Benutzerprofil

spaetzuender

29.07.2014, 18:36 Uhr Thema: Interview mit US-Multimillionär Hanauer: "Der Mindestlohn ist ein Wachstumsprogramm" Im Umkehrschluss bedeutet Ihre Meinung, am besten wäre es ohne Lohn zu arbeiten. mehr

20.07.2014, 23:55 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Selbstüberschätzung! Nein Herr Wulff, dieses Amt war einfach zu groß für Sie. mehr

27.06.2014, 17:33 Uhr Thema: Streit um Ausnahmen: Union und SPD weichen Mindestlohn-Gesetz auf Typischer Politikerkuhhandel! Dieses Kompromissgesetz wird nur der SPD auf die Füsse fallen und der CDU weitere Wähler zuführen. Ich kann nur wiederholen, SPD raus aus dieser Koalition. mehr

06.06.2014, 14:51 Uhr Thema: SPD-Kandidat: Merkel lehnt Schulz als EU-Kommissar ab SPD, raus aus der Koalition! Meine Empfehlung für die SDP ist, diese einmalige Gelegenheit zum Austritt aus der Koalition zu vollziehen. Jedes Weitermachen wird der Partei bei der nächsten Bundestagswahl im Ergebnis um die Ohren [...] mehr

03.06.2014, 14:35 Uhr Thema: Bundesnachrichtendienst: De Mazière verteidigt Ausspähen sozialer Netzwerke Es werden fortlaufend Mauern eingerissen! Da wird gerade über die stark gestiegene Internetkriminalität berichtet und gleichzeitig treten die staatlichen Organe immer mehr als Feinde der persönlichen Integrität auf, der Weg in die staatliche [...] mehr

01.06.2014, 19:05 Uhr Thema: Absprachen bei Bier, Kaffee, Zucker: Lebensmittelindustrie zahlt Milliarde an Kartell Typisch! Der Verbraucher bezahlt die Nachteile, der Staat kassiert mit der Kartellstrafe die Vorteile. Alles in einem Wertestaat mit freier Marktwirtschaft. mehr

17.03.2014, 18:52 Uhr Thema: Krim-Krise: Schlafwandler 2014 Eskalation! Der Kommentar trifft in jedem Punkt die Realität. Jede weitere Sanktion gegen Putin ist ein Eigentor und legitimiert ihn zu weiteren Schritten gegen die Ukraine und damit auch gegen die EU und die [...] mehr

12.03.2014, 19:18 Uhr Thema: Reaktion auf Nato-Manöver: Weißrussland bittet Kreml um Stationierung von Kampfjets Eskalation!!! Ich glaube langsam die am Konflikt beteiligten Politiker sind wahnsinnig. Anders kann ich die sich immer weiter aufschaukelnde Lage nicht kommentieren. Die Situation ist auch ein Beweis dafür, daß die [...] mehr

08.12.2013, 15:52 Uhr Thema: Profiboxer als Präsidentenkandidat: Merkel will Klitschko im Wahlkampf stärken Zweifelhafte Glaubwürdigkeit! Wie schon in anderen Statements, noch einmal zur Unterstützung und Äußerung meiner eigenen Meinung, ein so forscher Auftritt unseres Außenministers in Kiew und eine ebenso konsequente Haltung unserer [...] mehr

19.11.2013, 00:49 Uhr Thema: SPD-Mitgliedervotum: Vier Krisenszenarien für Merkel Votum scheitert, wenn...? Nach meiner Meinung scheitert das Votum, wenn die Vereinbarung zum Mindestlohn mit der Installation einer Komission zur Festlegung und jährlichen Überprüfung des Mindestlohnes als Lösung in eine [...] mehr

12.11.2013, 15:16 Uhr Thema: Wiederverheiratete Geschiedene: Glaubenspräfekt Müller kritisiert Freiburger Vorstoß Theorie und Wirklichkeit Die katholische Kirche predigt nur Barmherzigkeit, verhält sich aber unbarmherzig. Deshalb verlassen auch unbarmherzig viele Gläubige die Kirche. mehr

11.11.2013, 18:55 Uhr Thema: Münchens gescheiterte Bewerbung: Olympia-Befürworter suchen Schuld bei anderen Ein Erklärungsversuch!!! Eine einfach einleuchtende Begründung hat heute ein Anrufer bei Bayern 1, abgegeben:"Nur die Zugereisten hätten dagegen gestimmt." spaetzuender mehr

14.10.2013, 14:41 Uhr Thema: Vorsprung durch Technik: Warum Ingenieure als Firmenlenker so begehrt sind Es hat lange gedauert... ja, nochmal es hat lange gedauert, bis die Industrie begreift, dass ausschließlich BWL die Lösung für ein funktionierendes Unternehmen ist. Die BWL-Ausbildung setzt keine Berufspraktik oder praktische [...] mehr

08.06.2013, 23:59 Uhr Thema: Streit um CO2-Grenzwerte: Bundesregierung setzt sich in Brüssel für Autolobby ein Verlogene Umweltpolitik Armes Deutschland, was haben wir für verlogene und beeinflussbare Politiker. Nach aussen hui, nach innen pfui! Zeigen nicht gerade die aktuellen Flutkatastrophen wohin der Weg führt? Werden demnächst [...] mehr

15.02.2013, 19:27 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Rosstäuscherei im Pferdefleisch-Geschäft Rosstäuscherei Der globale Kapitalismus wird ebenso an den Machern scheitern wie der real existierende Sozialismus. Viele Menschen nutzen zu viel Freiheit offensichtlich immer häufiger falsch. spaetzuender mehr

21.12.2012, 20:17 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm BFM, der Melkverein Die gemachten Vorschläge kommen einer Posse gleich und führt hoffentlich zur Abwahl dieser Regierung im Herbst. Da werden unnötige soziale Leistungen (Herdprämie) neu eingeführt, dazu noch höchst [...] mehr

12.11.2012, 16:45 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Endlich! Herr Ramsauer hat meine volle Unterstützung bei den geplanten Maßnahmen. Nach meiner Meinung noch zu bescheiden, es lohnt sich ein Auslandsvergleich. Dieser Schritt ist lange überfällig, anders ist [...] mehr

02.11.2012, 23:20 Uhr Thema: Konservative gegen Merkel: Gemecker im Kanzlerwahlverein Die konservative CDU? Wenn ich mir alle Bundestagswahlplakate der CDU vor Augen führe, waren dort immer vermeintlich starke Persönlichkeiten abgebildet. Konservative Werte sind dabei nicht vermittelt worden, vielleicht ein [...] mehr

21.10.2012, 00:13 Uhr Thema: CSU-Parteitag: König Horst dirigiert sein Gefolge Wendehälse Diese Partei träumt wieder von der absoluten Mehrheit. Machen die Wähler die politischen Kurvenfahrten mit? Mir erscheint die CSU als nicht wählbar, weil morgen nicht hält was sie heute verspricht und [...] mehr

31.08.2012, 18:14 Uhr Thema: Umfrage zu Verkehrsrowdys: Vorsicht vor dem schwarzen BMW Sehr geehrte Verkehrsminister, das Geld liegt auf der Straße. Veranlassen Sie um Gottes Willen mehr Geschwindigkeitskontrollen. Überwachen sie konsequent das Rechtsfahrgebot. Die oft kilometerlangen Staus werden der Vergangenheit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0