Benutzerprofil

Binideppert?

18.12.2014, 15:10 Uhr Thema: TorrentLocker: Erpresser-Software zielt auch auf deutsche Nutzer Hier... ...wird der Eindruck erweckt, als würde nach Zahlung eines Lösegeldes der Computer wieder entsperrt. Geht's noch? Wie wäre es wenn der Betroffene den Systemzeitpunkt zurückstellt? Mit abgesichertem [...] mehr

18.12.2014, 12:14 Uhr Thema: Pressekonferenz in Moskau: Putin gibt dem Ausland Schuld an Krise in Russland Heute... ...war in der SZ zu lesen, dass die EU vom Zusammenbruch der russischen Wirtschaft völlig überrascht sei. Geht's noch in Brüssel??? mehr

13.12.2014, 21:37 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern ist Herbstmeister, Schieber trifft gegen BVB Bisher... ...glaubte ich, dass die Euro League für den BVB noch machbar wäre. Davon bin ich jetzt abgekommen. Das Problem für den Verein ist, dass durch das Verlassen der internationalen Bühne im Sommer der [...] mehr

13.12.2014, 09:45 Uhr Thema: Überraschungs-Dritter Augsburg: Applaus, Applaus! Bei dieser... ...Schlägertruppe des Herrn Mourinho vom Lech kann der FCB froh sein, wenn die Spieler wieder einigermaßen heil nach Hause kommen. mehr

12.12.2014, 23:27 Uhr Thema: Streit auf Uno-Klimatagung: Erlöser, Geister und Verräter Wenn... ...ich mich richtig entsinne, kam doch erst kürzlich bei einer Umfrage heraus, dass von den Anhängern der Grünen prozentual die meisten das Flugzeug benützen. Da würden Sie diesen Pseudo-Ökos [...] mehr

09.12.2014, 18:52 Uhr Thema: Langerak für Weidenfeller: Klopps großes Torwart-Rätsel Wenn es stimmt, ... ... was die SZ heute schreibt, dann hat Kloppo mit Weidenfeller vor dem Hoffenheimspiel kein Vier-Augen-Gespräch geführt. Für Weidenfeller kam der Platz auf der Bank wohl völlig überraschend. Nicht [...] mehr

09.12.2014, 17:49 Uhr Thema: Deutsche und Muslime: Chantalle, zieh die Burka an Vor... ...wenigen Wochen war ich ein paar Tage in Dresden. Was mir als Münchner spätestens am zweiten Tag auffiel: Hier gibt es gar keine Kopftuchträgerinnen. Hier scheint es überhaupt keine Ausländer zu [...] mehr

09.12.2014, 17:46 Uhr Thema: EU-Investitionspaket: Atomkonzerne wollen 80 Milliarden Euro abgreifen Mit... ...der Energiewende ist Deutschland wohl allein zu Haus! Die anderen können sich damit brüsten, etwas für den "Klimaschutz" zu tun. mehr

01.12.2014, 23:15 Uhr Thema: Kunden erhalten Ware nicht zurück: CD-Ankäufer Cashfix ist insolvent Kann mir... ...jemand erklären, was die Frage "Sammeln Sie Ihre Musik noch analog oder nur noch digital?" bedeutet? Ich sammle CDs, und die sind doch digital oder nicht??? mehr

28.11.2014, 11:54 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Wenn alte Männer gegen die Frauenquote zicken Einen... ...Aufsichtsratsposten werden auch 99,99% aller Männer nie in ihrem Leben bekommen. Dabei handelt es sich eh nur um eine Versorgungsinstitution für ausgemusterte Manager und altgediente [...] mehr

27.11.2014, 18:28 Uhr Thema: Wetter in Deutschland: 2014 könnte Wärmerekord knacken Lesen würde helfen! Es geht im Beitrag nicht um den globalen Temperaturanstieg sondern um das Wetter in Deutschland. (Und das ist bekanntlich nicht die ganze Welt). Außerdem muss man wohl differenzieren: In Bayern [...] mehr

24.11.2014, 00:10 Uhr Thema: Dresscode für Lehrer: Enge Jeans und fusselnde Strickjacken sind tabu Vielleicht könnten Sie..., ... mal meinen Beitrag lesen, in dem es nicht nur um Klamotten, sondern auch um Benehmen geht. Aber das ist Ihnen wohl in der Proll-TV-Welt etwas abhanden gekommen... mehr

23.11.2014, 18:16 Uhr Thema: Dresscode für Lehrer: Enge Jeans und fusselnde Strickjacken sind tabu Bei ... ... einem Elternabend in den Neunzigern an einem Gymnasium lümmelte eine Figur in abgewetzten Jeans vorne auf einer Bank. Schräge Seitenlage, Kopf aufgestützt, ein dicker Schlüsselbund vor sich. Ich [...] mehr

20.11.2014, 18:44 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Katholische Kirche darf Wiederverheiratetem kündigen Hat hier... ... das BVG nach Grundgesetz oder nach dem Katholischen Katechismus geurteilt? mehr

16.11.2014, 00:19 Uhr Thema: Jonathan Meese über Bayreuth: "Verlogen und zynisch" Was haben... ...Hitlergruß und Eiserne Kreuze mit Kunst zu tun? Ein Repräsentant des "Euro trash" wird abgesägt. Na und? Hoffentlich wacht man in Bayreuth und auch in den anderen subventionierten [...] mehr

15.11.2014, 12:43 Uhr Thema: Einführung des Mindestlohns: Jetzt wird Taxifahren richtig teuer Für alle,... ...die beim Prozentrechnen nicht aufgepasst haben. Eine Erhöhung des Stundenlohns von 6,50 auf 8,50 entspricht etwa 30%. Der Taxiunternehmer erhöht seine Preise um 20% Nehmen wir einen Umsatz [...] mehr

14.11.2014, 13:23 Uhr Thema: Der Fall des Thomas Middelhoff: Ganz unten Leider... ...verstehe ich nicht, weshalb Middelhoff verurteilt wurde. Weil er mit dem Firmenhubschrauber in die Firma flog? Das kann es ja wohl nicht sein. Steuerhinterziehung? Das würde nur dann greifen, wenn [...] mehr

13.11.2014, 13:35 Uhr Thema: Helmut Kohl siegt vor Gericht gegen seinen Ghostwriter Bitte beeilen! Habe mir vor einer Stunde das Buch noch schnell bei Amazon geordert. Dort war es noch auf Lager! mehr

13.11.2014, 12:19 Uhr Thema: "Rosetta"-Mission: "Philae" schickt erstes Bild von Kometen-Oberfläche Wenn ich das sehe... ...kommt richtig Wehmut auf. In den Sechzigerjahren war die Raumfahrt- und überhaupt die Technikbegeisterung in Deutschland allgegenwärtig. Es gab so etwas wie Aufbruchstimmung. Wir Kinder hatten [...] mehr

11.11.2014, 21:48 Uhr Thema: Sex und Gewalt: Warum türkische Kadetten auf "Game of Thrones" verzichten müssen Was zum Teufel ist denn "Game of Thrones"??? mehr

Kartenbeiträge: 0