Benutzerprofil

vororttante

Seite 1 von 2
14.02.2018, 10:12 Uhr

Super Sache Ich habe letztes Jahr im März auch mit dem Intervallfasten angefangen mit dem Ziel, mindestens 5, am besten 10 Kilo abzunehmen. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich eher die Person war, die [...] mehr

25.02.2015, 20:06 Uhr

Boykott Die Vergabe der WM an Katar war ein absoltuter Fehler und jetzt sollen wir Europäer und Südamerikaner in der Vorweihnachtszeit Fußball gucken, nur weil es den Herren Scheichs nicht nach dem Ramadan [...] mehr

09.09.2014, 17:34 Uhr

Deswegen muss man sich ja auch richtig und sofort um die Kinder kümmern. Mittelfinder zeigen können nicht nur die Flüchtlingskinder... Nein, naiv bin ich nicht und das eigene Portmonnaie mach ich [...] mehr

09.09.2014, 11:06 Uhr

Peinlich Ich finde diese Untersuchung peinlich und schäme mich dafür. Auch für die oben gemachten Aussagen. Ich hoffe sehr, dass alle Vorschreiber nie in die Lage gebracht werden, Flüchtling zu sein. Wie ein [...] mehr

26.08.2014, 21:09 Uhr

Was soll das denn???? Niemals sollte man über Frauen unterdrückende Symbole satirische Kolumnen schreiben. Ich kann da überhaupt nicht drüber lachen... Nie nie nie sollten wir die Freiheit aufgeben, uns Nackt und FREI zu [...] mehr

26.08.2014, 19:57 Uhr

Super Leistung!!! Ich freue mich sehr über die Goldmedaille, vor allem für Isabell Werth. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke die Daumen für morgen. mehr

02.06.2014, 13:47 Uhr

Na endlich! Ich hasse Umkleidekabinen! So schwer ist es doch nicht, dass man diese so beleuchtet, dass man nicht weiß und dellig aussieht. Bei mir würde es unmittelbar den Umsatz erhöhen! Sitzgelegenheiten für [...] mehr

07.05.2014, 17:49 Uhr

Recht so! Mir tat der alte Mann seit bekannt werden der Vorwürfe leid. Er mag ein Kauz gewesen sein, aber wie die Staatsanwaltschaft mit ihm umgegangen ist und ihn dann noch unter vorläufige Betreuung hat [...] mehr

20.02.2014, 16:39 Uhr

Es reicht! Dieses ewige Rumgezerre an den Schulen führt doch immer nur zu noch mehr Unsicherheit und Chaos. Ich kann auch nur ausdrücklich dafür plädieren, dass die Bildung bundeseinheitlich geregelt werden [...] mehr

22.10.2013, 12:33 Uhr

Tolle Erkenntnis... Dafür brauche ich defintiv keine Studie, um zu erkennen, dass sich die Kinder heutzutage zu wenig bewegen. Meiner Meinung nach brauchen Kinder (völlig egal ob Junge oder Mädchen) jeden Tag eine [...] mehr

10.09.2013, 20:03 Uhr

Schöne neue Welt... Den Zeitartikel über die Kinderziehung in Frankreich habe ich auch mit erschrecken gelesen, es hat mich aber nicht überrascht. Franzosen habe ihre Kinder immer schon gerne wegdeligiert, siehe die [...] mehr

04.09.2013, 11:25 Uhr

Endlich wieder da!!! Ich kann mich doppelost123 nur anschließen: "Wild Germany" und "Herr Eppert sucht" waren wirklich sehr interessante Formate, bin mal gespannt, wie die neue Sendung wird. Leider hat [...] mehr

14.05.2013, 07:04 Uhr

Super! Endlich mal positive Nachrichten. Ich bin so begeistert, wie groß die Aufmerksamkeit mittlerweile ist, die Avaaz bekommt und so die einzelnen Menschen einen Beitrag für mehr Gerechtigkeit in der [...] mehr

08.05.2013, 09:54 Uhr

Endlich! Ein sehr guter Beitrag. Wir haben in Deutschland ein sehr gutes und jahrelang erprobtes System der dualen Berufsausbildung, um das uns viele Länder beneiden. Anstatt dieses weiter zu verbessern und [...] mehr

04.02.2013, 15:48 Uhr

Mal wieder auf die Im Prinzip zielt die Studie darauf ab, alles was an arbeitsfähigen Menschen zu finden ist sofort und ohne Umschweife an den Arbeitsplatz zu bekommen, am besten gleich aus dem Entbindungssaal. Um die [...] mehr

02.08.2012, 12:12 Uhr

Vorfreude Klar das wieder die Tierquälerargumente kommen, aber darüber will ich mich gar nicht auslassen. Ich freue mich auf die Dressur dieses Jahr, denn genau diese jungen Damen reiten eigentlich so, wie [...] mehr

24.11.2011, 20:52 Uhr

Einfache Regeln für Juristen Die richtige Kennzeichnung von zitierten Stellen lernen Juristen im ersten Semester! Durch die wunderbare Verwendung gängiger Textprogramme ist die Kennzeichung von Fußnoten wirklich einfach und [...] mehr

18.11.2011, 20:45 Uhr

Zustimmung giraffenzebra!!! Mal ganz ehrlich, ohne ihr Steuersystem wären die Engländer doch schon lange arm dran (und das sind dort leider sehr viel). Seit Jahren leben die Engländer vom Geld aus dem Ausland, erst die Araber, [...] mehr

08.11.2011, 20:26 Uhr

Zustimmung Genau meine Meinung, wer noch nicht auf einem willigen, gut ausgebildeten Pferd gesprungen ist, kann das wahrscheinlich auch nicht verstehen. Selbstverständlich gibt es viele Pferde, die realtiv [...] mehr

08.11.2011, 17:03 Uhr

Kleine Klarstellung Also, ich habe mir das Video mehrfach angeguckt, gerade auch wegen des angeblichen "Schlages" auf den Kopf. Lamaze hat hervorragend reagiert, dass er rechtzeitig abgesprungen ist und hat [...] mehr

Seite 1 von 2