Benutzerprofil

derandersdenkende

24.05.2015, 18:26 Uhr Thema: Offenlegung der Selektoren: SPD setzt Merkel Frist in BND-Affäre Das Vertrauen sinkt mit jedem Tag Es geht nicht nur um Sachentscheidungen! Wenn es so weitergeht, verliert der Bürger sein Grundvertrauen in den Palarmentarismus und die Demokratie. Es darf nicht sein, daß die da oben mit dem [...] mehr

24.05.2015, 09:43 Uhr Thema: ESC 2015: Schweden ist der Gewinner Ein weiteres Votum zur Beliebtheit Deutschlands bei Europas Bürgern Mir tut die deutsche Teilnehmerin schon ein wenig leid. Sie hatte unter dem "Merkel-Bonus" zu leiden und darunter, daß sich Deutschland -Kraft seiner Wassersuppe - anmaßt, ohne [...] mehr

24.05.2015, 09:40 Uhr Thema: ESC 2015: Schweden ist der Gewinner Ein weiteres Votum zur Beliebtheit Deutschlands bei Europas Bürgern Mir tut die deutsche Teilnehmerin schon ein wenig leid. Sie hatte unter dem "Merkel-Bonus" zu leiden und darunter, daß sich Deutschland -Kraft seiner Wassersuppe - anmaßt, ohne [...] mehr

24.05.2015, 09:33 Uhr Thema: Offenlegung der Selektoren: SPD setzt Merkel Frist in BND-Affäre Wenn Sie nicht selbst bis über die Halskrause mit im Schlamm stecken, muß die SPD diese Aufklärung auch bei Androhung der Beendigung der Koalition einfordern! Für Deutschlands Menschen steht zu viel auf dem Spiel! Es muß für immer ein Ende haben, daß eine Partei über [...] mehr

23.05.2015, 20:29 Uhr Thema: Gipfel in Elmau: Bayern führt zum G7-Gipfel wieder Grenzkontrollen durch Wenn nur sieben Störer nebst Anhang kommen, muß das Polizeiaufgebot doch nicht groß gewählt werden. Um die Einheimischen vor ihnen zu schützen, sollte eine Hundertschaft völlig ausreichen. Um ein Vielfaches höher kann der Schaden sein, der in [...] mehr

23.05.2015, 20:23 Uhr Thema: Referendum: Mehr als 60 Prozent der Iren stimmt für Homo-Ehe Wenn das so weiter geht, wird es wohl bald keine herkömmlichen Ehen mehr in Irland geben und die Iren über kurz oder lang als Volk aussterben! mehr

23.05.2015, 20:21 Uhr Thema: Giro d'Italia: Contador muss das Rosa Trikot abgeben Ich glaube, Sie verwechseln da etwas Nicht ich lenke hier ab sondern dies tut die gleichgeschaltete Medienwelt und ihre geneigten Jünger. Lange vor Contador oder Astana war Doping aus der Bundesdeutschen Sportwelt nicht wegzudenken. Um [...] mehr

23.05.2015, 20:20 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: "Das ist eine perverse Situation" Ich gebe zu, auch mich hat dergleichen vor Jahren schwer im Atem gehalten Seit ich die ganze Perversion dieses Geschäftszweiges überblicke, ist dies allerdings nicht mehr der Fall. Ich schaue mir lieber ein Siel von Kindern und Jugendlichen im unterklassigen Bereich an. [...] mehr

23.05.2015, 20:18 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: "Das ist eine perverse Situation" Ich gebe zu, auch mich hat dergleichen vor Jahren schwer im Atem gehalten Seit ich die ganze Perversion dieses Geschäftszweiges überblicke, ist dies allerdings nicht mehr der Fall. Ich schaue mir lieber ein Siel von Kindern und Jugendlichen im unterklassigen Bereich an. [...] mehr

23.05.2015, 20:11 Uhr Thema: Giro d'Italia: Contador muss das Rosa Trikot abgeben Ich glaube, Sie verwechseln da etwas Nicht ich lenke hier ab sondern dies tut die gleichgeschaltete Medienwelt und ihre geneigten Jünger. Lange vor Contador oder Astana war Doping aus der Bundesdeutschen Sportwelt nicht wegzudenken. [...] mehr

