Benutzerprofil

Schlaftablette

16.06.2013, 22:18 Uhr Thema: Rede in Istanbul: Erdogan, der Hassprediger Noch ein Bild: https://pbs.twimg.com/media/BM6DiBZCcAE_Vvu.jpg mehr

16.06.2013, 21:59 Uhr Thema: Rede in Istanbul: Erdogan, der Hassprediger Kritik an Berichterstattung berechtigt? Mir ist das genaue Gegenteil bekannt. Dieses Video zeigt, wie eine Person _auf Seiten der Polizei_ eine Steinschleuder benutzt: Police Throwing Rock At Protesters With Slingshot #OccupyGezi [...] mehr

24.01.2013, 07:11 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 13: "Ich merk', dass mir das so gut tut hier" Olivia enttäuscht Olivia hat mich im Camp leider enttäuscht, weil sie die Lästereien nicht nur inszeniert, sondern auch noch an das glaubt, was sie dahergeredet hat, als ihre Kumpanin Iris noch im Camp war. Olivia hat [...] mehr

23.01.2013, 07:02 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 12: Ich bin ein Sams, holt mich hier raus! Das war richtig eklig - und unfair Zugegeben: Das Verspeisen des Dschungel-Menüs war faszinierend mitanzusehen, aber Fiona hat die richtige Frage gestellt: Nämlich, ob die sie noch alle beisammen haben. Vielleicht sollten die [...] mehr

22.01.2013, 07:15 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel Woher wußte Iris das? Die für mich interessante Frage bei der Wowereit-Geschichte ist, woher Iris "es" wußte, daß ... Im Camp konnte Olivia es ihr ja kaum erzählt haben, da RTL das sonst viel früher [...] mehr

21.01.2013, 14:47 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Naja, kann man sicher so sehen, aber in der letzten Staffel habe ich besonders auf Langhans geachtet, weil mich die Person interessierte. Da saß er nicht nur einmal im Hintergrund und führte [...] mehr

21.01.2013, 11:37 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Verzerrte RTL-Sicht auf die Kandidaten Ich frag' mich ja wirklich, ob die Lästereien gegen Cindy aus Marzahn hätten sein müssen. Die wurde von Zietlow und Hartwich ja indirekt so beschrieben, als wäre das eine Kollegin, mit der man so gar [...] mehr

19.01.2013, 02:33 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" Da herrscht Optimierungsbedarf Herrje! Schade, daß die Frage beim Schatzkistenrätsel so leicht war. Nett wäre es gewesen, wenn zumindest die Chance bestanden hätte, daß die "Stars" das Rätsel nicht lösen. So war die [...] mehr

18.01.2013, 20:04 Uhr Thema: Neue Gema-Tarife: Bayerischer Rundfunk stellt "Space Night" ein Und wo ist jetzt das Problem? Ich wüßte nicht, wo das Problem ist. Ein "niedriger siebenstelliger Betrag" pro Jahr (!) für eine Sendung, deren einer WESENTLICHER Teil eben die Musik ist und die jeden Tag (!) mehrere [...] mehr

16.01.2013, 06:43 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 5: Triumph nach der Ekelprüfung Ein 24h-Livestream fehlt! Bei aller berechtigter und unberechtigter Kritik am sogenannten "Schmuddel-TV": So langsam entwickeln sich interessante zwischenmenschliche Beziehungen, die ein guter Grund sind, weshalb man [...] mehr

13.01.2013, 18:49 Uhr Thema: SPIEGEL-TV-Porträt über Helmut Berger: Einmal Dschungelcamp und zurück Das N für Niveau in RTL Eigentlich schlimm, das sagen zu müssen, aber: Berger war ein Niveau-Lichtblick im Dschungel. Er hat sich offensichtlich ausdrücklich nicht so verhalten, aber es blitzte an wenigen Stellen durch, daß [...] mehr

12.01.2013, 12:45 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 1: Im Gestrüpp der finsteren Seele Auf den Punkt gebracht! (Konsum-Tips inside!) Danke für den zutreffenden Artikel! Natürlich ist das Dschungelcamp Trash, aber immerhin Trash erster Güte und wahnsinnig unterhaltsam. Anstrengende 14 Tage werden vor uns liegen ;), denn das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0