Benutzerprofil

Maria-Galeria

05.02.2016, 11:18 Uhr Thema: Besiedlung Europas: Die große Wanderung begann vor 50.000 Jahren Neueste Erkenntniss nach meinen Informationen, der sogenannte moderne Mensch hat die Umweltkatastrophen (Ausbruch des Supervulkans in Italien vor ca. 40 000 Jahren) und die globale Besiedlung nur Dank ihrem Anteil an [...] mehr

04.02.2016, 10:34 Uhr Thema: Bluthochdruck-Studie: 120 ist das neue 140 - aber nicht für jeden Blutdrucksenker,nu ja Fakt scheint ja zu sein, laut einem medialen Fachbericht, den Bluthochdruck betreffend, dass durch die Behandlung älterer Patienten mit Blutdrucksenkern zwar eher kein nasser Infarkt passiert (offene [...] mehr

02.02.2016, 16:20 Uhr Thema: Schwangerschaftsabbruch: Traurigkeit ist keine Krankheit Von wegen Gebärmaschine da hat scheint’s jemand echt ein Problem damit, dass wir ein Teil der Natur sind, ein typisches Beispiel für so einen denaturierten Egomanenzeitgenossen/in. Mit unseren heutigen Mitteln muss keine [...] mehr

02.02.2016, 12:13 Uhr Thema: Schwangerschaftsabbruch: Traurigkeit ist keine Krankheit Wir sind auf Leben prgrammiert Wenn man zu sich ehrlich ist wird man meistens feststellen, man lebt gern, auch wenn man sich oft vor unglaubliche Anforderungen gestellt sieht. Ich vermute in jedem ist dieser Fakt im [...] mehr

02.02.2016, 10:58 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Vermeintlich depressiv Wenn im Kopf was nicht stimmt wird es scheint’s immer heikel. Fehlfunktionen durch den Rest des Körpers haben mehr Akzeptanz als psychische Probleme die direkt durch krankhafte Veränderungen am Kopf einher gehen, der Kopf ist wohl [...] mehr

31.01.2016, 11:22 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Können alle Gehörlosen so gut Lippenlesen? War ein netter Krimi aber, was mich aber am meisten an diesem Krimi gestört hat, der natürlich mehr oder weniger realistisch abgelaufen ist, der Tot der Schwester des Haupttäters. Finde die Anhäufung von gewaltsamen [...] mehr

28.01.2016, 20:43 Uhr Thema: Grundeinkommen in der Schweiz: "Was ein Mensch zum Leben braucht, soll er bekommen" Die Denke muss sich ändern es ist einfach so, dass immer mehr Arbeit von Maschinen verrichtet wird, entsprechend wäre es notwendig eine entsprechende Maschinensteuer einzuführen, die z.B. den ausfallenden Sozialsteuereinnahmen [...] mehr

26.01.2016, 16:37 Uhr Thema: Kanzlersturz: Diese seltsame Lust am Untergang Ja, ja im Verhältnis zu anderen Völkern leben wir in Europa wie die Maden im Speck und jetzt regen sich die Leute auf in Angst um ihren Speck. Wenn wir uns also nicht mental der braunen Brühe (Grenzen hoch [...] mehr

25.01.2016, 17:57 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Also man kann Menschen auf vielerleiweise umbringen, entweder direkt mit Krieg oder indem man Flüchtlinge an den Grenzen aussperrt. Merkels Kurs ist der einzig richtige, ansonsten stellen sich alle die [...] mehr

21.01.2016, 11:34 Uhr Thema: Das Netz und die Dummheit: Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten Ein Blick in die Untiefen des menschlichen Bewusstsein wird durch die sozialen Medien eröffnet, das Raubtier in uns zeigt sich von seiner primitivsten Seite und es schlummert scheints in sehr vielen Menschen und nun ist es [...] mehr

