Benutzerprofil

starkebaerin

07.03.2014, 10:01 Uhr Thema: USA in der Krim-Krise: Hillarys Paukenschlag Hillary Clinton vergleicht Putin mit Hitler Der Vergleich mit dem schlimmsten Massenmörder der Geschichte ist immer problematisch. Aber: Während die Welt mit den teuersten olmpischen Spielen aller Zeiten (Vergleich mit Berlin 1936) [...] mehr

06.03.2014, 10:49 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU friert Konten von Wiktor Janukowitsch ein EU friert Konten von Janukowitsch ein Ach ja wirklich? Und Herr Janukowitsch hatte die nicht schon lange voerher abgeräumt? Schließlich ist der Mann nicht dumm. Also, die Meldung ist für mich geradezu lächerlich mehr

01.09.2013, 12:20 Uhr Thema: Bildung: Nida-Rümelin diagnostiziert Studentenüberschuss in Deutschland mehr

01.09.2013, 12:19 Uhr Thema: Bildung: Nida-Rümelin diagnostiziert Studentenüberschuss in Deutschland Studentenüberschuss Der Mann hat Recht! mehr

29.08.2013, 12:22 Uhr Thema: Vorwurf der Vorteilsnahme: Wulff muss vor Gericht optional Was ein großer Teil der Schreiber hier vergisst: Herrn Wulff ist ein "deal" angeboten worden. Gegen Bezahlung einer Summe von.... wird alles eingestellt. Aber das wollte Wulff nicht. Also [...] mehr

19.08.2013, 11:46 Uhr Thema: Offensive des FDP-Chefs: Rösler will Neuen Markt wiederbeleben Ein weiterer Grund , die FDP nicht zu wählen. Weg mit dieser Partei! mehr

14.07.2013, 09:02 Uhr Thema: NSA-Affäre: Steinbrück wirft Merkel Bruch des Amtseids vor Was ist denn eigentlich der konkrete Schaden für den unbescholtenen Bürger? Da sollte Herr Steinbrück bitte auch erklären! mehr

09.06.2013, 10:27 Uhr Thema: Schnellcheck "Wetten, dass..?": Gute Nacht, mein Schatz optional @marcomeerbusch: In meiner Kindheit (vor 20 Jahren, da war ich 10) ein Highlight... Inzwischen hat wohl die totale Verklärung eingesetzt. Ich (vor 20 Jahren allerdings schon deutlich älter als 10) [...] mehr

23.04.2013, 11:01 Uhr Thema: Eckart von Hirschhausen: Glückwunsch, Sie haben Genu valgum Genu valgum Mal eine schüchterne Frage: Welcher Mediziner will die "Selbstheilungskräfte fördern"? Dafür muss man zum Heilpraktiker gehen. mehr

05.04.2013, 10:27 Uhr Thema: Kauf über Steueroasen: Wie Mega-Reiche mit alten Meistern handeln Kauf über Steueroasen Da fällt ir gleich wieder der Spruch ein: Lieber 24 Stunden über Geld nachdenken, als auch nur 1 Minute dafür arbeiten. mehr

27.03.2013, 12:15 Uhr Thema: Renommierter TV-Preis: Dschungelcamp fällt bei Grimme-Jury durch Dschungelcam-Grimmepreis Sehr erfreulich. Dann hat also doch nicht das Prinzip: "Leute fresst Sch..., 100 Millionen Fliegen können nicht irren" gesiegt. Als ob schon jemals die Zuschauerquote etwas über die [...] mehr

25.03.2013, 10:46 Uhr Thema: Kapitalflucht aus Zypern: Experten melden verdächtige Kontoabhebungen Kapitalflucht aus Zypern Das ist doch das Ziel. Durch das taktierende Hinhalten bis zur "Einigung in letzter Minute" wird den Großanlegern Gelegenheit geboten, ihr Kapital ausser Landes zu bringen. Hat offenbar [...] mehr

22.02.2013, 15:25 Uhr Thema: Fall Pistorius und der Behindertensport: Aus dem Schatten ins Licht Pistorius Ich glaube nicht, dass es ein geplanter Mord war, aber ein Versehen auch nicht. Ich vermute, dass es Totschlag im Affekt war, denn vermutlich hatte Pistorius Angst, seine Freundin zu verlieren. [...] mehr

21.02.2013, 11:07 Uhr Thema: Siebenfacher versuchter Mord: Polizei zieht Chefermittler von Pistorius-Fall ab Südafrika...Pistorius Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen, einen Mann, der so schwer selbstmordgefährdet ist (was ich zwar nicht glaube, -alles Show-was aber behauptet wird) gegen Kaution frei zu lassen? Und dann [...] mehr

21.02.2013, 09:13 Uhr Thema: Siebenfacher versuchter Mord: Schwere Vorwürfe gegen Chefermittler im Fall Pistorius Siebenfacher Mordversuch Die Verteidiger sind ihr Geld wert! Alle Achtung! Am Schluß wird Pistorius noch heilig gesprochen... mehr

27.11.2012, 12:48 Uhr Thema: Studie zum verkürzten Gymnasium: Turbo-Abiturienten lernen besser Turbo-Abiturienten lernen besser Ich fand es schon immer problematisch wenn Volljährige noch zur Schule gehen. Das passt nicht zusammen. mehr

22.11.2012, 09:42 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: Reif für den Neustart Steinbrück: Reif für einen Neustart Das monatelange Verwirrspiel mit der "Dreierspitze" war schon ein unsägliches Affentheater... Herr Koidl als Online-Berater war vermutlich auch keine wirklich gute Wahl, der Mann ist [...] mehr

28.10.2012, 08:23 Uhr Thema: Krise in Südeuropa: Italiener stürmen Deutsch-Kurse optional Die deutsche Grammatik ist auch nicht schwerer als die italienische- der Ursprung ist Latein. mehr

25.10.2012, 11:41 Uhr Thema: Menschengemachte Erdbeben: Die verheimlichten Ursachen der Katastrophen Und was ist mit den jahrelangen unterirdischen Atombombenversuchen? mehr

11.08.2012, 09:56 Uhr Thema: Schuldenhaftung in Euro-Zone: Steinbrück schwenkt auf Gabriel-Linie ein Steinbrück schwenkt auf Gabriel-Linie ein Die "Re-Nationalisierung" ist für die Deutschen kein Schreckgespenst. Sie wollten die €-Einführung schon nicht. Inzwischen sind sie Europa-müde. Ich auch. Total. Und Serbien liegt in den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0