Benutzerprofil

UnitedEurope

23.09.2014, 17:06 Uhr Thema: Krim: Russland rüstet Schwarzmeerflotte auf Titellos Der kleine Unterschied ist der, dass Bulgarien oder Rumänien NATO-Gebiet ist, während die Krim nach wie vor der Ukraine gehört. Daran ändert auch keine Spielzeug-Abstimmung flankiert durch [...] mehr

23.09.2014, 17:04 Uhr Thema: Lehrer unter Dauerbeobachtung: Wie gut sind unsere Pädagogen? Titellos Es wird einfach vergessen oder Lehrern nicht zugestanden auch Menschen zu sein. Gleichzeitig sollen immer weniger Lehrer immer mehr die Erziehungsarbeit übernehmen, die die Eltern nicht mehr [...] mehr

20.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Delikatessen für Weißrussland: "Danke, Wladimir Putin!" Lesen hilft. Zum einen gab es bereits diese Delikatessen in Weißrussland, aber eben zu unbezhalbaren Preisen. Zum anderen war es politisch nicht gewollt, dass zu viel davon importiert wird. [...] mehr

18.09.2014, 21:41 Uhr Thema: Saudi-Arabien: Twitter-Aufstand gegen die Moralpolizei Andere Länder, andere Sitten, schon klar. Aber wenn ich in Deutschland einen Ordnungshüter (keinen Polizisten) fotografiere und er mir dann ins Kreuz springt wäre das auch hier ein Skandal. mehr

18.09.2014, 21:19 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt Die B27 fahr ich auch regelmäßig. Es gibt aber mehrere Gründe wieso ein Tempolimit eingeführt wird: Sicherheit, Lärmbelästigung der Anwohner, Abgase, Verschleiß, schlechter Fahrbahnzustand etc. [...] mehr

18.09.2014, 21:15 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt Titellos Nicht jeder Polizist darf einen Unfall aufnehmen. Genau so wenig wie ein Kriminalkommissar das darf. Sprich: die selben Polizisten die z.B. auf der Autobahn arbeiten können nicht einfach zur [...] mehr

17.09.2014, 11:06 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: Russland klagt Milliardär Jewtuschenkow an Mein Mitleid hält sich mit ihm in Grenzen, ohne Frage. Aber es ist einfach widerlich wie Putin und seine Verbrecherbande frei rumläuft, und gleichzeitig andere verhaftet werden, nur damit sich [...] mehr

17.09.2014, 10:59 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: Russland klagt Milliardär Jewtuschenkow an Korruptionsindex 2013: Deutschland auf Platz 12, Russland auf Platz 127. Zu dem anderen: Die Staatsverschuldung ist niedrig, die Privatverschuldung sowie die Schulden der Konzerne hingegen [...] mehr

17.09.2014, 10:50 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: Russland klagt Milliardär Jewtuschenkow an Die Frage muss erlaubt sein, wieso dieser eine Oligarch wegen irgendwas belangt wird, und gleichzeitig so viele frei rumlaufen dürfen. Abramowitsch und Co. haben Ihr Vermögen ja genau so semi-legal [...] mehr

17.09.2014, 09:37 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: Russland klagt Milliardär Jewtuschenkow an Titellos Natürlich ist das politisch motiviert! Die ganze russische Oligarchen Kaste gehört ins Gefängnis, merkwürdigerweise werden aber immer nur die verfolgt, die entweder gegen Putin sind oder nicht so [...] mehr

15.09.2014, 14:18 Uhr Thema: Landtagswahlen im Osten: Frust hat entschieden Titellos Ich finde wählen richtig, es muss ja nicht SPD oder CDU sein. Aber dennoch störe ich mich an der Sichtweise, dass Nichtwähler grundsätzlich als Problem angesehen werden. Es wird immer Nichtwähler [...] mehr

12.09.2014, 10:44 Uhr Thema: Erste-Hilfe-Kurse: Tödliche Mängel Titellos Wenn Sie eimal einen jungen Erwachsenen, einen jugendlichen oder gar einen Säugling vor sich haben der bliteblau anläuft werden Sie Ihre Meinung ganz schnell ändern. Ich reanimiere auch keine [...] mehr

12.09.2014, 10:41 Uhr Thema: Erste-Hilfe-Kurse: Tödliche Mängel Ich weiss nicht wo Sie die Zahlen herhaben, aber eine Reanimation ist jetzt sofort ein lebensbedrohlicher Zustand (bzw. er ist ja in dem Moment nicht mehr am Leben). Wirklich tiefe [...] mehr

12.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Erste-Hilfe-Kurse: Tödliche Mängel Titellos Wir brauchen je nach Situation, Verkehr, Örtlichkeit und Wetter bis zu 15 Min um zum Patienten zu gelangen. Wenn in den ersten 5 bis max 8 Minuten niemand gedrückt hat brauchen wir mit der Reanimation [...] mehr

11.09.2014, 22:14 Uhr Thema: Unabhängigkeit von Spanien: Katalanen demonstrieren für eigenen Staat Titellos Dann kann man theoretisch auch eine Kriegserklärung durch Volksabstimmung "legalisieren". Volksabstimmung sind nicht immer und bei jeder Frage das Mittel der Wahl, es gibt Bereiche [...] mehr

11.09.2014, 14:39 Uhr Thema: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan Titellos Ich finde das Cockpit zwar immer noch nicht wirklich hübsch, aber es scheint besser geworden zu sein. Zu Ford: Eine angenehme Alternative. Hatte mal als Mietwagen den B-Max und war vollends [...] mehr

11.09.2014, 09:07 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission in Estland: Deutsche Kampfjets in Putins Vorgarten Titellos Ist so nicht richtig, es werden nur nicht immer alle 150 Kampfflugzeuge gleichzeitig überprüft. Wenn ihr TÜV abgelaufen ist und sie sich nicht die Mühe machen ihn zu verlängern funktioniert ihr [...] mehr

11.09.2014, 07:36 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission in Estland: Deutsche Kampfjets in Putins Vorgarten Titellos "Putins Vorgarten" Das wird den Balten nicht gerecht. Sie haben jahrzehntelang dafür gekämpft raus aus der sowjetischen bzw. russichen Einflusssphäre zu kommen. Sie sind jetzt frei und [...] mehr

10.09.2014, 17:08 Uhr Thema: Wirkungslose Mittel: Bei welchem Notfall sollen Bachblüten helfen? Vielleicht sollten sie das publik machen, dann gibt es bald Rescuetropfen auf jedem Rettungswagen ... Ich persönlich halte mich da lieber an Kühlen und Verbinden, aber kann ja jeder selber [...] mehr

10.09.2014, 17:01 Uhr Thema: Kritik von Rechtsmedizinern: Ärzte machen zu viele Fehler bei Leichenschauen Nachts übernimmt das, genau wie an Wochenenden oder Feiertagen, die Notfallpraxis. Und nur so nebenbei: Hier im Großraum Stuttgart bekommt ein Arzt für einen 24-Stunden Dienst in der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0