Benutzerprofil

PeterPan95

27.02.2015, 08:49 Uhr Thema: Umstrittener Ticketanbieter: Viagogo soll Schalke erpresst haben Androhung eines empfindlichen Übels = "Wir können die Sache auch verzögern" = Ein Monat kein Ticketverkauf für Schalke = Einnahmeausfälle, ggf. unverkaufte Karten etc. --- Bereicherung = [...] mehr

20.02.2015, 09:08 Uhr Thema: Vergewaltigungen an US-Unis: Die Waffen den Frauen Das darf man nicht so böse sehen, selbstverständlich werden nur tödliche Verteidigungswaffen erlaubt, keine Offensivwaffen. Die lösen natürlich auch nur im Verteidigungsfall aus und auch nur wenn die [...] mehr

19.02.2015, 13:47 Uhr Thema: Schlacht um Parkplätze: Wildwest in Boston Na zum Glück bestimmen Sie nicht darüber, wer auf unserem Planeten leben darf. Wären Sie denn aufgrund dieses bisherigen Verhaltens und der "stillschweigenden Übereinkunft" [...] mehr

17.02.2015, 14:06 Uhr Thema: Til Schweiger versus SPIEGEL ONLINE: "Irgendwelche Spackos" Die Grundkritik des Herrn Schweiger teile ich: Diese ständigen "Twitter"-Zitate nerven. Wenn ich wissen möchte, was andere Leute bei Twitter schreiben, dann lese ich Twitter. Ich möchte [...] mehr

17.02.2015, 13:53 Uhr Thema: VfB in der Krise: Warum Stuttgart taumelt - und sich trotzdem retten wird Diese These ist genauso steil wie die Strategie von Stevens riskant wäre, wenn sie denn so exitierte. Der Normalfall solcher Aktionen dürfte eher sein "die Spieler werden noch mutloser" [...] mehr

17.02.2015, 12:35 Uhr Thema: VfB in der Krise: Warum Stuttgart taumelt - und sich trotzdem retten wird An alle Werder-Kritiker: Was bei Werder die letzten Jahre (fast) immer stimmte, waren Kampf und Leidenschaft. Natürlich nicht in jedem Spiel, aber doch sehr oft. Es waren auch grobe Klatschen dabei, [...] mehr

17.02.2015, 12:18 Uhr Thema: Urteil: Armstrong muss Sponsor zehn Millionen zurückzahlen Irreführende Werbung könnte ich mir vorstellen, ich bin aber auch kein Jurist. Allerdings frage ich mich warum das in den USA nicht vor einem ordentlichen Gericht, sondern einem Schiedsgericht [...] mehr

13.02.2015, 13:45 Uhr Thema: Werder-Trainer Skripnik: Einfach überzeugend Besonders bitter muss das sein, wenn die Grün-Weißen tatsächlich besser werden und gewinnen, die Blau-Weiß-Schwarz-Roten aber nur gewinnen ;) mehr

11.02.2015, 10:52 Uhr Thema: Sieg gegen Leverkusen: Werders Heimserie hält Die Entscheidung Handspiel war richtig Toprak springt in den Ball, um ihn zu blocken. Soweit, so gut, so legal. Da er allerdings den Ellbogen nicht angelegt hat, sondern seine Körperfläche aktiv vergrößert, ist es ein strafbares Handspiel. [...] mehr

11.02.2015, 10:46 Uhr Thema: Verpatzter Start in die Rückrunde: Warum Leverkusen schwächelt Wann hört dieses Gebashe gegen Kießling wegen des Phantomtors endlich auf. Der bringt seit Jahren konstant Leistung und dann kommt eine unglückliche Szene und die soll seinen wahren Charakter zeigen? [...] mehr

30.01.2015, 16:18 Uhr Thema: Kommentar zur Bundesligarückrunde: Arme Bayern-Fans Ich wusste dass sich jemand daran aufhängt - und dabei selbstverständlich die Grundaussage meines Posts unterschlägt, nur um mich als unwissenden Deppen darzustellen. Die "ca 40 Punkte" [...] mehr

30.01.2015, 08:43 Uhr Thema: Kommentar zur Bundesligarückrunde: Arme Bayern-Fans Ich gebe dem Autoren recht, ganz oben ist es sehr langweilig. Allerdings verstehe ich die Einordnung von Hamburg und Stuttgart als "unter Beobachtung" nicht, nach der letzten Saison. Sicher [...] mehr

26.01.2015, 08:59 Uhr Thema: Artikel über 140-Euro-Bußgeld: Frau Chefredakteurin ist wütend Verkehrsregelung ist an allen Stellen sinnvoll, an denen der Einzelne nicht überschauen kann was grade vor sich geht, oder wo sie den gemeinsamen Verkehr verschiedener Gruppen vereinfachen. Beides [...] mehr

21.01.2015, 09:11 Uhr Thema: Karikaturenschau: Der Beinahe-Sieg der Terroristen in Hanau Satire funktioniert durch Überspitzung der Realität und dem Aufdecken von unbequemen Wahrheiten (oder dem, was der Zeichner für Wahrheit hält). Den Papst als Märchenonkel zu bezeichnen wäre daher [...] mehr

16.01.2015, 09:46 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Gibt es eine Lügenpresse? Wenn es aufgedeckt wird wird es aufgedeckt Und wenn nicht? Dann bleibt die Lüge stehen und gilt bald als "Wahrheit". mehr

15.01.2015, 10:35 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime gegen Schuldzuweisungen in Schutz Vorratsdatenspeicherung ist nicht hilfreich, wie Frankreich gezeigt hat. Dort gibt es sie und selbst bei bekannten Islamisten hat sie Null Wirkung hebat. Noch dazu kann man die Speicherung bei [...] mehr

14.01.2015, 11:03 Uhr Thema: Urteil: Bahn-Mitarbeiterin durfte Dienst verschlafen Diese Überschrift ist des ordentlichen Journalismus unwürdig. Eine Verkürzung und Reduzierung der Fakten, dass sie grade so nicht falsch, aber extrem verfälschend und effektheischend sind. Ich bin mal [...] mehr

12.01.2015, 13:30 Uhr Thema: Weltfußballerwahl: Robben glaubt nicht an Neuers Sieg Auch große Spieler sind abhängig von ihrer Mannschaft. In den Vereinen haben dabei alle drei ungefähr gleiche Vorraussetzungen, in der Nationalmannschaft aber nicht. Messi und Ronaldo würden also beim [...] mehr

12.01.2015, 11:00 Uhr Thema: Weltfußballerwahl: Robben glaubt nicht an Neuers Sieg Oh man Absolut lächerlich, den Bayern-Spieler nach oben zu schreiben (wie FR letztes Jahr). Manuel Neuer hatte sehr gute Spiele, auch bei der WM, aber das macht ihn noch lange nicht zum weltbesten Spieler. [...] mehr

08.01.2015, 14:48 Uhr Thema: Auf Druck von Eltern: New York hebt Handy-Verbot an Schulen auf In einer guten Welt arbeiten Lehrer und Eltern gemeinsam für eine gute Lernumgebung für die Schüler - zuhause und in der Schule. In der Realität tragen Lehrer Waffen um sich gegen Schüler verteidigen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0