Benutzerprofil

autopoiesis

27.08.2015, 15:30 Uhr Thema: Do you speak German?: Diese Fremdsprachen lernen Europas Schüler Das ist an schleswig-holsteinischen Realschulen bzw. Gemeinschaftsschulen bereits Realität: Dort können die Schüler in der 7. Klasse zwischen Dänisch und Französisch wählen. mehr

27.08.2015, 15:24 Uhr Thema: Do you speak German?: Diese Fremdsprachen lernen Europas Schüler Als einer - wo wir schon beim Thema Fremdsprachen sind - der das Gräkum abgelegt hat, lassen Sie mich sagen: NEIN, zwischen Deutsch und Griechisch gibt es keine strukturellen Gemeinsamkeiten, eher [...] mehr

27.08.2015, 15:14 Uhr Thema: Do you speak German?: Diese Fremdsprachen lernen Europas Schüler Ich finde, Gymnasiasten sollten in der 7. Klasse zwischen der Weltsprache Spanisch und der unwichtigen Sprache Französisch wählen können. Ich nehme es unseren Kultusministern bis heute übel, dass wir [...] mehr

26.08.2015, 02:02 Uhr Thema: Teurer Polizeieinsatz: Schüler müssen für missratenen Abi-Streich zahlen Da sich hier sehr viele User fragen, ob diese "Abiturienten" "nichts in der Birne" hätten und dadurch einen Polizeieinsatz auslösten, solltet ihr Folgendes bedenken: In fast allen [...] mehr

25.08.2015, 15:52 Uhr Thema: Neuer Impfkalender: Säuglinge benötigen eine Pneumokokken-Impfung weniger Ich kann die Behauptung der Esoterikspinner, sog. "Kinderkrankheiten" seien harmlos, einfach nicht mehr hören. Ihre Tochter hat durch die Impfungen keine Allergien bekommen. mehr

22.08.2015, 18:18 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: WDR löscht Plasberg-Talk aus Mediathek Das YT-Video wurde aber illegal hochgeaden, da der Uploader nicht die Nutzungsrechte besitzt. Also kann es jederzeit wieder von der Plattform genommen werden. Ihr "Argument" ist somit [...] mehr

22.08.2015, 15:21 Uhr Thema: Das Programm des Republikaners: Trumps Welt Jimmy Carter war von 1977 bis 1981 Präsident. Er hatte den Afghanistan-Krieg und somit die Bildung der Taliban zu verantworten. Er war auch kein "erfolgreicher Geschäftsmann", sondern [...] mehr

12.08.2015, 19:00 Uhr Thema: Politische Inszenierung in den USA: Das System Fox Ähm ... Sozialist Sanders ist mitnichten "sehr erfolgreich". Hillary führt in jeder einzelnen Umfrage haushoch. Trump - oder wie Sie ihn despektierlich nennen: "abgehalfterte [...] mehr

12.08.2015, 16:39 Uhr Thema: CDU-Abweichler Willsch: "Man hat mich irgendwann einfach verloren gegeben" Ach, Dave, ich habe alle Ihre zwölf Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, und ich musste feststellen: aus ihnen spricht die blanke Arroganz. Spielen Sie sich hier bitte nicht als fachkundiger [...] mehr

12.08.2015, 16:09 Uhr Thema: CDU-Abweichler Willsch: "Man hat mich irgendwann einfach verloren gegeben" In der Bundesrepublik ist eine Gewaltenteilung faktisch nicht gegeben, da Minister gleichzeitig Mitglied der Exekutive und Legislative sein können, und Beamte (Teil der Exekutive) können Mitglied [...] mehr

12.08.2015, 15:57 Uhr Thema: CDU-Abweichler Willsch: "Man hat mich irgendwann einfach verloren gegeben" Die bösen unabhängigen Abgeordneten! Wagen die es tatsächlich ihrem Gewissen zu folgen, wo doch jeder weiß, dass Abgeordnete kein Gewissen haben dürfen... [/quote]Es steht jedem Abgeordneten frei, [...] mehr

11.08.2015, 19:59 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Es ist aber mitnichten die Aufgabe des Parlaments, also der Legislative (!), für eine stabile Regierung (= Exekutive!) zu sorgen, sondern es muss ihr das Leben, soweit es geht zur Hölle machen. [...] mehr

08.08.2015, 19:02 Uhr Thema: Bundestag: Lammert fordert fünfjährige Legislaturperiode Wieso meinen Sie eigentlich, Sie wären Demokrat? Oder wüssten ansatzweise, was Demokratie ist? Oder zu sein hat? Nach Ihrem Dafürhalten. Repräsentative Demokraten sind alles andere als echte [...] mehr

05.08.2015, 07:58 Uhr Thema: Bundestag: Lammert fordert fünfjährige Legislaturperiode Nein, hat er nicht. Das ist praktisch nicht umsetzbar, da jedes Bundesland für sich allein entscheidet, wann es seine Landtags- und Kommunalwahlen abhalten möchte. im Übrigen finden [...] mehr

05.08.2015, 06:48 Uhr Thema: Bundestag: Lammert fordert fünfjährige Legislaturperiode Es nützt Ihnen gar nichts irgendeinen fremden Text mit vielen Fremdwörtern abzuschreiben, insbesondere denn wenn der Inhalt dieses Textes falsch ist und Sie gar nicht in der Lage sind, ihn zu [...] mehr

05.08.2015, 00:00 Uhr Thema: Impfen: Wie skeptische Eltern ihre Meinung ändern "Früher" war es auch "normal", dass die Kinder- und Säuglingssterblichkeit um ein Vielfaches höher war. "Früher" war es auch "normal", dass im OP mit nicht [...] mehr

04.08.2015, 23:53 Uhr Thema: Impfen: Wie skeptische Eltern ihre Meinung ändern Sie unterstellen zunächst, dass Impfbefürworter (also 99% aller Menschen) sich nicht wirklich informieren wollen und dass das RKI nicht objektiv wäre, verlinken dann aber auf eine [...] mehr

04.08.2015, 23:46 Uhr Thema: Impfen: Wie skeptische Eltern ihre Meinung ändern Und genau solche Aussagen wie "ich habe auch in meinem Umfeld nicht mitbekommen, dass irgendwer deshalb im Krankenhaus war oder gar jemand gestorben ist" oder "Es war eine ganz [...] mehr

04.08.2015, 23:38 Uhr Thema: Impfen: Wie skeptische Eltern ihre Meinung ändern Geht's vielleicht auch 'ne Nummer kleiner? Wie kann man einen Staat mit Impfpflicht mit so einem menschenverachtenden Regime wie Nordkorea vergleichen? Manche libertäre Extremisten haben den [...] mehr

04.08.2015, 23:31 Uhr Thema: Impfen: Wie skeptische Eltern ihre Meinung ändern Netter Seitenhieb gegen alles "Linke", doch in Wahrheit sammeln sich unter den Impfgegnern hauptsächlich gutverdienende Rechtsgrüne und christliche Fundamentalisten. mehr

Kartenbeiträge: 0