22.05.2015, 21:40 Uhr Thema: Giro d'Italia: Contador muss das Rosa Trikot abgeben Glückwunsch, mal so richtig auf den Radsport abgeledert in Aussicht auf billige Punkte Warum haben Sie nicht die Dopingvergangenheit der Bundesrepublik ind Visier genommen? Da winken wohl keine Punkte, weil alles unter Verschluß ist? Na jedenfalls stehen Sie auf der richtigen [...] mehr

22.05.2015, 11:16 Uhr Thema: Schlichtung bei der Bahn: Ramelow jetzt ganz zahm So zahm, wie ihn die gleichgeschalteten Medien gern hätten, wird Ramelow hoffentlich nie sein. Es hat den Anschein, daß man intensiv an der Beschädigung des Schlichters arbeitet, um auf diese Weise die Tarifverhandlungen zu stören. Ich habe gestern mehrfach [...] mehr

22.05.2015, 10:36 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Geldvernichtungsprogramme scheinen wieder mal stark in Mode zu sein Und ganz besonders im Kriegsministerium! Vielleicht sollte die Kriegsministerin erst mal darlegen, welche Gebiete Sie demnächst zu destabilisieren und in einen Krieg verwickeln will. Eine Bedrohung [...] mehr

21.05.2015, 11:33 Uhr Thema: Streit über Bostons Olympia-Bewerbung: "Wir brauchen die Spiele nicht" Aber die Praxis ist nun mal so, daß die Spiele am liebsten in Länder vergeben werden, die die olympische Idee am meisten mit Füßen treten. Z. B. London erhielt die Spiele, als gerade der völkerrechtswidrige anglo-amerikanische [...] mehr

21.05.2015, 10:51 Uhr Thema: EVG fordert Tarifeinigung: Jetzt droht die andere Bahngewerkschaft mit Streik Haben die eigentlich noch alle? In völliger Verletzung gewerkschaftlicher Solidarität kritisiert und boykottiert man das Eintreten der GDL für die Rechte seiner Mitglieder und kaumgeht kommt man offenbar einer Einigung nahe droht [...] mehr

19.05.2015, 14:08 Uhr Thema: Oktoberfest-Attentat: Grüne und Linke reichen Klage ein Das ist ihre Meinung Ich habe sehr wohl Interesse an der Offenlegung und daran daß Geheimdienste nicht nur für die Union arbeiten. Wenn schon, dann bitte fürs gesamte Volk! mehr

19.05.2015, 14:04 Uhr Thema: Umstrittener Textilsdiscounter: So biegt sich der Kik-Chef die Fakten zurecht Wird hier gezielt Geschäftsschädigung betrieben? Warum? Weil hier Produkte angeboten werden, die sich die Benachteiligten der Gesellschaft gerade noch leisten können? Es gibt viele "rennomierte" deutsche und internationale Unternehmen, [...] mehr

19.05.2015, 13:47 Uhr Thema: Oktoberfest-Attentat: Grüne und Linke reichen Klage ein Frau Merkel will nicht begreifen, daß die Schnüffeldienste und deren Handlanger nicht nur Angestellte der Union sind und nur der rechenschaftspflichtig sind. Es ist ein Unding, daß hier einfach am Parlament vorbei gehandelt wird, wie [...] mehr

19.05.2015, 13:35 Uhr Thema: Geheimdienst-Streit: Stunde der Lautsprecher Gespaltene Persönlichkeit Bei Frau Merkel weiß man inzwischen oft nicht, ob sie als Kanzlerin, als Spionein der US-Geheimdienste oder als Privatperson spricht. Was sie im Falle derr Spitzelei verschweigt ist mindestens [...] mehr

19.05.2015, 13:27 Uhr Thema: AfD-Weckruf: "Extreme Positionen und Intrigen sind nicht willkommen" Ich hielt die AfD mal für seriöser und nicht für ein Sammelbecken aller notorisch Unzufriedenen. Aber Lucke undf Henkel brauchten wohl nur ein willfähriges Werkzeug, daß ihnen willenlos zu Diensten ist. Man irrte sich gründlich. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0