Benutzerprofil

meging

03.10.2014, 15:49 Uhr Thema: Migranten am 3. Oktober: Wem gehört der Tag der Deutschen Einheit? Ich würde im Gegenzug behaupten, der Tag gehört den mutigen Frauen und Männern, die damals aktiv daran gearbeitet haben. Also nicht mal mir, da ich damals einfach zu jung war. Das hat nichts mit [...] mehr

25.09.2014, 16:19 Uhr Thema: Verteidigungsministerin bei den Peschmerga: Von der Leyens Pannenmission in den Irak Sie haben grundsätzlich schon recht, Schuld ist sie nicht daran. Allerdings hätte sie vielleicht erstmal den Zustand der Truppe prüfen sollen, bevor sie was von "weltweit mehr Verantwortung [...] mehr

19.09.2014, 14:57 Uhr Thema: Europas Separatisten nach dem Referendum in Schottland: "Wir gehen unseren eigenen We Wieso vom Frieden gelangweilt? Die wollen sich demokratisch loslösen, und nicht wie vor Jahren, gar Jahrzehnten noch mit Waffengewalt. mehr

12.09.2014, 15:10 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Merkel schließt deutsche Luftschläge gegen IS aus Der Eurofighter ist ja auch ein Jäger und kein Bomber, das würde dann der Tornado machen. mehr

11.09.2014, 16:30 Uhr Thema: Kampf gegen IS : CDU und SPD streiten über möglichen Bundeswehr-Einsatz Die Frage ist doch nicht ob, sondern allererst viel eher: Womit denn? Die Luftwaffe ist in so desolatem Zustand wie seit '45 nicht mehr. mehr

01.09.2014, 15:33 Uhr Thema: Merkel über den "Islamischen Staat": "IS ist eine Bedrohung für Deutschland" Da war gestern Abend ein Spiegelartikel mit diesen Zahlen, verzeihen Sie mir bitte das ich den jetzt nicht nochmal rauskramen und verlinken möchte. mehr

01.09.2014, 15:10 Uhr Thema: Merkel über den "Islamischen Staat": "IS ist eine Bedrohung für Deutschland" hm Ich frage mich, warum eine 4000 Mann Truppe 16.000 Gewehre braucht, ich finde die Anzahl doch ein wenig hoch. mehr

07.08.2014, 21:31 Uhr Thema: Jesiden auf der Flucht: Obama erwägt offenbar Luftschläge im Irak Wenn man diesen Verbrechern empfindliche Schläge gegen Mensch und Material auf offenem Felde zufügen könnte, wäre ich nicht abgeneigt. Aber Häuserkampf wird nicht funktionieren, aufgrund [...] mehr

05.08.2014, 14:32 Uhr Thema: Schießerei : Deutscher General in Afghanistan schwer verletzt Menschlich sicher nicht, militärisch allerdings schon. mehr

22.07.2014, 17:40 Uhr Thema: SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach zum Cannabis-Urteil: "Kassen sollen Cannabis für Kr An den Nutzer unimatrix: Weil exzessiver Dauergebrauch jeder Droge, also auch Tabak und Alkohol, Langzeitschäden hinterlässt. Ich will niemandem seinen Spaß verderben, aber wenn ich mir zum [...] mehr

22.07.2014, 15:59 Uhr Thema: SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach zum Cannabis-Urteil: "Kassen sollen Cannabis für Kr Für medizinische Zwecke sehe ich da überhaupt kein Problem, als Genussmittel finde ich es doch eher fraglich. Sollte es soweit kommen, bin ich definitiv dafür, es in Läden nicht öffentlich [...] mehr

16.07.2014, 17:38 Uhr Thema: Legendärer Comic-Held: Muskelprotz Thor wird zur Frau Gibt es, nennt sich She-Hulk. Ist die Cousine des Hulkes, die nach einem Unfall eine Bluttransfusion von ihm erhält. Sie ist zwar nicht ganz so stark, kann dafür aber die Kontrolle über sich [...] mehr

16.07.2014, 16:46 Uhr Thema: Legendärer Comic-Held: Muskelprotz Thor wird zur Frau Wonder Man gibt es tatsächlich ;) http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130714011828/avengersalliance/de/images/0/02/Wonder_Man_Banner.png Zum Thema: Wird wohl ein Spin off bzw. eine [...] mehr

20.05.2014, 13:24 Uhr Thema: Umfrage zu Auslandseinsätzen: Deutsche lehnen stärkeres Engagement in der Welt ab Seit ich mich erinnern kann werden Begriffe wie "Vaterland(sliebe)", "Ehre", "Pflicht", "Patriotismus", "Disziplin", "Deutsch", [...] mehr

14.05.2014, 13:09 Uhr Thema: Als Azubi in Hongkong: Nur am siebten Tage sollst du ruhen sehr gut Jeder, der die Chance hat, mal was anderes zu sehen, sollte sie nutzen. Ich selbst war vor einer Weile für ein halbes Jahr in Irland für ein Praktikum. Zwar konnte mir mein Vater kaum unter die [...] mehr

01.05.2014, 14:42 Uhr Thema: Toxikologischer Bericht: Peaches Geldof soll an Überdosis Heroin gestorben sein Heroin kann man auch rauchen. Da sollte es zwar schwieriger sein sich zu überdosieren, könnte mir aber vorstellen das es auch geht. Wer mal Einblicke in das Leben eines jahrelang Süchtigen [...] mehr

26.04.2014, 13:33 Uhr Thema: Turnier im Jahr 2020: EM-Finale entweder in London oder in München Weil es das neueste und modernste Stadion in Deutschland hat? mehr

14.04.2014, 13:48 Uhr Thema: Flüchtlingselend und Wahlkampf: Schande über uns! Man kann nicht einfach jeden rein lassen. Man muss diesen Menschen die Motivation nehmen, herzukommen, und zwar beidseitig, d.h., Leute, die keinen richtigen Asylgrund haben, heimschicken und vor [...] mehr

20.03.2014, 22:01 Uhr Thema: Metal Gear Solid - Ground Zeroes: Die teuerste Demo der Game-Geschichte Sie lassen sich von einem Spin-Off vergraulen? ;) Ach ja, das Spiel gibt es auch für 20 Euro im PSN-Store zu kaufen, wem die 30 zu viel sind, hab es bereits installiert und werd gleich mal [...] mehr

20.03.2014, 17:08 Uhr Thema: Metal Gear Solid - Ground Zeroes: Die teuerste Demo der Game-Geschichte Wenn man mit MGS 2 angefangen hat, kann das mit dem Plot tatsächlich etwas schwierig werden. Ich empfehle dagegen, falls es Sie wirklich interessiert: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0