola Infizierter steckt derzeit 1,4 andere Menschen an. Das [...] mehr

01.10.2014, 09:19 Uhr Thema: Proteste in Hongkong: Chinas Regime verschärft Zensur Ach wissen sie da ist damals noch ein ganz anderer Kollos ins Wanken geraten. Nannte sich UdSSR und die Länder dies sich von der Führungsmacht namens Russland rechtzeitig weit genug absetzen [...] mehr

30.09.2014, 19:03 Uhr Thema: Anführer der Regenschirm-Revolution: Ein 17-Jähriger lehrt China das Fürchten Ich weiß nicht wieso sie immer die Probleme heraufbeschwören wollen, aber ich kenne 80 erfolgreiche demokratische Umsturze. Denn ausnahmslos JEDE Demokratie ist aus einer Diktatur entstanden. [...] mehr

30.09.2014, 15:28 Uhr Thema: Anführer der Regenschirm-Revolution: Ein 17-Jähriger lehrt China das Fürchten Sie haben Indien vergessen. Das Land kommt im Demokratieindex kurz hinter Italien, und noch vor Polen oder des Slowakei.... Also kann man ein 1, 21 Milliarden Volk sehr wohl demokratisch [...] mehr

30.09.2014, 13:10 Uhr Thema: Ärger im Apple Store: Jugendliche verbiegen iPhone und filmen sich dabei Wieso? Dann müssten die nämlich zugeben, dass sie die Biegefestigkeit von 600N beim iPhone 5C auf 300N beim iPhone6 herabgesetzt haben. Jedenfalls wenn man dem Consumertests glauben kann. Und [...] mehr

30.09.2014, 09:50 Uhr Thema: Kommentar zum Sturz von Despoten: Diktatoren schützen nicht vor Chaos - sie schüren e Nein. Denn eine Diktatur lebt stets von der Unterdrückung derjenigen die die Diktatur beerben wollen. Unterdrückung ist aber stets Gewalt. Insofern ist die Aussage richtig. Eine Diktatur KANN [...] mehr

29.09.2014, 16:26 Uhr Thema: Proteste in Hongkong: China fürchtet den ganz großen Aufstand Post wie die ihren werden mit jeder Diktatur die durch die Menschen dahingerafft wird immer lächerlicher. Mal sehen ob sie irgendwann merken was für einen Stuss sie schreiben. Niemand will in [...] mehr

29.09.2014, 15:15 Uhr Thema: Proteste in Hongkong: China fürchtet den ganz großen Aufstand Wieso kann man so ein Land nur diktatorisch regieren? Also ob die Größe was damit zu tun hätte. Indien ist mit 1 mrd. Menschen auch eine Demokratie und die EU hat 500 Millionen Einwohner die in [...] mehr

26.09.2014, 09:11 Uhr Thema: iPhone 6 Plus: Apple weist Beschwerden über verbogene iPhones zurück Dieser Typ lebt übrigens vom Gerätetesten und er hat für das biegen ein Teil genommen welches ihm vorher bereits verbogen ist. Ich frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das [...] mehr

22.09.2014, 18:30 Uhr Thema: Nachgebesserte Pläne: NRW-Verkehrsminister Groschek kritisiert "Murks-Maut" Seit wann wird Maut fällig, wenn ich ins Ausland fahre? Maut wird nur fällig wenn ich ins Ausland fahre und da die Autobahnen benutze und die sind kein Muss sondern ein kann... mehr

22.09.2014, 18:19 Uhr Thema: Nachgebesserte Pläne: NRW-Verkehrsminister Groschek kritisiert "Murks-Maut" Ich bitte sie, wir sind hier in Deutschland. Der von Ihnen gemachte Vorschlag ist völlig unzureichend, da er einfach und unkompliziert umzusetzen ist. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir einfach [...] mehr

18.09.2014, 19:10 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt Je langsamer gefahren wird desto höher ist die Kapazität einer Straße. Für 2 spurige Autobahnen sind es übrigens ziemlich genau 50 km/h. Dort liegt das Kapazitästmaximum. Alles darüber und alles [...] mehr

17.09.2014, 13:59 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test Einfach mal machen. Bei mir hat sich der Ärger beim Handykauf immer in den Knebelverträgen manifestiert. Vor allem so Späßchen wie 3,50€ für Papierrechnung+ 2,50€ Strafe+ für nicht Teilnahme [...] mehr

17.09.2014, 11:36 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: Russland klagt Milliardär Jewtuschenkow an In Russland spielt Geld im Justitzsystem die zweitgrößte Rolle. Die größte Rolle spielen natürlich die Connections zur Nomenklatura. Wenn sie Kohle und Connections haben gehen sie übrigens wie [...] mehr

17.09.2014, 11:34 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test Usus für viele ist es, wenn man ein bisschen Geld hat, sich das Smartphone ohne Vertrag zu kaufen. Da sie bereits für kleine Kohle vernünftige Smartphones kriegen sind Verträge unnötig. [...] mehr

17.09.2014, 09:13 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test Kann ich so nicht bestätigen. Läuft alles stabil ist ausgereift und macht was es soll.Vor allem: Selbst auf den kleinsten Lumias ist das System flott, während Android in der Preisklasse unter 300€ [...] mehr

17.09.2014, 08:24 Uhr Thema: Rezessionsangst: Rubel stürzt auf neues Rekordtief Ich merke Sie waren noch nie in Russland. Nichtmal den Importzoll für Gebrauchtwagen kann man da in Rubel begleichen. Alles was größere Anschaffungen betrifft oder hochpreisige Waren die in [...] mehr

16.09.2014, 22:00 Uhr Thema: Rezessionsangst: Rubel stürzt auf neues Rekordtief Für Rubel kriegen sie als Iwan Normalverbraucher in Russland weder Immobilien, noch Autos oder können gar Bankkredite bedienen. Um das zu können müssen sie ihr sauer erarbeitetes erstmal [...] mehr

16.09.2014, 18:48 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland will mehr Soldaten auf die Krim schicken Ja die armen Russen aber auch. Müssen jetzt wieder als Feindbild herhalten, wo sie doch so gar nix getan haben. Das dumme an der Ausrede ist nur: Sie passt vorne und hinten nicht. Denn [...] mehr

16.09.2014, 18:26 Uhr Thema: Rezessionsangst: Rubel stürzt auf neues Rekordtief Können sie nicht, weil sie für die Rohre wieder Dollar brauchen. Es gibt kein Röhrenwerk in Russland, welches Pipelinerohre herstellt. Das einzige was für die Konzerne billiger wird sind die [...] mehr