Benutzerprofil

KnoKo

27.09.2014, 23:46 Uhr Thema: Kampf gegen IS: USA setzen auf Bodeneinsatz von syrischen Rebellen ... "Wir sind nicht auf der gleichen Seite wie Assad", schrieb Kerry in einem am Freitag in der Zeitung "Boston Globe" erschienenen Beitrag. Der syrische Machthaber habe seine [...] mehr

27.09.2014, 23:22 Uhr Thema: Syrien: Luftangriffe können Vormarsch des IS nicht stoppen Ach was?! Die Luftangriffe bringen nichts? Das kommt jetzt aber überraschend. Ich würde ja mal gerne wissen, wie viel Knete sinnlos verpulvert werden musste, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. mehr

27.09.2014, 17:36 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Bundeswehr erfüllt Nato-Anforderungen derzeit nicht Man kann halt nicht alles haben Das Ziel einer halbwegs niedrigen Neuverschuldung und die Aufgabe, zwei Drittel der EU-Mitglieder vorm Absturz zu bewahren - das sind halt Dinge, die ihren Preis haben. Da ist eine funktionierende [...] mehr

26.09.2014, 20:47 Uhr Thema: Falsches Putzen: "Eine Zahnbürste kann zur Waffe werden" Ich habe jahrelang Zahnseide benutzt. Nachdem ich aber irgendwann Zahnseidesticks ausprobiert habe, war es damit vorbei. Ich würde nun garantiert keine normale Zahnseide mehr benutzen. Und eine [...] mehr

26.09.2014, 19:03 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Sie unterschätzen die IS-Kämpfer aber ganz gewaltig. Das sind keine "geistesschwachen Söldner", sondern Glaubenskrieger. Und Leute, die für einen Glauben in den Kampf ziehen, [...] mehr

26.09.2014, 18:56 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid ... Ein Glück, dass Deutschland sich bis jetzt nicht an diesem Schwachsinn beteiligt. Wie ich bereits schon einmal sagte: die Luftangriffe sind nichts weiter als blinder Aktionismus und Geld [...] mehr

26.09.2014, 17:31 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid ... Die USA beschäftigen sich schon länger damit. Nicht umsonst war man dort bestrebt, von Ölimporten unabhängig zu werden und dies auch zu bleiben. Und wenn man dort mal irgendwann der Meinung ist, [...] mehr

26.09.2014, 15:37 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid ... Gott wird sich in seiner unendlichen Weisheit schon etwas dabei gedacht haben, das viele Öl ausgerechnet im Boden der Berber zu verstecken. Ist schon eine ziemliche Ironie, dass der Terror gegen [...] mehr

26.09.2014, 13:09 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid ... Die haben auch keine 2,2 Billionen Euro Schulden. mehr

25.09.2014, 16:06 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr ... Natürlich gibt es Kurdistan. Nicht als Land bzw. Staat, aber das hat der Artikel ja auch nicht behauptet. mehr

25.09.2014, 01:18 Uhr Thema: Fans wenden sich vom Profifußball ab: Auf der Suche nach Liebe Falls Sie's noch nicht wissen Das Westfalenstadion gibt's bereits seit 2005 nicht mehr. mehr

24.09.2014, 22:20 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr ... Die Transall hat ein Zulandung von 16 Tonnen und nicht sechs. Außerdem ist die AN-140 ein Passagierflugzeug, welches über keine Laderampe verfügt. Sie dient also einem völlig anderen Einsatzzweck [...] mehr

24.09.2014, 21:50 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr ... Sie sollten aber auch erwähnen, warum das so ist und warum z.B. Bundeswehrsoldaten es mit dem Staatsanwalt zu tun bekommen, wenn Sie jemanden im Gefecht verletzen oder töten. Das hat nämlich [...] mehr

24.09.2014, 21:34 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr Leicht in die Jahre gekommen? Ca. 20 Jahre nach der Einführung? Wie dem auch sei - das G3 ist eine sehr gute Waffe. Nicht umsonst ist sie derart weit verbreitet. Dasselbe gilt für die gelieferten [...] mehr

23.09.2014, 22:22 Uhr Thema: Krieg gegen Islamisten: Sieben Fakten zum US-Luftkrieg in Syrien ... Mit diesen lächerlichen Luftangriffen verhindert man gar nichts! Solange man keine Bodentruppen einsetzt und die Typen im großen Stil ausradiert, erreicht man lediglich, dass immer mehr westliche [...] mehr

23.09.2014, 21:57 Uhr Thema: Krieg gegen Islamisten: Sieben Fakten zum US-Luftkrieg in Syrien ... Mindestens 50 bombardierte Ziele. Die Kosten inkl. der vorherigen Drohnen-Aufklärung dürften im hohen siebenstelligen Bereich liegen. Rund zehn tote IS und sieben tote Nusra-Kämpfer. Acht tote [...] mehr

23.09.2014, 16:36 Uhr Thema: Krieg gegen Islamisten: Sieben Fakten zum US-Luftkrieg in Syrien ... Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. Es ist eine hinreichend belegte und bekannte Tatsache, dass der Aufstieg von Terrorgruppen wie des IS eine Folge des Irak-Abenteuers eine gewissen [...] mehr

22.09.2014, 15:00 Uhr Thema: Terrormiliz IS: Steinmeier lehnt Kampfeinsatz im Irak ab ... Und was sagt der deutsche Bundestag? Lediglich, dass die Bundeswehr eine "Parlamentsarmee" ist Das habe auch ich bereits erwähnt. Doch, ich kenne Artikel 24. Und Sie erklären mir [...] mehr

22.09.2014, 13:36 Uhr Thema: Terrormiliz IS: Steinmeier lehnt Kampfeinsatz im Irak ab ... Das Selbstbildnis der Bundeswehr ist komplett irrelevant, da ihr Aufgabenbereich an anderer Stelle klar beschrieben ist. Und solange das Grundgesetz nicht geändert wird, ist jeder Auslandseinsatz [...] mehr

22.09.2014, 13:16 Uhr Thema: Terrormiliz IS: Steinmeier lehnt Kampfeinsatz im Irak ab ... Das hat mit dem Zustand der Bundeswehr rein gar nichts zu tun, sondern viel mehr mit ihrer Konzeption und dem im Grundgesetz festgelegten Einsatzzweck. Die Bundeswehr ist nämlich keine schnelle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0