Benutzerprofil

meinmein

23.07.2014, 11:21 Uhr Thema: Kosten für Polizeieinsätze im Fußball: Bremer Senat bittet DFL zur Kasse Neulich in Freiburg: Im ICE nach Hamburg waren 3 Wagen geschlossen wegen Vandalismus durch Fußballfans. In Karlsruhe war der Zug bereits voll und alle mussten in einen Ersatzzug umsteigen. In [...] mehr

06.03.2014, 13:04 Uhr Thema: Psychologie des Fastens: "In Fastenzeiten nehmen Menschen sich mehr Zeit für sich" Sollen wir schon auf zukünftige Zeiten der Knappheit vorbereitet werden, oder warum wird hier auf SPON in mehreren Artikeln das Fasten propagiert? Morgen esse ich nur Bananen und kaue jeden Bissen [...] mehr

13.01.2014, 19:10 Uhr Thema: Von der Leyens Bundeswehr: Kitas und Knarren [QUOTE=Gerd Weghorn;14639130]...... Und warum sollte ein Staat beispielsweise Deutschland angreifen?! Und welchen Nutzen brächte es einer Regierung ein, in Deutschland nach einem erfolgten Angriff [...] mehr

07.01.2014, 17:33 Uhr Thema: Neue SPD-Generalsekretärin: Gabriel will Yasmin Fahimi als Nachfolgerin von Nahles Logik? Ist die SPD mittlerweile von ihren Gegnern unterwandert? Weil sie tut alles, um bei der nächsten Wahl unter 20% zu kommen. mehr

18.12.2013, 11:41 Uhr Thema: Selbstzensur im Netz: Facebook erforscht, warum Nutzer auf Postings verzichten Bigger Brother Wahrscheinlich wird jeder Tastaturanschlag, jede Personensuche sowieso erfasst, ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass heimlich die Kamera aktiviert ist. Facebook fordert mich z.B. auf, [...] mehr

17.12.2013, 13:20 Uhr Thema: Hessen: Schwarz-Grün will eine Milliarde Euro einsparen Torschlußpanik Kann mir das einer mal erklären, warum die Grünen das machen? Reichen denn 4 Jahre für eine Rente? Denn danach sind alle weg vom Fenst...ääh Futtertrog. mehr

16.12.2013, 16:39 Uhr Thema: Service zum Busboom: Fernbusse bieten dreimal mehr Fahrten an Ersparnis unter Mindestlohn Nur für Leute mit viel Zeit und wenig Geld Hannover-Freiburg Bus- 9 Stunden, 34,50€, 1 x täglich Bahn- 5 Stunden 62,50€ BC50, über 20 x täglich 9 Stunden im Bus plus Staus ist schon hart [...] mehr

15.12.2013, 18:11 Uhr Thema: Uno-Bericht: Globaler Elektroschrott-Berg wächst rapide Die Bilder sind schrecklich. Damit mein Elektroschrott nich nach Afrika kommt, schlachte ich ihn in Zukunft selber aus und werfe die Teile in meine Mülltonne. Von afrikanischen Staaten zu verlangen, [...] mehr

15.12.2013, 17:57 Uhr Thema: Diebstahlschutz auf Bahnreisen: Angst im Gepäck Alles übertrieben Die allermeisten Reisenden führen Koffer mit sich, die bequem in die Ablage über den Sitzen passt. Die einzigen, die ihre Koffer ins Regal außerhalb ihres Blickfeldes stellen, sind Omas und die [...] mehr

15.12.2013, 17:35 Uhr Thema: Drohnen-Service: Invasion der Lego-Insekten Natürlich wird das nicht kommen, viel zu unpraktisch und gefährlich. In meiner Kindheit 1960 wurden für das Jahr 2000 auch Flugautos für jedermann vorhergesagt und alles Mögliche, nur Smartohones und [...] mehr

15.12.2013, 14:44 Uhr Thema: Neuer Internetminister: Ausgerechnet Dobrindt Tschüß, es war eine schöne Zeit Das freie Internet wird doch sowieso gerade kaputtgemacht. Da passt Dobrindt schon. Das Internet ist nur noch für facebook, google, ebay, amazon und Bezahlangebote! Sie Telekom und andere Provider [...] mehr

14.12.2013, 08:12 Uhr Thema: Präsidentschaftswahl in Chile: Duell der Töchter Ins Gesicht geschrieben Es ist schon verwunderlich, wie sehr den Menschen die politische Gesinnung vom Gesicht abzulesen ist. mehr

13.12.2013, 09:44 Uhr Thema: Krankenkassen: Druck auf psychisch Kranke wächst Ausstieg Wohin man auch schaut: Wir entwickeln uns zu einer Gesellschaft von Drecksäcken und A..l.chern. Und alles wegen Geld. Ich wende mich schaudernd ab. Dies ist nicht mehr mein Staat. mehr

12.12.2013, 18:49 Uhr Thema: Eklat bei Mandela-Trauerfeier: Kunst der lautlosen Sprache Die Entschuldigung des Dolmetschers: herrlich sympathisch. That's Africa! mehr

12.12.2013, 18:33 Uhr Thema: Was ist ihr Lieblings-Game-Klassiker? Solche Lieblings-Threads führen doch bloß dazu, dass am Schluss alle Spiele, die es gibt, genannt sind. Mein Lieblings-Klassiker ist Landstalker auf dem Mega Drive. mehr

12.12.2013, 17:37 Uhr Thema: Online-Angebot: "RuhrNachrichten.de" führt Bezahlschranke ein Umsonst war es nie Bevor ich irgendwas bezahle, gucke ich eher wieder die Tagesschau. Die muss ich nämlich bezahlen, obwohl ich sie bisher nie gucke. Im übbrigen wird das Internet in Deutschland gerade überflüssig dank [...] mehr

09.12.2013, 21:10 Uhr Thema: Gesundheitswerbung: Foodwatch wirft Lebensmittelkonzernen Täuschung vor In unserer modernen Konsumgesellschaft verkauft doch kaum noch jemand ein ehrliches Produkt. Lug und Trug ist in unserer Warengesellschaft allgegenwärtig. Überall wird geschummelt. Vorgetäuschte [...] mehr

07.12.2013, 09:11 Uhr Thema: WM-Auslosung: Das ist Deutschlands Weg ins Endspiel Aus, aus, aus! Löw wird alle drei Vorrundenspiele verlieren und dann endlich, endlich weg sein. Da WIR sowieso nicht Weltmeister werden ( das wäre ja das einzige, was zählt), ist der Zeitpunkt des Ausscheidens [...] mehr

06.12.2013, 07:35 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Deutsche lehnen Nahles und Pofalla als Minister ab optional Wir können ja das Volk die Minister wählen lassen. Dann werden es halt die Tatortkommissare. mehr

05.12.2013, 18:55 Uhr Thema: Überwachungs-Skandal: Wie die NSA weltweit Handys ortet Wegwrfhandy In der TV-Serie Breaking Bad wurde das Handy nach einmaligem Gebrauch immer zerstört und in die Mülltonne geworfen. Deswegen hatten die auch diese Klapphandys, die kann man besser durchbrechen. mehr

Kartenbeiträge: 0