Benutzerprofil

lupo2357

09.08.2016, 16:54 Uhr Thema: Doping bei Olympia: Der Zweifel schwimmt mit Was fuer ein Bloedsinn. Soweit mir bekannt muss neben dem Doping, dann doch auch noch trainieren. Was da im Artikel beschrieben wird ist wirklich beschaehmend fuer den Westen. Wie im [...] mehr

10.06.2016, 12:38 Uhr Thema: Persönlichkeit von DDR-Bürgern: Ein Land, zwei Seelen Ok, vielleicht erinnere ich mich falsch (war damals ca 12 Jahre und hatte eh kein Geld :) ). Wikipedia sagt jedenfalls: https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_(DDR) Für Konteninhaber galten ab [...] mehr

10.06.2016, 12:34 Uhr Thema: Persönlichkeit von DDR-Bürgern: Ein Land, zwei Seelen Ich glaube mich zu erinnern, dass bis zu 1000 DDR-Mark pro Buerger 1:1 getauscht wurden. Alles darueber wurde anders behandelt. mehr

10.06.2016, 12:29 Uhr Thema: Persönlichkeit von DDR-Bürgern: Ein Land, zwei Seelen Abgesehen davon dass Sie falsch informiert sind und offensichtlich auch einige verfaelsche Ideen in sich tragen, koennen Sie dafuer wohl kaum nur die Ostdeutschen verantwortlich machen. Die [...] mehr

10.06.2016, 11:41 Uhr Thema: Persönlichkeit von DDR-Bürgern: Ein Land, zwei Seelen Dumme Menschen gibt es ueberall. Und bitte setzen Sie die Pegida Anhaenger nicht mit Ossis gleich. Und es liegt doch gerade auch in der Natur der Sache, dass vornehmlich duemmliche Beitraege [...] mehr

22.05.2016, 22:56 Uhr Thema: Geheimdienste: Ehemaliger Top-Beamter des Pentagon ergreift Partei für NSA-Whistleblo Es gibt immer die Moeglichkeit innerhalb des Systems??? Machen Sie sich nichts vor. Auf dem Papier ja, da gibt es Wege. Aber in der Realitaet, abhaengig von dem Verhalten von Vorgesetzten gibt eben keinen gangbaren Weg. mehr

20.02.2016, 07:17 Uhr Thema: Trojaner "Locky": Erpresser-Software infiziert 17.000 deutsche Rechner an einem Tag Naja, das die Nasa eher auf Linux setzt mach Sinn. Immerhin haben die ne Menge guter Leute in Lohn und Brot. Was das jetzt aber mit dem normalen User zu tun hat erchliesst sich mir nicht. Fuer [...] mehr

01.10.2015, 06:21 Uhr Thema: 1000-Genomes-Projekt: Erbgut von 2500 Menschen entziffert Die Forscher denken da zu simpel. Es wird wohl eher so sein, dass das Zusammenspiel der Gene nicht lineare effekte hat. Diese angeblich unbedeutenden Gene koennen Seiteneffekte haben die man nicht [...] mehr

29.09.2015, 04:32 Uhr Thema: Obama und Putin beim Uno-Gipfel: Zwei Männer, zwei Welten Schläge können heute durch Drohnen viel präziser durchgeführt werden Mich wuerde stark interessieren wie die oeffentliche Wahrnehmung waere wenn solche Praezisionsschlaege hier in Europa oder sogar in der USA sattfinden wuerden. Ueber manche Aussagen muss man sich [...] mehr

04.08.2015, 07:15 Uhr Thema: Syrien-Krieg: Russland warnt USA vor Luftangriffen auf syrische Armee Mag sein. Aber was ist mit der Destabilisierung des Iraks und der gesamten Region, wegen kurzsichtiger und eigennuetziger Ziele? Kann es sein, dass gerade auch dies den IS stark gemacht hat? Was [...] mehr

26.07.2015, 13:18 Uhr Thema: Versicherungen: Vorsicht, auch Papas Makler denkt ans Geschäft [QUOTE] Eine Lohnerhöhung stellt KEINE Lösung der Demographiefrage dar; sie geht an ihr vorbei. Auch weil bei Lohnerhöhung zeitversetzt die Preise steigen. [\QUOTE] Vermutlich waere es sehr [...] mehr

09.05.2015, 12:00 Uhr Thema: Gedenkfeier zum Kriegsende: Russland feiert "Tag des Sieges" mit gigantischer Parade Was eine Schande ist. Das dritte Reich hat den Krieg allein gegen Russland verloren. Nach der heutigen politischen Lesart sollten wir Russland dankbar dafuer sein. Daraus folgt dann auch das [...] mehr

29.04.2015, 10:55 Uhr Thema: Bewerbungs-Tipps: Stipendium - so klappt's Am Ende ist das die leider die kalte und harte Wahrheit. Dennoch fuehrt diese Ueberlegung zu der unangenehmen Schlussfolgerung, dass hier in der Zukunft ganze Generationen cleverer Kinder [...] mehr

25.04.2015, 23:46 Uhr Thema: Mädchen und Technik-Berufe: Zu viel des Guten Sie glauben also, dass eine ausländische Frau, die als kleiner Chef "preiswerte" ausländische Teams leitet/managed, ein gutes Beispiel ist um andere Frauen in technische Berufe zu bewegen? [...] mehr

25.04.2015, 23:38 Uhr Thema: Mädchen und Technik-Berufe: Zu viel des Guten Sie glauben also, dass eine ausländische Frau, die als kleiner Chef "preiswerte" ausländische Teams leitet/managed, ein gutes Beispiel ist um andere Frauen in technische Berufe zu [...] mehr

25.04.2015, 14:31 Uhr Thema: Mädchen und Technik-Berufe: Zu viel des Guten Das heisst doch das diese Frau dann als Manager arbeitet? Aber als Manager macht man doch in der Regel keine Ingenieursarbeit, Mathe und so ist da auch nicht so wesentlich, oder? Ein paar Details [...] mehr

15.04.2015, 13:43 Uhr Thema: Wankas Bafög-Absage: Die Elite-Ministerin Ich kann Ihnen aus gesicherten Quellen sagen das Frau Wanka an Ihrer Hochschule nicht gerade beliebt war/ist. Sie ist selber auch nicht dafuer bekannt Spitzenforschung betrieben zu haben. Btw: Es [...] mehr

04.06.2014, 12:31 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte Wie kommt man darauf das diese Zahlen was mit dieser Methode zu tun haben? Das erscheint mir alles eher zufaellig. Wie ware es die Bewerber einfach per Muenzwurf auszuwaehlen? Das waere dann [...] mehr

20.05.2014, 05:47 Uhr Thema: Umstellung auf Leih-Software: Personalumbau bei SAP kostet 2000 Mitarbeitern den Job Es kommt ja auch immer auf die Dimensionen an. Wenn Sie ein System entwickeln muessen das Tausende Menschen gleichzeitig benutzen, welches betriebliche Prozesse sicher managed und stabil laeuft, [...] mehr

14.05.2014, 14:49 Uhr Thema: Als Azubi in Hongkong: Nur am siebten Tage sollst du ruhen Ja, reich ist vielleicht das falsche Wort. Aber die Grundidee bleibt die Gleiche. Es gibt sicher viele Familien die das nicht so einfach koennten. Das kann man der jungen Dame aber wirklich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0