Benutzerprofil

Dramidoc

08.08.2014, 10:30 Uhr Thema: Klage des Zentralrat-Chefs der Juden: "Es ist die schlimmste Zeit seit der Nazi-Ära" xxx ich finde die Kritik sehr überzogen. Ich finde diese antisemitischen Aussagen sehr schlimm, auch die Anschläge auf jüdische Gotteshäuser, aber hinter der Verfolgungen im Dritten Reich stand ein [...] mehr

27.07.2014, 09:54 Uhr Thema: Russland-Sanktionen: BND sieht Brüche im Machtblock Putins xxx Hattes der BND nicht dasselbe über Assad gesagt? Assad gibt es immer noch. Naja, unser Geheimdienst eben. mehr

16.07.2014, 13:20 Uhr Thema: Horchposten auf Kuba: Russland plant neuen Lauschangriff auf die USA xxx Das war eine logische Schlussfolgerung aus dem verhalten der USA. Die USA sind eine sterbende Großmacht und die sind enorm gefährlich, weil sie unkalkulierbar reagieren. Obama alleine die Schuld dafür [...] mehr

30.06.2014, 10:34 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Live-Nachrichten am Morgen xxx Man sollte Robben für die Schwalbe bis zum Ende Weltmeisterschaft sperren. Das geht so nicht und zugegeben hat er es auch schon. mehr

26.06.2014, 10:59 Uhr Thema: Grafik des Tages: Deutschland gegen die USA - für wen sprechen die Daten? xxx Das denke ich auch. Das höchste der Gefühle dürfte ein 1:1 sein, aber mehr ist da nicht drin. Es wird ziemlich langweilig werden. mehr

19.06.2014, 22:07 Uhr Thema: Magnetfeld der Erde: Der Schutzschild schwächelt xxx Kein Grund zur Panik. https://www.youtube.com/watch?v=RQq1jC3wOOo mehr

13.06.2014, 16:14 Uhr Thema: Homophober CDU-Politiker: Bürgermeister im Shitstorm verliert JU-Posten Bitte nicht auf den Scheiterhaufen mit mir, aber wenn man diesem Bürgermeister und seinen Aussagen keine Beachtung geschenkt hätte, dann wäre die Sache nach kürzester Zeit vergessen gewesen. Kein Hahn [...] mehr

09.06.2014, 09:45 Uhr Thema: Gasstreit: Bulgarien stoppt Arbeiten an South-Stream-Pipeline xxx So sieht es aus. Man sollte sich ernsthaft fragen, welche Konsequenzen das für die EU-Bürger hat und was das für TTIP, Fracking, etc. bedeutet. Und dann fragen sich europäische Politiker bis [...] mehr

05.06.2014, 08:33 Uhr Thema: NSA-Lauschangriff auf Merkel: USA reagieren verstimmt auf deutsches Ermittlungsverfah xxx So damit hat sich der Täter selbst überführt. Hätten sich die USA nicht geäußert, dann wären die ganzen Ermittlungen, wie zu erwarten ist, im Sande verlaufen. mehr

31.05.2014, 16:18 Uhr Thema: Warnung von Rüstungsexperten: Nordkorea verkauft weltweit Waffen an Tyrannen und Desp xxx Ohne jetzt Nordkorea in Schutz nehmen zu wollen, aber wir machen das auch und sogar um längen besser. Nicht ohne Grund gehören wir zu den weltgrößten Waffenprodzuenten und Waffenexporteure. mehr

23.05.2014, 10:06 Uhr Thema: Ukip-Erfolg bei Kommunalwahlen: Briten bescheren EU-Hassern bestes Ergebnis der Gesch xxx Man kann von der UKIP halten was man will. Ich stehe ihr sehr kritisch gegenüber. Ich lehne diese Partei sogar ab. Dem Spiegel sollte klar sein, dass die Art und Weise wie hier über eine [...] mehr

22.05.2014, 09:46 Uhr Thema: Angela Merkel über Hartz IV: "Die EU ist keine Sozialunion" xxx was für einen Wert hat dann eine Union europäischer Staaten, wenn diese nicht sozial ausgestaltet ist? mehr

09.05.2014, 11:16 Uhr Thema: Gysi-Interview zur Ukraine: "Der Westen hat auch alles falsch gemacht" xxx Ich hab das Interview gelesen und wie bei allen publizierten Dingen, sagt das Interview mehr über die Interviewer aus als über den Interviewten. Es scheint immer noch nicht durchgesickert zu [...] mehr

30.04.2014, 19:30 Uhr Thema: NSA-Affäre : Regierung blockiert Snowden-Vernehmung in Deutschland xxx Ja, bedauerlicherweise. Es war eine schöne Idee und nun ist nicht mehr als eine leere Hülle. Diese Regierung ist es einfach nicht wert, irgendwas für sie zutun. Man sollte sich aber vor Augen [...] mehr

30.04.2014, 18:59 Uhr Thema: NSA-Affäre : Regierung blockiert Snowden-Vernehmung in Deutschland xxx Das Staatswohl darf in einer Demokratie nicht willkürlich von einer Regierung definiert werden, sondern allein vom Volk (=Staat). https://www.youtube.com/watch?v=9TCMHVmNc5w [...] mehr

29.04.2014, 12:50 Uhr Thema: Neue Sanktionen: Kreml sieht Europa unter amerikanischer Fuchtel xxx Das Schlimme daran ist ja, dass die EU damit gegen ihre eigenen Interessen handelt. Je stärker sich die EU an die USA binden, desto stärker belasten sie das wirtschaftliche Verhältnis zu Russland [...] mehr

27.04.2014, 15:30 Uhr Thema: Halbautomatische Gewehre: Ukraine wickelt Waffengeschäfte über Deutschland ab xxx Es weist gewisse Ähnlichkeiten zur Iran-Contra-Affäre auf. Nur damals war die US-Regierung definitiv involviert. Ob die Bundesregierung involviert kann ich nicht sagen, aber sie muss es zumindest [...] mehr

27.04.2014, 09:57 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Obama fordert Einigkeit bei Sanktionen gegen Russland xxx Obama kann ja gut und gerne für die USA solche Sanktionen durchsetzen, aber die EU sollte von Sanktionen Abstand nehmen, weil sie europäische Interessen gefährdet. Als Europäer sollten wir uns [...] mehr

01.04.2014, 12:32 Uhr Thema: Pisa-Studie: 20 Prozent deutscher Schüler scheitern an Alltagsproblemen xxx Wenn ich ganz ehrlich bin, dann scheitere ich auch an solchen Dingen. Ich stehe oft ca. 5 bis 10 Minuten vor einem Ticketautomaten, um mich einigermaßen zurechtzufinden. Früher an einem Schalter [...] mehr

10.03.2014, 09:07 Uhr Thema: Frauen in Führungspositionen: Nur jede fünfte Bundesbehörde hat Chefin xxxx Nichts gegen Frauen in Ämtern und Behörden, aber viele von denen sind so "charmant", "höflich" und "zuvorkommend", dass ich männliche Beamte und Angestellte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0