20.01.2016, 11:40 Uhr Thema: Düstere Prognose: Hawking warnt vor Folgen des Fortschritts Vermutlich ist es unser Schicksal den Weltraum zu besiedeln. Unser Antrieb das drohende Chaos durch Überbevölkerung, Umweltzerstörung, sonstige mögliche Zerstörungsszenarien wie Ausbruch eines Supervulkans oder [...] mehr

20.01.2016, 02:17 Uhr Thema: Merkels Kritiker schreiben Briefe: Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Merkel hat den Durchblick der scheint’s vielen Foristen fehlt, die negative Kritik an unsrer Bundeskanzlerin betreffs des Flüchtlingsstroms ist wohl dem letzten Aufbäumen der bald altersschwangeren Gesellschaft geschuldet. [...] mehr

17.01.2016, 10:59 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung im Job: Plötzlich war mein Chef nackt Ich verstehe ja wenn mein Rüde (männlicher Hund unkastriert) jede läufige Hündin versucht anzuspringen, aber von meinen männlichen Zeitgenossen, vorallem wenn sie als Menschen bezeichnet werden wollen, erwarte ich [...] mehr

17.01.2016, 10:35 Uhr Thema: Finanzierungslücke: Uno fehlen 15 Milliarden Dollar für humanitäre Hilfe Gute Idee vor allem das Luxusgut alkoholische Getränke wäre mal an der Reihe. Die Raucher mussten schon herhalten um die Afganistaneinsätze zu finanzieren und div. soziale Maßnahmen, Autofahrer müssen ständig [...] mehr

14.01.2016, 09:14 Uhr Thema: Ölpreis-Einbruch: Finanzminister warnt vor Russland-Crash Wir müssen uns um uns Sorgen machen nicht um die Russen, bleiben die Rohstoffe aus Russland aus, läuft bei uns auch nicht mehr viel, denn soviel ich weiß sind wir vollkommen auf Rohstofflieferungen für unsere Wirtschaft angewiesen. Die [...] mehr

10.01.2016, 10:37 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: "Bei meinem Freund ist es so dreckig" Es muss in einer Wohnung nicht wie geschleckt aussehen, aber eine gewisse Grundsauberkeit sollte schon vorhanden sein. Würde das Reinlichkeitsproblem schon einmal zum Thema machen, immerhin können sich unliebsame Mitbewohner [...] mehr

07.01.2016, 00:55 Uhr Thema: USA: Obama verkündet schärferes Waffengesetz - und weint Volkswirtschaftlicher Schaden entsteht weiter und weiter, wenn derart fahrlässig bei Waffenerwerb und Waffenbesitz gehandelt wird. Es ist wohl ein relativ verzweifelter Versuch Obamas die Zustände im Land Betreff des [...] mehr

04.01.2016, 10:09 Uhr Thema: Schweiger-"Tatort": Tschiller weiß, was gut und böse ist Toller Aktionkrimmi muss man erst mal so hinbekommen, gute Besetzung, mit Till Schweiger in der Hauptrolle super, hat gepasst. Von der Qualität kann man diesen Film direkt mit den Werken in denen Arnold Schwarzenecker [...] mehr

02.01.2016, 12:24 Uhr Thema: Relativitätstheorie: Nachfolger verzweifelt gesucht Etwas Praktisches siehe Fall Gregori Perlemann dem Kopfarbeiter, wie notwendig es wäre ein bedingungsloses Grundeinkommen weltweit zu installieren, denn sicherlich gibt es unzählige Menschen die bei entsprechender Muße [...] mehr

30.12.2015, 12:09 Uhr Thema: Trotz höherer Regelsätze: Hartz-IV-Empfänger können sich immer weniger leisten Forist 185 wie war das mit der Verteilungsgerechtigkeit, würde eher sagen Glücksfaktor, denn ausschlaggebend für das monitär gesicherte Leben sind z.B. in was für eine Familie man hinein geboren wurde, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0