Benutzerprofil

thoodoo

15.01.2013, 17:41 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Für Schichtarbeiter gibt's nur Werktage Na zum Glück... na zum Glück gibt es noch den "gelben Schein" für den Tag Urlaubabzug gibt es vom Arzt 6 Wochen "Urlaubsausgleich" auf Rezept. Also alles gar nicht so schlimm.... mehr

08.05.2012, 09:44 Uhr Thema: Existenzgründung: Frauen in der Familienfalle Und täglich grüßt das Murmeltier. . . Das ewige Märchen von der Frau die an den Herd gebunden ist, die die Kinder betreuen muss, die im Beruf benachteiligt ist, . . gähn. . . mehr

28.04.2012, 13:43 Uhr Thema: EM-Gastgeber Ukraine: Klitschko will Janukowitsch zur Rechenschaft ziehen "Das ist eine schwere, philosophische Frage. Demokratische Veränderungen hängen vor allem von den Menschen an der Spitze des Staates ab." Demokratie wird eben nicht (!) von der Spitze des [...] mehr

28.04.2012, 13:33 Uhr Thema: EM-Gastgeber Ukraine: Klitschko will Janukowitsch zur Rechenschaft ziehen Die arme unschuldige Timoschenko. Dabei wissen wir alle, dass diese Frau eine "lupenreine Demokratin" ist. Hier wird eine Heldin geboren die nie eine war. Mir fehlen ein wenig die [...] mehr

24.11.2011, 09:49 Uhr Thema: Commerzbank in der Krise: Der*Möchtegern-Champion geht zu Boden Nicht so schnell . . Seit wann haben wir in Deutschland denn eine "freie Marktwirtschaft" ? .... Noch leben wir in einer "sozialen Marktwirtschaft", nichtsdestotrotz finde ich die Vorschläge gar nicht [...] mehr

20.10.2011, 07:39 Uhr Thema: Kampf gegen Spekulanten: Europäische Union plant Verbot von Länder-Ratings Super Idee . . ! Das wurde ja auch mal Zeit. Danach wird das völlig verblödete Wahlsystem abgeschafft. Das Grundgesetz und Meinungsfreiheit braucht nun wirklich auch niemand. Dann haben wir endlich wieder die [...] mehr

19.10.2011, 11:01 Uhr Thema: Kuriose Idee: Britischer Lord*lobt Preis für Euro-Ausstieg aus Komisch . . ? Ist schon merkwürdig. Wenn man sich die verschiedenen Foren im Internet ansieht könnte man meinen das gesamte Deutsche Volk war und ist schon immer gegen den Euro gewesen. Das bestätigt mich und [...] mehr

17.10.2011, 14:54 Uhr Thema: Weltwanderer Jean Béliveau: 11 Jahre, 64 Länder, 75.000 Kilometer Spitze ! Ein toller Mensch. So etwas kann ich nur bewundern. Wie "langweilig" verläuft dagegen mein "normales" Leben. Weiter so. . . ! mehr

17.10.2011, 14:46 Uhr Thema: Öko-Wende: EU rechnet mit rapide steigenden Energiepreisen Stört mich nicht.... Das sind ja endlich mal gute Neuigkeiten.... Na dann . . immer her mit den Elektroautos. Kann es kaum abwarten so ein umweltfreundliches Auto fahren zu dürfen. Schnell einen Kredit aufnehmen, [...] mehr

15.10.2011, 19:02 Uhr Thema: Umfrage zum Wohlstand: Armes Amerika, reiches China naja.. Statistiken... Habe mehrere Jahre im Ausland gelebt, darunter auch die USA. China leider noch nicht. Aber ich meine das Zufriedenheit nicht unbedingt nur auf Geld zu reduzieren ist. Viele andere Aspekte [...] mehr

14.10.2011, 08:24 Uhr Thema: Euro-Krise: S&P stuft Spanien herunter Und wer sind die Hasardeure ? ? ? Die Politiker sind doch von UNS selbst gewählt worden. Sie bleiben auch wegen UNS an der Macht. WIR unternehmen auch nichts um sie zu stürzen... wer bitte also ist der Hasadeur. ?? mehr

27.07.2011, 23:01 Uhr Thema: Schuldenkrise in Europa: Rating-Agentur*Moody's stuft Zypern ab Oh... ehrlich ?! Das ist aber ein Ding. Damit habe ich nicht gerechnet, dass wieder ein Land Probleme mit der Wirtschaft hat. Dachte Griechenland wäre das Einzige. Gut das alle anderen Länder stabil und [...] mehr

25.07.2011, 12:38 Uhr Thema: Neues Programm: Bundesagentur plant Psychotests für Arbeitslose Es lebe die Statistik... Und alle die an diesem Test teilnehmen sind dann , zur Zeit nicht vermittelbar und können aus der Statistik rausgerechnet werden. Sehe jetzt schon die Meldung.. Arbeitslosigkeit unter 1 Million. [...] mehr

22.07.2011, 17:45 Uhr Thema: Griechenland-Rettung: Banken bringen nur ein Opferchen Demokratie Das liebe Leute ist Demokratie. Frau Merkel ist eine vom Volk gewählte Vertreterin. Also bitte nicht beschweren sondern akzeptieren wie es ist und nächstes Mal das Kreuz an der "richtigen" [...] mehr

06.06.2011, 08:30 Uhr Thema: Blutiges Kino-Märchen "Wer ist Hanna?": Wolfskind im Schafspelz Sehr flacher Film... Meiner Meinung nach ist der Film sehr flach. Da wird mit wenig Einfall eine fixe Idee mit aller Gewalt umgesetzt. Zum Teil sehr im krassen Verhältnis zur Logik.. ... die Supersoldaten aus der [...] mehr

25.05.2011, 22:20 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechische EU-Kommissarin fürchtet Drachme-Comeback Und dann .... Ich glaube die Politiker haben einfach nur Angst das es den Griechen nach einem Ausstieg in der Zukunft besser geht als mit dem Euro und das andere Länder folgen könnten. Besser ein Ende mit [...] mehr

22.04.2011, 20:33 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Bundesagentur bejubelt Freizügigkeit für Osteuropäer Das glaube ich ihnen nicht...! Wenn es tatsächlich 12,5 Euro für einen Reinigungsjob gibt und niemand diesen Job annimmt ist irgendwo ein Haken. Ich nehme ihnen das nicht ab. mehr

27.03.2011, 13:58 Uhr Thema: Regierungspläne: In vier Schritten zur Frauenquote Anfang vom Ende Nur her mit der Frauenquote. Ein Armutszeugnis mehr. Wer braucht noch Eignung, Leistung und Befähigung !? "Bin zwar strohdoof aber bin halt ne Frau... ihr müsst mich zum Chef machen mit [...] mehr

28.01.2011, 12:05 Uhr Thema: Gleichstellung in Firmen: Schröder will Frauenquote nach Belieben Gleichberechtigung ?! Deutschland ist schon ein lustiges Land. Es gibt viele Möglichkeiten für eine Frau in die Chefetage zu kommen : Mit den richtigen Leuten ins Bett gehen, durch Beziehungen und jetzt natürlich auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0