Benutzerprofil

theater-mensch

22.12.2012, 15:50 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Wisent-Herde wird in den Wald entlassen Unbedingt ganz lesen! Dieser Spiegel-online-Artikel ist nur eine Kurzform. Es lohnt sich, den ganzen gedruckten Spiegel-Artikel zu lesen. Marco Evers ist einer von den Journalisten, die das ganze Gerede vom [...] mehr

03.12.2012, 05:46 Uhr Thema: Justizministerium: Leutheusser-Schnarrenberger vergibt hohe Posten an FDP-Freunde Oh nein! Auch Du, meine Tochter Sabine!?! mehr

17.11.2012, 20:30 Uhr Thema: Der Lichtdesigner: Herr über Knöpfe und Regler Glückwunsch Sehr geehrter Herr Habekuss, Ihre Serie ist eine große Freude. Bitte nicht aufhören! mehr

20.10.2012, 14:27 Uhr Thema: Nach Wahl 2013: Seehofer will Guttenberg in Spitzenposition heben CSU unbedingt bundesweit antreten! Für diesen grandiosen Seehofer-Vorschlag verlange ich dringend, dass die CSU bundesweit antritt! Weil ich sie für diese dumm-dreiste Ansage unbedingt nicht wählen können will! Andernfalls müsste ich [...] mehr

17.10.2012, 13:35 Uhr Thema: Theaterprojekt in Düsseldorf: Büchner als Wutbürger Erst mal anschauen "Da soll mal wieder ein Klassiker vergewaltigt werden", meint Bhigr - und offenbart damit nur die eigene Unkenntnis. Der Woyzeck - nur als Fragment erhalten - ist gerade das nicht: Ein [...] mehr

23.09.2012, 09:36 Uhr Thema: Schmähvideo: Pakistanischer Minister setzt Kopfgeld auf Mohammed-Filmmacher aus Kommentierte Ausstrahlung Nur weil ich heute Nacht bis drei Uhr mit einemFreund darüber diskutiert habe: Was spricht eigentlich gegen eine kommentierte Austrahlung dieses Schmähfilms - oder von Teilen davon - in ARD, ZDF, 3SAT [...] mehr

15.09.2012, 10:28 Uhr Thema: Volksabstimmung in Münster: Zu Hause bei Hindenburg Man schämt sich ein bisschen Als gebürtiger Münsteraner schämt man sich ein bisschen, wenn Gestalten wie dieser Herr Leschniok 15.123 zustimmende Unterschriften bekommt. Ich hoffe, die Schlossplatzisten lassen sich vom Gelärme [...] mehr

09.08.2012, 07:22 Uhr Thema: Prozess gegen Pussy Riot: "Das System hat Angst vor der Wahrheit" Hut ab Hut ab vor dieser Band mehr

04.07.2012, 13:34 Uhr Thema: Festnahme von Rotlicht-Größe Wollersheim: Mutmaßliche Opfer melden sich RTL war's Man muss doch denen die Ehre geben, die Herrn Wollersheim & Co die TV-Plattform verschafft haben: RTL war's. mehr

14.06.2012, 06:31 Uhr Thema: Ex-Radprofi: US-Dopingwächter eröffnen neues Verfahren gegen Armstrong Bitte redigieren Auch beim Spiegel häufen sich die Fehler. "Laut Armstrong sind die Anschuldigungen gegen ihn die selben, wie in dem Strafverfahren" - da gehört kein Komma hin. Wäre schön, wenn mehr Artikel [...] mehr

10.06.2012, 19:02 Uhr Thema: 25 Jahre "Graceland" von Paul Simon: "Ich habe in einer Seifenblase gelebt" Belafonte nicht vergessen - und nicht F.J.Strauß! 1965 hat Harry Belafonte ein wunderschönes Duett-Album mit Miriam Makeba veröffentlicht, nachdem er zuvor 5 Alben der exilierten Afrikanerin produziert und/oder initiiert hatte. Und 1972 krönte er [...] mehr

04.06.2012, 18:57 Uhr Thema: Eklat beim Deutschen Burschentag: Marsch nach rechts Genau hinschauen Wer sich in den mittleren und oberen Etagen unserer Gesellschaft umschaut, sieht viele Strukturen, die in Verbindungen gebildet, zementiert und stark gemacht wurden/werden. Darum ist es wichtig zu [...] mehr

14.03.2012, 04:43 Uhr Thema: Joachim Gauck auf Tour: Der gewitzte Kandidat Integrität wäre bitter nötig Sorry, aber ich glaube nicht, dass der Bundespräsident ein Vorbild für wen auch immer sein soll. Mir persönlich würde es schon völlig ausreichen, wenn endlich wieder jemand das höchste Staatsamt [...] mehr

11.03.2012, 19:42 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Schützenverband verbietet Auftritte schwuler Königspaare Schützenvereine mit "Peng" - "Peng" Da Jesus bekanntlich deutlich und klar gegen Waffengewalt gepredigt hat, sollten sich diese katholischen Schützenbrüder, die sich da so herzlich auf christliche Werte berufen, an ihm orientieren und [...] mehr

09.03.2012, 20:30 Uhr Thema: Tröten beim Zapfenstreich: Bellevue beschwert sich über Vuvuzela-Demo Die Nationalhymne blamiert Widerspruch. Die Blamage lag darin, dass die Nationalhymne zu so einem Anlass gespielt wurde! Von der peinlichsten Seite zeigten sich die, die diesen Zapfenstreich gewollt und inszeniert und durch [...] mehr

19.12.2011, 10:18 Uhr Thema: Kreditaffäre bei Jauch: Der arme Wulffident Beweis? Gibt's für derart hahnebüchene Einschätzungen Ihrerseits irgend eine Art von Beleg? mehr

18.12.2011, 19:20 Uhr Thema: Interview mit Hans Küng: "Jeder Reformer muss Angst vor Rom haben" Vielleicht - kühner Gedanke - sucht Küng einfach nur nach der Kirche, in der auch Jesus Christus von Herzen mitmachen würde und wo er nicht nur ein Aushängeschild wäre wie momentan für wesentliche [...] mehr

03.12.2011, 13:13 Uhr Thema: Ägyptisches Folteropfer: Samiras Feldzug gegen die Generäle Respekt vor dieser mutigen jungen Frau - und Glückwunsch an Ägypten Einem Land, dass solche mutigen Menschen hat wie diese junge Frau, kann man nur gratulieren. Wenn dieser Mut ansteckend ist, dann können diese Generäle und ihre Schergen schäumen, so viel sie [...] mehr

29.11.2011, 06:28 Uhr Thema: Charlotte Church zum Abhörskandal: "Die Presse hat mich zur Karikatur gemacht" BILD, RTL & Co. Und jetzt kehren wir mal vor der eigenen Tür und reden über BILD, RTL & Co. Die sind nicht so schlimm wie Murdocks Dreckschleudern? Ha! Nur besser getarnt! Aber genauso menschenverachtend und [...] mehr

02.10.2011, 10:43 Uhr Thema: Deutsche Bischöfe: Materieller Verzicht geht nicht Christen sollten das "Kirchenhasser-Brevier" lesen Solange der Begriff "Kirche" vorwiegend mit "evangelisch" oder "römisch katholisch" gleichgesetzt wird, stimmt das mit der Arroganz. Wie vieles tatsächlich bitter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0